aber jetzt
Und dieser Tread ist für JEDEN der seinen char herzeigen will. wennd er char besonders ist das toll, aber nciht jeder muss was abgedrehtes spielen. aber jetzt:

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Als der Guide rauskam hat Hütchen den Char innerhalb der nächsten Tage auch probiert und durchgebracht.Slayerll hat geschrieben: 5) Der Weiße Ritter hat selber gesagt das er TQ bereits mehere male durch hat und hat deshalb die nötige erfahrung mit sowas-auserdem ist er erst ende episch. Ob er das in leg auch durchzeihen kann, besonders ohne allzuoft zu sterben- ist fraglich...
2) ... [/url]
Ich hatte meinen Char erst mit "Säbelzähnen" (ist ja schonmal was anderes) brauchte aber nichtsoviel Speed und AQ.
Dann ist es noch möglich einfach ausgefallene Chars zuspielen/zuzeigen. Aber ich finde es nur ermüdend das selbe zusehen, jeder der seinen Haruspex hochspielt und spass mit dem hatte ist mir recht. Nur kommentieren tu ich den nicht, es sei denn es ist mal wieder ein "Homados" und dazu "Steinis des Eifers"![]()
ich will eig noch mehr sagen ist mir aber wurscht, ich glaub ich fang mal mit einem fun-projekt an die tage
#Es geht mir nur um die Cm items.. bei chuk norris braucht man die.
Und dann sieht man das die anderen mit mehr Schaden doch wieder den Mainstream Homados, Anaplekte etc. Kram haben... Weil es halt relativ einfach ist mit eben jenen Items gute Resis Life und DMG zu kriegen...Natürlich gehts hier ein bischen um nen Vergleich. zB mein char hat weniger Schaden da schau ich was die anderena nders gemacht haben um mehr Schaden zu haben aber trotzdem gute ressis , life zu haben.
Wenns dir dann besser geht poste ich halt keine CM Chars mehr. *mimimimi*Wenn man aber CM items benutzt ist das für chars die man im "normalen"(vom schwierigkeitsgrad her) benutzt kein vergleich, da diese items benutzen die man mit 99,9% wahrscheinlichkeit nicht findet.
Dann nen es Tipps was anderes außer vielleicht den fehlenden Skillvorschlägen kommt eh nicht bei raus...Hier sollten eig krine hilfen komen, tipss sind erwünscht aber für wirkliche hilfen gibts nen anderen tread.