Außerdem würd emich itneressieren ob man xmax mit Occultist kombinieren kann.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ah, die Allskinmod habe ich agrnicht installiert.Jabbawocky hat geschrieben:Die Skins funktionieren bei mir prima.
Wenn nicht dann liegt das glaub ich am fehlenden/falsch installierten AllSkinsMod.
Hab zwar mal wo gelesen das der AllSkinsMod bereits beim OccultistMod integriert ist, aber glaub das ist dann erst in der Final drin.
Xmax kann man so nicht mit der Beta4 kombinieren.
Es sind aber auch so mehr Gegner als normal (in etwa X3) und ich glaub sie sind auch stärker.
Mit der Final kommt vielleicht ne Version bei der Xmax integriert ist, oder man kann dann OccultistMod und Xmax kombinieren.
Ach ja...
gibt seit ein paar Tagen wieder News:
Quelle
Edit, Fehler meinerseits entdeckt.Handballfreak hat geschrieben:Na einfach unter "Eigenes Spiel" den Mod starten und danach den Char auswählen, oder nicht ?
Ich habe grade Testweise neue Charaktere ertsellt und die werden in der neuesten Version des TqVault (1.18) nicht angezeigt.Die neueste TQVault Version (2.17 ?!) sollte auch Occult-tauglich sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube die Funktion, dass "Eigene Spiele"-Charaktere angezeigt werden, ist dort schon vorhanden. Zusätzlich werden dann afaik auch noch die eigenen Items des Mods angezeigt. Ansonsten kannst du per Karawane dann eben nur unter Costumchars tauschen.
Ähm welche Version benutzt du ?werden in der neuesten Version des TqVault (1.1 nicht angezeigt.
4Inquisitor hat geschrieben:Ähm welche Version benutzt du ?werden in der neuesten Version des TqVault (1.1 nicht angezeigt.
Die aktuellste ist 2.17
Sicher? Die muss ja schon ewig alt seinAlso ich habe die Version 1.18
Ich habe hier in dem Modding Thread geguckt
Im Übersichts-Thread gibts doch einen Link zur aktuellsten Version(ist nicht 2.17 sondern 2.18, hab mich vertan)Könntest mir vllt den Link zu einem download schicken?
Edit:Im Übersichts-Thread gibts doch einen Link zur aktuellsten Version(ist nicht 2.17 sondern 2.18, hab mich vertan)
Schau mal bei TQVault und dann 2.18 anklicken, dann kommst du auf die englische Seite. Am Ende des ersten Beitrags sind Downloadlinks, einmal mit und einmal ohne Installer.
Schon mal links unten auf "Configure" gedrückt ?Gibts da vllt doch noch was zu beachten? Oder muss ich noch was umstellen?