Verfasst: 03.07.2008, 13:09
Chiphead, dein Guide ist wirklich sehr ausführlich, aber leider wird aus ihm nicht ersichtlich, warum du ausgerechnet einen Redner gemacht hast. Deine komplette Ausrüstung wäre wohl bei einem Eroberer besser aufgehoben.
Du hast weder Lebensentzugschaden, noch nenneswerten Lebenskraftschaden, dabei profitieren doch gerade diese beiden Schadensarten von der Nekrose-Aura.
Schau dir mal diesen Thread an:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=1035
Da hat Doombringer in ca. Mitte der Seite ein paar Bilder von seinem Zauberbrecher reingestellt, die für dich ganz interessant sein dürften.
An deiner Stelle würde ich mehr auf Lebensentzug (z.B. eine Knüppelwaffe mit einem Herzblut der Furie (mit Lebensentzug-Bonus) verbessern) und Angriffsverlangsamung gehen, anstatt auf Physischen Schaden und eine hohe Angriffsgeschwindigkeit (Khthonion-Schaber) zu setzen. Dann wird auch Neuer Mut überflüssig, und du kannst die Punkte in das Dunkle Bündniss stecken, welches u.a. einen guten Schadensbonus bietet. Auch kannst du dann die volle Stärke von Schildramme und Schläger auspielen: Die Monster einmal mit dem Schild "antitschen" und durch den Lebensentzug sterben lassen, währenddessen kannst du dich anderen Monstern widmen (daher sind die Angriffsverlangsamung und eine hohe Rüstungsabsorption (Umgang mit Rüstungen) so wichtig).
PS: Als Schild wäre wohl Blutdurst des Vielfrasses interessant.
Du hast weder Lebensentzugschaden, noch nenneswerten Lebenskraftschaden, dabei profitieren doch gerade diese beiden Schadensarten von der Nekrose-Aura.
Schau dir mal diesen Thread an:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=1035
Da hat Doombringer in ca. Mitte der Seite ein paar Bilder von seinem Zauberbrecher reingestellt, die für dich ganz interessant sein dürften.
An deiner Stelle würde ich mehr auf Lebensentzug (z.B. eine Knüppelwaffe mit einem Herzblut der Furie (mit Lebensentzug-Bonus) verbessern) und Angriffsverlangsamung gehen, anstatt auf Physischen Schaden und eine hohe Angriffsgeschwindigkeit (Khthonion-Schaber) zu setzen. Dann wird auch Neuer Mut überflüssig, und du kannst die Punkte in das Dunkle Bündniss stecken, welches u.a. einen guten Schadensbonus bietet. Auch kannst du dann die volle Stärke von Schildramme und Schläger auspielen: Die Monster einmal mit dem Schild "antitschen" und durch den Lebensentzug sterben lassen, währenddessen kannst du dich anderen Monstern widmen (daher sind die Angriffsverlangsamung und eine hohe Rüstungsabsorption (Umgang mit Rüstungen) so wichtig).
PS: Als Schild wäre wohl Blutdurst des Vielfrasses interessant.