Ich wollte mir doch gerne mal deine Legendären Run auf Tyhpon anschauen

Was deine Spielweise angeht, meine wird auch nicht viel besser sein, obwohl ich viel Erfahrung habe. Manchmal ist man halt nicht so gut drauf. Ein anderes Mal bin ich so gut drauf, das ich mit den Monster anfange zu spielen

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Gerade der Bogenschütze hat einen abartigen Schaden (Piercing läßt grüßen) und der Durchschlag ist immens, so das einige Monster sofort Tod umfallen. Allerdings ist halt der Anfang erstmal bissel mühselig, aber dann rockt er alles weg. Ab 30-40 wird es dann richtig spaßig. Einfach mal einen machen, denn Erfahrung bringt viel und mehr als sterben geht nicht. Es gibt ja leider keinen Hardcore Modus, da sähe die Sache schon anderst aus

kleiner Tip der dir evtl. hilft. Damit man nicht genau die Nummerntasten für die Zauber treffen muss, habe ich schon so lange wie titan Quest alt ist meine eigene Tastaturbelegung. Zauber 1,2,3,4,5 bekommen Alternativ Tasten. 1="A" Kralle, 2="S" Blitzpulver, 3="D" Giftgasbombe, 4="F" Kräuterkunde, der ja alle 4-5 Minuten ca. ausgeht. Oder Alternativ hab ich Heilung auf der Taste 4=F Aber jeder hat da ja so seine Favoriten Einstellungen.