Wie oft seid ihr schon gestorben ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Jo, hatta, nämlich sein Rumgestrampel. Teilweise auch die Feuerwoge. Das einzige, was beim Gestrampel hlift, ist vielleicht Schadenswiderstand und Rüstungsabsorbtion, sowie zur Seite gehen...BvT hat geschrieben:@Wadim:
Der Höllenbulle hat einen One-hit-kill?
Also mich hat der noch nie getötet, andere dafür leider auch oft genug, aber nicht der Bulle ...
Liegt vielleicht an irgendeinem Widerstand ... ??
Grüße ..
Nachtrag zum 1. Post:
Schade, bin mit meinem BM nur bei 138 Toden gelandet...
Dafür ist mir aber meine Haru schon 3 Mal in Leg verreckt und liegt mit 16 Toden jetzt im mittelfeld der Todesanzahl meiner Chars...
46 Mal mit Level 56.
* ungeschützt durch Stun-Attacken von Talos: 4 Mal
* unvorbereitet durch den Neandertaler-Boss: 8 Mal
* einfach kräftemäßig unterlegen dem Yaoguai roten Bullen auf episch: 8 Mal
* in größere Gegnermassen gelaufen und dann aufgrund eines 10 Sekunden Lade-Lags verreckt: 10 Mal
* nicht aufgepasst/überrascht worden: 7 Mal
* Endgegner wie Hydra, Typhon, Manticore, Hades: 5 Mal
* mit dem Healthbalken herumgespielt um Health-Potions zu sparen: 3 Mal
* von einer Klippe gestürzt: 1 Mal
--------
@ Yaoguai, dem Redbull auf dem Wusao Mountain:

* ungeschützt durch Stun-Attacken von Talos: 4 Mal
* unvorbereitet durch den Neandertaler-Boss: 8 Mal
* einfach kräftemäßig unterlegen dem Yaoguai roten Bullen auf episch: 8 Mal
* in größere Gegnermassen gelaufen und dann aufgrund eines 10 Sekunden Lade-Lags verreckt: 10 Mal
* nicht aufgepasst/überrascht worden: 7 Mal
* Endgegner wie Hydra, Typhon, Manticore, Hades: 5 Mal
* mit dem Healthbalken herumgespielt um Health-Potions zu sparen: 3 Mal
* von einer Klippe gestürzt: 1 Mal
--------
@ Yaoguai, dem Redbull auf dem Wusao Mountain:
Nö, hatta nich. Es ist kein One-Hit-Kill. Er macht nur sehr sehr viel Schaden. Mit Resistenzen, 5000hp und einer anständigen Health Potion kann man den Schaden abfangen. Wenn du halb durch legendär durch bist und viele gute Items hast, kannst du den epischen oder normalen Bullen ja noch mal versuchen und es testen.Sesshomaru hat geschrieben:Jo, hatta, nämlich sein Rumgestrampel.BvT hat geschrieben:@Wadim:Der Höllenbulle hat einen One-hit-kill?

Nanda - Harbinger - Level 78
Ladida - klassenlos - Level 9
Ladida - klassenlos - Level 9
- Mithrandir
- Orakelsucher
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Hmm, heute?! 3x! Einmal zu Tode geruckelt in einer Gruppe von Krabben(wie peinlich
), und 2x im Turtlelevel. Naja, Todesschlag, Toxeus und eine Opferheilige Halskette vertragen sich eben irgendwie nicht!
Beim 2ten mal hatte ich vergessen, Todeschlag wieder gegen Kalkulierten Schlag auszutauschen, und bin gleich nochmal krepiert! Beim 3ten Anlauf hats dann aber geklappt! 
Und insgesamt, seit ich TQ spiele, bestimmt irgendwas zwischen 300 und 400x!

Und insgesamt, seit ich TQ spiele, bestimmt irgendwas zwischen 300 und 400x!

Na ja, manche Gegner sind aber auch...bah.
Diese dämlichen Krabben treffen mih kritisch für knapp 3.6k Schaden,so ziemlich jeder Gegner trifft mich eigentlich am laufenden Band kritisch. -.-
Diese dämlichen Krabben treffen mih kritisch für knapp 3.6k Schaden,so ziemlich jeder Gegner trifft mich eigentlich am laufenden Band kritisch. -.-
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Ne, ich meine, regelrecht zu Tode geruckelt - grafikmäßig! Kurz vor dem Brunnen zum Ixischen Wald bin ich an eine Gruppe Krabben geraten, 4-5 große und ein paar kleine. Fing vorher schon derbe an zu ruckeln, konnte dann noch Beutestudium casten, und als ich in der Gruppe war, hatte ich Standbild, hab nur die Schnappgeräusche der Krabben gehört, und ein paar SchmerzensschreieSykar hat geschrieben:Na ja, manche Gegner sind aber auch...bah.

Dachte schon, mein Tombstone wäre verloren und ich müßte wieder einen Restart am PC machen, komischerweise ging der Rebirth aber problemlos.
Bin aber vorhin grad schon wieder gestorben, diesmal aber auch reiner Blödheit. Stand in einem Lager, welches jetzt, weiß ich nicht genau, und dachte, ich hätte soweit alles gekillt. Musste gaaaaaaanz dringend auf Toilette, und bin losgerannt, und hab dabei aber vergessen, die Leertaste zu drücken. Wie ich wiederkam, stand ich am vorherigen Brunnen!

Hatte ich doch glatt ein paar Machae übersehen! ^^