Also meine Krone macht +5 aaF...
Die Sachen hab ich und nein ich spiele nicht selffound!!!!
Am Anfang( ich bin jetzt Level 18 oder so) wird fast nur die Gaunermeisterschaft gelevelt und halt Nahkämpfer!
Alle Punkte in Stärke(brauchen wir für die Rüstung später).
Zur Zeit trag ich die Banditenkapuze, göttlichen Talisman, zwei robuste Ringe, glühende Beinschienen und sonst noch was, halt nicht selffound!
Der etwas andere Illusionist
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Hier noch ein kleines Video zur Bolzenfalle:
http://www.youtube.com/watch?v=InGOfp1U ... re=related
Oh man, dazu noch Wölfe und Nymphe, das wird so witzig...
http://www.youtube.com/watch?v=InGOfp1U ... re=related
Oh man, dazu noch Wölfe und Nymphe, das wird so witzig...
1. War der Doppelpost völlig unnötig,
2. Um nochmals Dreyns Frage aufzugreifen: Woher kommt der Schaden? Was willst du mit dem Char? Für einen Petmaster brauchst du nicht so viel Stärke. Die +aaF kannst du dir auch auf anderen Wegen holen. Da du aber jede Menge Punkte in Stärke investierst und auch selbst aktiv in den Kampf eingreifst, brauchst du die Pets schlicht und einfach nicht bzw. nur als Support.
3. legendäre geheiligte Rachekrone + entsprechender Erebuskristall = +5aaF; normale legendäre Rachekrone + entsprechender Erebuskristall = +4aaF
2. Um nochmals Dreyns Frage aufzugreifen: Woher kommt der Schaden? Was willst du mit dem Char? Für einen Petmaster brauchst du nicht so viel Stärke. Die +aaF kannst du dir auch auf anderen Wegen holen. Da du aber jede Menge Punkte in Stärke investierst und auch selbst aktiv in den Kampf eingreifst, brauchst du die Pets schlicht und einfach nicht bzw. nur als Support.
3. legendäre geheiligte Rachekrone + entsprechender Erebuskristall = +5aaF; normale legendäre Rachekrone + entsprechender Erebuskristall = +4aaF
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
1. Danke für den Hinweis!
2. Genau darum gehts - ich hab nen saustarken Char als Nahkämpfer der mit 3 Wölfen und Nymphe und drei Bolzenfallen( alles am Cap) ebenfalls saustark unterstützt wird!
Meine Pets werden logischerweise durch Eichenherz schon genug unterstützt.
Die Wölfe sind fast unsterblich, ziehen die Gegner auf sich, so dass die Bolzenfallen und die Nymphe in Ruhe drauf ballern können.
Ich guck mir das in Ruhe aus Meiner Dornenhecke an, caste wenn ich Lust hab ne Seuche, heile evetuell und im Notfall kommt ein Todesschlag oder ne Wurfmesserattacke.
Denke ich werde nicht ansatzweise Probleme mit dem Char bekommen und ne Menge Spaß haben!!
3. Nochmals Danke, hab geschrieben meine Krone hat +5 aaF!
2. Genau darum gehts - ich hab nen saustarken Char als Nahkämpfer der mit 3 Wölfen und Nymphe und drei Bolzenfallen( alles am Cap) ebenfalls saustark unterstützt wird!
Meine Pets werden logischerweise durch Eichenherz schon genug unterstützt.
Die Wölfe sind fast unsterblich, ziehen die Gegner auf sich, so dass die Bolzenfallen und die Nymphe in Ruhe drauf ballern können.
Ich guck mir das in Ruhe aus Meiner Dornenhecke an, caste wenn ich Lust hab ne Seuche, heile evetuell und im Notfall kommt ein Todesschlag oder ne Wurfmesserattacke.
Denke ich werde nicht ansatzweise Probleme mit dem Char bekommen und ne Menge Spaß haben!!
3. Nochmals Danke, hab geschrieben meine Krone hat +5 aaF!