Hallo
Brizzon,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Brizzon hat geschrieben:Ich habe mir vor einigen Tagen TQAE geholt und wollte auch TQVault wieder verwenden.
Habe mir die neuste Version aus dem Forum gezogen bekomme allerdings diesen Fehler: [...]
Welche Version genau, hast Du da gezogen!?
Brizzon hat geschrieben:Wenn ich den Vault starten will kommt sofort die Windows Meldung, dass das Programm nicht funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird.
Nach dem download hat mein Antivirus-Programm gleich mal ein paar Dateien entfernt weil, habe sie aber wiederhergestellt.
Auch ein neuer Download hat nix geholfen.
Hmm, welche Windows-Version und welches AV-Prog benutzt Du?!
Was das AV-Prog betrifft, so kann es schon mal vorkommen, dass da eine "positive Falschmeldung" mal kommt, dann müsstest Du halt für die TQVault-Version eine Ausnahme einstellen.
Ich benutze Avira und habe keine Probleme mit der TQVaultXL.
Brizzon hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem

Leider besteht die Möglichkeit, dass die TQVaultXL (aktuell: v1.1.2!) auch nicht funktioniert, unter gewissen Gegebenheiten (die uns aber leider auch nicht klar sind).
Also Lösung bleibt dann nur noch eine 2. TQAE-TQVault-Version übrig ... siehe Thema
TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen und unter "1.2.5) TQVault für die AE" ...