Viel Spaß mit deinem Kosar m Schwert!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Lumareco hat geschrieben:Machbar sein sollte es, aber mit mir als Anti-Nahkämpfer wird das echt ein Kampf werden
Würde Holla denn in diesem Fall nicht von der HP-Reg profitieren? Macht wahrscheinlich nicht genug aus, als dass sich diese - bei dem Affenzahn, mit dem sie unterwegs zu sein scheint - merklich auswirken würde, oder?Mausi hat geschrieben:.. ich präferiere Attribute, damit ich ev. mal irgendwann noch ein paar Punkte in Gesundheit stecken kann, sie säuft immer noch ganz schön...
Oh .. aber zumindest in dieser Hinsicht hatte Molly dann ja echt! Glück!Lumareco hat geschrieben:.. in einer Höhle in den Sümpfen hat Flammenmaul (? ich weiss grad nicht, ob der echt so hieß) gewartet ..
Na, dann geht's nun ja an's Eingemachte.Mausi hat geschrieben:Level 63 und legendär...
ah genau, so hieß er. Wenn ich gewusst hätte, das es einen Erfolg gibt, wäre ich vielleicht noch mal hin, so hab ich die Höhle dann links liegen lassendubious hat geschrieben: Der Unhold nennt sich Schattenmaul...
Nala hat geschrieben: @Lumareco, wenn du Schattenmaul mal wieder begegnest: Der folgt dir zum Höhlenausgang aber passt nicht durch. Hit and run thehehe