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Verfasst: 04.01.2011, 16:39
von busch
Dieses Runenfeld hat mir meinen Monitor kaputt gemacht!

Naja ich freue mich sehr auf Runenmagie, die Mastery ist durch und durch mit Effekten gespickt die mir außerordentlich gefallen
Spielerisch kann man nichts aussetzen soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr =)
Verfasst: 04.01.2011, 20:54
von Mr Brett
Ohja,Irrlichter.
Das 3. Bild ist wahnsinnig atemberaubend!
Dieser Runenmagier scheint ja schon ein netter Char zu werden.Seine Skills sehen alle wahnsinnig geil aus.Das wird bestimmt meine Lieblingsmeisterschaft.
Außerdem,schön zu hören das die Zicke nicht mehr so viele Nerven kostet.Zu den Animationen muss ich ja nichts sagen.
MfG
Verfasst: 05.01.2011, 12:22
von HellHound
Ritualist hat geschrieben:Momentan is sie eine Closed Beta, weil die neuen Highend-Items frei zugänglich sind. (danke BusCh^^)
Die nächste ClosedBeta release ich morgen.
Schick ich an paar ausgewählte User.^^
Grund is der, weil wenn ich die wer weiß wo verteil, krieg ich an allen Ecken und Enden Meldungen, da blick ich nimmer durch, so ziel ich das aufn paar ab, wo ich weiß, dass die auch professionell testen.
Warum man eine Closedbeta macht ist mir natürlich bekannt
Ritualist hat geschrieben:Open Beta dauert leider noch etwas.
Ich werd versuchen, so gut es geht dran zu arbeiten. So geschätzt in 2-3 Monate wird es wohl so an der Zeit sein. Genauer kann ichs einfach net sagen, da es genug Faktoren bei mir gibt, die mir nen Strich durch die Rechnung machen können.
Sorry, dass ich da keine genauere Angabe machen kann...
Schön, schön.

Ich stänkere eh nur bischen rum, damit ihr keinen Höhenflug bekommt, weil ihr dauernd mit Lobeshymnen überschüttet werdet
Gruß
HellHound
Verfasst: 05.01.2011, 12:42
von busch
Die Buglisten sind lang genug ^^ Keine Sorge

Verfasst: 05.01.2011, 13:14
von Ritualist
Ne kleine Anmerkung nebenbei, je mehr Lob, desto schneller kann ich arbeiten, Motivationssache.
Wenn ich eh grade schon poste:
Feuerbolzen aus Runenmagie
Je weiter man sie skillt, umso größer werden die Projektile, als auch die Explosionen am Ziel.
Und endlich hat auch der Verfluchte Stab des Todes ein passenderes Projektil, inklusive Explosion gefunden. Nicht über die läppischen 6 Dmg auf der Zielscheibe wundern, LKS kommt bei denen so gut wie nicht durch.
Auf dem 2.Bild sieht man u.a. auch die neue Stabanimation für Stabangriffe der Lady-Charaktere.
Momentan arbeite ich an einem meiner komplexesten Skills. Schwerer als ich dachte...
In meinen Gedanken sieht er wiefolgt aus:
Man beschwört einen Blitz auf einem Ziel, von diesem Blitz springt eine Vulkankugel zu einem benachbarten Ziel (Funktionsweise des Kettenblitzes). Dort explodiert die Kugel in einer großen Feuerexplosion und gibt zum Abschluss Eissplitter in alle Richtungen frei.
mMn ein schöner Elementarskill für Runenmagie.
lg Ritu
Verfasst: 05.01.2011, 14:13
von Toa Norik
Ich hab hier immer nurmal reingeschaut und die Screens beobachtet, also: wenn ich was falsches sage, bitte nicht schlagen
Die Mod sieht
GENIAL aus... Ich werde sie mir definitiv downloaden und die Masteries Runenmagie, Sonne, Heldensagen, Finsternis, Anführerschaft, Mond, Elfenkünste, Göttlichkeit und Orden mindestens einmal durch Normal bringen
Besonders Sonne und Finsternis gefallen mir... Obwohl ich "Feuerteufel" nicht so sehr ansprechend finde...

Verfasst: 06.01.2011, 14:35
von Ritualist
Danke Toa Norik
Ach, kleine Anmerkung aber doch, ich habe mit Sonne noch überhaupt net angefangen zu modden.
Ich hab mal die ersten Monster in der Mod umgesetzt.
Was man mit solchen Verlinkungen alles produzieren kann. Das nimmt war ziemlich viel Zeit in Anspruch, aber hier mal einige Bilder, wie das ingame dann aussieht.
Abyssinische Leiche - Flammenfürst
Abyssinische Leiche - Seuchenfürst
Im Gegensatz zu vorher haben die nun völlig auf sie abgestimmte Zauber und auch deutlich mehr. (selbe alle anderen Monster, Heros und Bosse) Also 100% neue/eigene Skills. Auch wenn sie möglicherweise mal gleich aussehen, sind sie doch völlig unterschiedlich. Was das angeht, erfordert das Spiel Taktik.
Weitere Monsterbilder werde ich aber nicht posten, das soll geheim bleiben um den Spielspaß beizubehalten.
Hoffe sie gefallen euch, kostet nämlich ganz schön viel Zeit.
lg Ritu
Verfasst: 06.01.2011, 17:39
von HellHound
Ritualist hat geschrieben:
Im Gegensatz zu vorher haben die nun völlig auf sie abgestimmte Zauber und auch deutlich mehr. (selbe alle anderen Monster, Heros und Bosse) Also 100% neue/eigene Skills. Auch wenn sie möglicherweise mal gleich aussehen, sind sie doch völlig unterschiedlich. Was das angeht,
erfordert das Spiel Taktik.
Und weil wir ja nicht bei einem MMORPG sind, geht das auch alles ohne Crowdcontrol

Man darf also gespannt sein
Gruß
HellHound
Verfasst: 08.01.2011, 18:57
von Ritualist
HellHound hat geschrieben:...Mann darf also gespannt sein.
Ja darf man,
Update
Runenmagie steht kurz vor der Vollendung. Laut Aussage eines Freundes eine der coolsten Masterys die er kennt. Liegt bestimmt daran, dass es eine Magierklasse ist, wo ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen hab.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Blitzkugeln
>Je weiter sie geskillt werden, umso größer werden die Kugeln und ihre Explosion.
Eishauch
>Verheerend bei großen Monsteransammlungen. Friert alles ein und verlangsamt sie fast komplett.
Elementarfusion
>Jeder Treffer kann eine vernichtende Wooge aus Elementarmagie freisetzen. Alles, das nicht vernichtet wird, wird entweder gelähmt, oder eingefroren.
Kombiskill aus Lavakugel, Statikwelle und Eisfragmente
>wirft anfangs eine Kugel aus flüssiger Lava, die beim Auftreffen Feuerschaden verursacht. Ihre erste Mod Statikwelle vergrößert den Explosionsradius der Kugel durch eine Blitzwelle nd gibt zusätzlich Blitzschaden, mit kurzem Stun. Die letzte Mod lässt beim Explodieren Eissplitter in alle Richtungen abspringen, die Eisschaden verursachen und kurz einfrieren und verlangsamen.
Als nächstes noch Runenmagie abschließen, Engel abschließen und dann gehts an die Komplettierung von Finsternis. Danke hierfür nochmal an dieser Stelle an BusCh, für das fleißige testen.

lg Moni
Verfasst: 08.01.2011, 19:48
von busch
Die Effekte sind bestens

Ich mag sie (=
In der Mastery kommt man super voran man kann taktisch agieren, Freezen Runenfeld etc
So macht's testen Spaß

Verfasst: 08.01.2011, 20:35
von Swim
Ich finde es ist ein wenig zu leicht, da die Masteries echt gut sind. Effekte sind super und auch mal was neues, das hatte ich schonmal erwähnt.
Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu leicht^^
Verfasst: 08.01.2011, 20:54
von busch
Balancing folgt doch erst nach den Skills

Verfasst: 08.01.2011, 21:12
von Swim
Ja das weiß ich auch^^
Ich wollte es ja auch nur anmerken, da der release (soweit ich informiert wurde) bald folgen sollte und das die letzte Beta die letzte sein sollte. Ich schlage vor, dass man ein wenig warten sollte bis sie ein wenig weiter ist.
Hier wissen wir ja, dank Ritualist's fast täglichen Updates, dass es voran geht. Nehmen wir jetzt den Manastream-Mod, der ja schon seit ca. 1 1/2 Jahren im Arbeitsprozess steckt, von dem man nun gar nichts mehr hört und man auch nicht mehr weiß ob er je fertig gestellt wird.
Ich meine nur man sollte noch warten bis alle Akte fertig sind und alles nötige ins Spiel emplementiert worden ist. Vorher sollte man keinen Release wagen

Verfasst: 08.01.2011, 21:32
von busch

Wird nicht zu früh kommen ^^
Aber halt erstma alles fertig habn bevor man an Beta releases denken kann...

Verfasst: 08.01.2011, 21:36
von Ritualist
hm, mir gings halt darum, dass ich sie bis zum Sommer etwa fertig hab.
Wenn erstmal meine Schwangerschaft dem Ende zugeht hab ich wohl keine Zeit mehr logischerweise.
Werd ich die Mod wohl nem Freund geben müssen zum weitermodden.^^
Ps: der 2.Abschnitt warn Witz.
