Welche sind eure Lieblings-Monster??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
Teamplay? Nicht wirklich... wenn ich jetzt richtig liege, sind das diese Veteranen im Palast von Hades und heißen Daktylus!? Die Blauen? Gut, geben mir zwar One Hit wenn ich nicht aufpasse, aber ansonsten...aka Gordi Lott hat geschrieben:datylus etc.
da ist das teamplay gefragt und es ist ne herausfoderung
Also ich finde den Untoten Typhon zu geil, wie der aus dem Boden kommt. Und umhauen lässt der sich auch ziemlich easy ;D
Auch noch gut finde ich die Giganten im Palast von Hades, und Hades persönlich ist auch ganz nett... außer seine pösen Skills natürlich

lg
Nein die sind Orange aber nicht die normalen.Feli hat geschrieben:Teamplay? Nicht wirklich... wenn ich jetzt richtig liege, sind das diese Veteranen im Palast von Hades und heißen Daktylus!? Die Blauen? Gut, geben mir zwar One Hit wenn ich nicht aufpasse, aber ansonsten...aka Gordi Lott hat geschrieben:datylus etc.
da ist das teamplay gefragt und es ist ne herausfoderung

Edit:
So, ist aber aus dem chuck norris mod, vom normalen weiß ich gerade nicht wo ein Bild ist.
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot03d5jw.jpg
Ja ok aber nur seine Rüstung ist blau, dahinter ist er Gelb/Orange.Feli hat geschrieben:Die meine ich ja, aber für mich sieht der aus wie blau?!
Also größtenteils ist er blau. Das ist doch der, der so eine komische Schockwelle macht (die mich sofort umbringt -.-) oder?
Dabei gibts aber auch noch Rächer und auch Helden die dadrunter "blau" sind.
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Andy_Thunder
- Grabräuber
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer