Hab meine Prophetin mal eben zum Orakel gemacht und die Attribute umgebaut (Stärke->Int, sind jetzt 200 Dex, Rest Int), weil ich die Befürchtung hatte, ein paar Sachen funktionieren etwas
zu schön...

Equip:
Gefrierender Stab des Verschlingens, Tartaros (%Kälte)
Reinigendes Hexendoktorgewand, Vließ (18% Eleresi, besser wohl 450 Leben)
Ätherischer Schleier, 15% AS
Dämonenläufer
Undurchdringliche Steinis des Eifers, Bellerophon (zusammen +87% AS)
Sokrates Juwel des Tigers, Dämonenblut
2mal Arktisch der Unsterblichkeit, Hammurabi (15% Int)
Stattlicher Hut der Prophezeiung, Odysseus
(vorher war das stattlich schlecht, jetzt haben aber alle 10-15% auf alles)
Ich weiss, die Items sind teilweise gut und so, und es wird eh noch an den Steinis rumgebastelt, aber:
Hammurabi mit +Stärke/Int und vor allem 15% Int ist viel zu gut.
Zum einen erlaubt das, ohne einen Punkt Stärke allerlei Sachen zu nutzen (Streunerkürass, Steinis etc), zum anderen kostet es NICHTS, denn der Hammurabi macht eh am meisten Schaden.
Vorschlag: Stärke weg, Int wieder auf 5% (auf allen Graden) runter. Das ist einfach zu schön.
Vielleicht +20/40/65VQ zusätzlich zur Intelligenz, wenn es Dir in der alten Version zu schlecht ist.
Bellerophon ist viel zu gut. 52% AS ist einfach viel zu viel.
Ich weiss nicht, ob man so einfach an einen 15kDPS-Dreifachangriff-Sturmbö-Stabmagier kommen sollte. Es ist ja noch nichtmal alles ausgereizt, beim Torso gibt es zB bestimmt wesentlich bessere Alternativen...
(Ohne Deine Mod komme ich kaum über 8k DPS (mit Dunklem Bündnis und Wisp), und das auch nur mit massiven Einbußen bei Leben/Resis/Leben Absaugen)
Die zusätzlichen 50% AS und die zusätzlichen 20% Intelligenz (von den zwei Hammurabis) sind schon krass genug, die gesparten Punkte an Stärke bzw Stärke-Itemplätzen machen es aber erst so richtig fett.