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Verfasst: 04.11.2009, 23:24
von Slayerll
Ich kann leider denn skinn compiler nciht runterladen da der savefile server gerade neu aufsetzt...
Verfasst: 04.11.2009, 23:36
von Handballfreak
Naja TextureViewer hast du doch oder ? Also bekommst du ja schon mal .tex in .psd (obwohl ich meist .tga nehme) gewandelt. Zum Zurücktransformieren kopiere ich dann die .tgas nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Working\CustomMaps\MOD\source\Maps"
starte AM, lade Mod, autocreate assets (texture mit dxt5), build und hole mir anschließend die fertigen .tex-Dateien aus
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\MOD\resources\Maps".
Hilft dir das weiter ?
Aber ich glaube den Skincompiler brauchst du nicht zwingend laden, weil du eigentlich den TextureCompiler auch in deinem IT-Verzeichnis hast.
EDIT:
Die .tqm für die Minotaurus-Skins kann jetzt hier heruntergeladen werden:
meine Moddingecke
Why
Verfasst: 27.02.2011, 12:24
von KillerofKings
Ehm bei diesem thema hab ich ein problem ich will mir einen monster skin machen aber ich kann die Creatures.arz nicht öffnen Hilfe
Verfasst: 27.02.2011, 12:42
von Handballfreak
Ich sehe immer noch keine Satzzeichen.
Langsam wird's mal Zeit.
Bez. Creatures.Ar
c:
Arc-Explorer !