XDINSANEF0R3V3R hat geschrieben:"Götterkreig"
![]()
Sowas ist typisch, naja ich werds dann ausbessern ^^.
Danke für den Hinweis^^.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Afaik gibt es Cheattools mit denen man soetwas wieder richten kann, aber die werden hier nicht gepostet! Vielleicht kannst du dich per PM an die Moderatoren wenden.Handballfrak hat geschrieben:"Anmerkung zu Mods, welche die Meisterschaften ändern:
Falls ihr eine Mod ausgewählt habt, welche die normalen Meisterschaften ersetzt, muss ein neuer Charakter zum Spielen gestartet oder ein bereits mit diesen Meisterschaften gespielter Charakter ausgewählt werden. Charaktere aus dem normalen Spiel oder von Mods mit wiederum anderen Meisterschaften verlieren ihre Fähigkeitspunkte und werden unbrauchbar, wenn sie mit der falschen Mod geladen werden. Auch dürfen solche Charaktere (also mit veränderten Meisterschaften) nicht ohne das Laden der dazugehörigen Mod gestartet werden, weil sie sonst ebenfalls ihre Meisterschaften verlieren. Ein Tipp: Kennzeichnet eure Charaktere namentlich, welchen Mod sie unter Umständen verwenden (müssen), um dem sonst drohenden Verlust bei falschen Laden vorzubeugen. "
Ich habe mir deinen Beitrag "Vergleich-Myrmidone,Schwarzmagier,Bandit Ehrfahrungsberichte" durchgelesen und finde es hört sich vernünftig an, was du schreibst^^. Fühle mich geehrt, dass du quasi einen Masteries-Mod-Charakter und einen normalen TQIT-Charakter direkt mit einem Götterkrieg-Charakter vergleichst^^.Arantir hat geschrieben:Wenn du weist wie bei mir ein Ehfahrungsbericht aussieht xD Eine geschichte in der die Skills und Vorteile des chars bildhaft vermittelt werden![]()
Der Skill heißt "Austeiben"^^. Und nein nur mit Nahkampfwaffen, aber eigentlich wieso willst du den wenn du mit Bogen spielen willst? Da wäre "Pestholzbogen" + Mods von Dämonologie vieeel passender^^ (ist sozusagen vergleichbar mit "Schützenkönig" von Jagd).Arantir hat geschrieben:Funktioniert der skill in exorzismus ich glaube er heisst läuterung, auch mit stab/Bogen? wäre der perfekte linke Maustastenskill
Nein, ist er nicht^^. Mit der Version 2 habe ich auch immer klar in die Beschreibung reingeschrieben welche Waffen der Skill bennötigt bzw. ob es für die linke Maustaste gedacht ist: "Eine geheimnissvolle Holzweihe verpestet den Bogen des Dämonologen, um Leid und Kummer über alles zu bringen. Fähigkeit der Linken Maustaste zuweisen." War vorher wirklich unklar^^.Arantir hat geschrieben:Ach pestholzbogen ist nich buff