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Verfasst: 14.06.2010, 16:16
von SuperMan
Wow danke!
Ich werde sicher weitermachen und ihr werdet auch schon lange vorher spielen, nächmlich das Demo!
Ich hoffe ich werde noch vor den Sommerferien damit fertig.
Die nächsten Screenshots die folgen werden sind böse

und kommen wahrscheinlich morgen. Also, fiebert weiter mit aber bis zur "
Rache" wirds noch ein Weilchen dauern

!
Verfasst: 15.06.2010, 19:02
von RamRod
Bis jetzt hört und sieht es gut aus.
Welche Ferien meinst du (Bundesland)? Bei einigen fangen die Ferien in 1,5Wochen an!
Verfasst: 15.06.2010, 19:22
von SuperMan
bei mir fangen die erst in 3 Wochen an. Du musst dich leider noch ein bisschen gedulden. In ein paar Minuten kommen die versprochenen Screenshots!
Edit:
(sorry fürs doppelposten, ich wollte das es aktuell ist.)
Handballfreak: Die Relevanz für einen Doppelpost nach 30min sehe ich trotzdem nicht, sry.
Screenshots
Auf dem Letzten Bild seht ihr ein besessenes kleines Mädchen namens Maria die in einem Nebenquest vorkommt. Man kann nicht gleich zu ihrem Friedhof, man braucht noch den Schlüssel eines Exorzisten den man erst später trifft um das Tor zu öffnen hinter dem der friedhof und das Dorf liegen.
Dazu noch gruselige Musik...

... und Maria will euch dann auch noch töten mit starken Blutzaubern
Die Viecher die Ihr auf den ersten beiden Bildern seht sind Trolle, sie leben auf den Schluchten die zwischen deinem "Zuhause" und dem schönen kleinen Dorf Castro liegen. Die sind ziemlich stark und spendierenoft ein paar Tränke wenn sie sterben.
Ihr Aussehen ist noch nicht fertig, das wird sich noch ändern.
Verfasst: 15.06.2010, 20:54
von HeavyMetalFreak
Will spielen will spielen will spielen.
Sieht echt geil aus! Endlich mal ein Mod der so richtig Atmosphäre hat. Hoffe es kommt bald raus^^.
Verfasst: 15.06.2010, 21:28
von Omega-mk-XII
MAN ECHT MAL!!!!
Du hast ja echt extrem übertrieben! Du hast echt mehr herausgebracht als das normale TQ und das TQIT ZUSAMMEN! Ich meine wenn du mal deine eigenen Bilder mit anderen Augen sehen könntest... das ist echt massig an... Athmosphäre!
UND DAZU NOCH SUPER HAUPTAUFGABEN!!!(oder ist das eine Nebenaufgaben)
ALSO ICH HABE ECHT GENUG GESEHEN.
ICH WILL PLAY!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOSSSS KOMMM SCHON! LASS MICH HIER NICHT STERBEN!!!
Verfasst: 17.06.2010, 12:52
von Suchty patte
Weißt du ich habe schon so manche spiele gesehen und dachte "öh, die umgebung ist ja sch##ße." aber wenn bei dir die gegner und aufgaben nur halb so gut werden wie die bilder dann sehe ich eine gute zukunft für dein mod.
wegen dir muss ich meinen mod nochmal überarbeiten( zumindest von der textur). aber du darfst es dir erlauben*

*
Verfasst: 17.06.2010, 15:12
von SuperMan
Hey Omega, schön das du dich schon drauf freust!
Aber das ist ne Nebenaufgabe, kein Hauptquest!
Suchty patte, die Quests sind sicher genauso gut wie die Map. Die Gegner machen auch gewaltig Lust auf mehr. Keine Sorge! Und danke das ich mirs erlauben darf

!
Verfasst: 06.07.2010, 21:09
von SuperMan
Hey Leute, ich habe eine Frage
Weis einer von euch wies Iron Lore gemacht hat, dass sich bei Toxeus im Turtle Level nach seinem Tod seine Items auflösen? Ich habe Toxeus in meine Map gestellt und ihn dann getötet, jedoch lösen sich bei mir die Items nicht auf.
Das heisst:

Es muss mit einem Quest zu tun haben, da die Original Quests ja nicht vorhanden sind und es ja der selbe Toxeus ist. Weiß jemand mit welcher action das gemacht wird? Oder ist es doch etwas im Artmanager was ich übersehen habe?
Ausserdem ein paar Infos: Das Demo ist in einigen Tagen fertig und davor werdet ihr noch ein paar Screenshots sehen. Ein paar Monster müssen noch ausbalanciert werden, ein paar Items auch. Die Map ist komplett fertig. (Leider rede ich nur vom Demo, nicht der gesamten Map

)
Wenn ich bald die Antwort auf meine Frage bekomme, bekommt ihr die Screenshots auch schon früher!
Verfasst: 06.07.2010, 22:22
von Mr Brett
WOW!!!
Geile Screenies.
Achja und "Sehr gute Arbeit" und "Weiter so"
Freu mich schon auf die Demo.
MfG
Verfasst: 07.07.2010, 01:05
von Omega-mk-XII
Ne hat nix mit Quests zu tun SuperMan.
Du gehst einfach auf das Monster der dbr und unter "Monster Parameters" gaaanz unten das zweitletzte, also "DropItems", da machst du die Zahl einfach auf ZERO (0=Null), dann verschwinden alle AnziehItems des Monsters und können nicht aufgehoben werden, also wie bei Toxi.

Verfasst: 07.07.2010, 09:55
von Toa Norik
Was? Die Demo kommt bald Raus? Wie geil
Endlich mal eine Map! Lilith ist mir zu schwer, und der rest ist WiP... Masteries gibts zwar genug, aber Maps sind Mangelware...
PS:Maria, hm? Angelegt an Maria, die Gefallene, oder ^^?
Verfasst: 07.07.2010, 10:07
von FOE
[Off Topic]
Toa Norik hat geschrieben:Lilith ist mir zu schwer, ...
Hmm, wo ist Lilith zu schwer?!? Vom Schwierigkeitsgrad, den Rätseln, der HQ/NQ?!?
Aber AW's hierzu dann bitte in einem der Lilith-Themen machen - Danke.
»
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
»
[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)
[/Off Topic]
Verfasst: 07.07.2010, 10:18
von Toa Norik
Ich antworte noch und dann
Also Lilith ist mir von den Monsterleveln zu schwer. von level 2 Wildscheinen auf level 5 Wölfen und von denen auf level 10 Würmer?
Verfasst: 07.07.2010, 11:24
von FOE
Toa Norik hat geschrieben:Ich antworte noch und dann
AW siehe
hier ... und damit Schlussendlich

Verfasst: 07.07.2010, 14:27
von Necron96
wow, ich hab mir jetzt alles durchgelesen und finds echt super^^
respekt!
