Titan Quest Kauf noch sinnvoll
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
deine meinung is ja auch nich die realität ... allein wegn nem kampfsystem ist n spiel kein anderes genre ...... haha : stalker is n rollenspiel das hat schlieslich ein inventar un man kann was essen und verschiedene items benutzen !!!!! HAHAHA >.< N4PHorst the expert hat geschrieben:Danmn hast du keine ahnung von Spielen,durchgespielt kriegt man das Spiel nicht indem man nur die Hauptquest spielt sondern alle Geheimnisse,easter eggs,neben quest usw durch hat.
Und denkst du je öfter du es sagst das es keins is ändert das meine Meinung?
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Habe leider bis auf D2 keines der anderen Spiele gespielt, kann mich im Vergleich also lediglich auf D2 beziehen oder eben allgemein auf TQ:
Plus für TQ:
- sehr gute Grafik und Landschaftsgestaltung, das Auge spielt ja mit
- zahlreiche kostenlosen Mods, welche das Spiel erweitern
- keine 6/7 festen Klassen, sondern durch die 8/9 Meisterschaften bis zu 36 Klassen kombinierbar.
- gutes Artefakt- und Monster-Design
Minus für TQ:
- Spielablauf und Story ist eher linear und schlicht gehalten
- Stylisch gibt es bei den Charakteren leider nur die Frau und den Mann. Da vermisst man vielleicht einen Kraftprotz oder Ähnliches. Das Manko kann aber durch Skin-Mods ein wenig ausgeglichen werden. Dadurch wird die Optik etwas abwechslungsreicher, auch wenn der physische Körperbau gleich bleibt.
Anmerkung:
- Multiplayer ist (wie bereits erwähnt) durch viele Cheater etwas unfreundlich, aber wenn man sich mit anderen Mitspielern verabredet, kann man das umgehen
- Das normale TQ ist schon nicht schlecht, aber zusammen mit dem AddOn (Immortal Throne) ist es imho echt stark -> also wenn TQ, dann mit AddOn !!
hoffe, ich konnte helfen
Titan Quest vereint ja interessante Features wie die Suche nach Händler durch klicken auf den Button. Das sind interessante Sachen nur wenn dieses Spiel so super ist wieso kamen keine Auszeichnungen. Weil ich meine Ascaron wurde ja auch überschüttet von Auszeichnungen für Sacred.
Ich weiß nicht aber irgendwie stört mich das der Charakter vom Aussehen her grundlegend gleich bleibt und sich nicht verändert. Kommt mir das nur so vor oder liegts wirklich an der Demo.
Ich weiß nicht aber irgendwie stört mich das der Charakter vom Aussehen her grundlegend gleich bleibt und sich nicht verändert. Kommt mir das nur so vor oder liegts wirklich an der Demo.
Zuletzt geändert von robin. am 22.06.2008, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Das stimmt nichtHandballfreak hat geschrieben:...- Stylisch gibt es bei den Charakteren leider nur die Frau und den Mann. Da vermisst man vielleicht einen Kraftprotz oder Ähnliches. Das Manko kann aber durch Skin-Mods ein wenig ausgeglichen werden. Dadurch wird die Optik etwas abwechslungsreicher, auch wenn der physische Körperbau gleich bleibt...
Also wo man dann einen Tigermenschen,... spielt.
Aber jetzt nicht zuviel darüber reden
Was mich echt interessieren würde und vielleicht sogar die Entscheidung perfekt macht ist: Kann ich einen im SP (Singleplay-Modus) erstellten Charakter (ich nenn das jetzt einfach Char) weiterspielen, wenn dann so ein Run ansteht exportieren. Damit den Run machen, die Items die gemult wurden oder auch die gefundenen Items mit ins SP wieder importieren bis zum nächsten Run?
Gibt es auch eine charakter übergreifende Truhe in der man im SP Gegenstände sammeln kann für andere Klassen. Sind die Items überhaupt auf andere Klassen beschränkt?
Gibt es auch eine charakter übergreifende Truhe in der man im SP Gegenstände sammeln kann für andere Klassen. Sind die Items überhaupt auf andere Klassen beschränkt?
In IT gibt es die Karawane, die als Lagerplatz und als gemeinsame Kiste für alle Charaktere gilt.
Desweiteren kann man per TQ Vault Gegenstände beliebig verwalten, lagern und weitergeben.
Desweiteren kann man per TQ Vault Gegenstände beliebig verwalten, lagern und weitergeben.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
rennen mir die Karawannen hinterher oder wie ist das, weil bei DS 2 kannst dir ja so Esel kaufen.
Was ist ein TQ Vault, so ein Programm oder wie?
gefunden
http://titanquest.4fansites.de/download ... t_211.html
ich hab gelesen das es Begleiter gibt darf ich mir das so vorstellen das die auch richtig mitkämpfen und ordentlich Schaden machen?
Was ist ein TQ Vault, so ein Programm oder wie?
gefunden
http://titanquest.4fansites.de/download ... t_211.html
ich hab gelesen das es Begleiter gibt darf ich mir das so vorstellen das die auch richtig mitkämpfen und ordentlich Schaden machen?
mit tqvault nimmst du die sachen aus den taschen der charaktere & packst sie in einen extra platz, außerhalb des spiels, als vault-dateien... die kann man auch prima per email tauschen (ohne, dass man sie dabei verliert)
wenn man etwas aus einer vault-datei braucht, dann schiebt man es einfach zu einem charakter in die taschen...
das macht die seit dem add-on vorhandene karawane unnötig!
wenn man etwas aus einer vault-datei braucht, dann schiebt man es einfach zu einem charakter in die taschen...
das macht die seit dem add-on vorhandene karawane unnötig!
Die Karawane reist dir sogar vor.robin. hat geschrieben:rennen mir die Karawannen hinterher oder wie ist das, weil bei DS 2 kannst dir ja so Esel kaufen.
Du kannst im MP mit deinen Chars aus dem SP nutzen. Nach einem MP-Spiel sind sie auf Stand des MP-Spieles, d.h. alle Items, Erfahrung, etc. bleiben erhalten.robin. hat geschrieben:Was mich echt interessieren würde und vielleicht sogar die Entscheidung perfekt macht ist: Kann ich einen im SP (Singleplay-Modus) erstellten Charakter (ich nenn das jetzt einfach Char) weiterspielen, wenn dann so ein Run ansteht exportieren. Damit den Run machen, die Items die gemult wurden oder auch die gefundenen Items mit ins SP wieder importieren bis zum nächsten Run?
Würde Ich so nicht sagen. Über die Karawane muß man halt das Spiel nicht verlassen.
Die Karawane ist übrigens stationär in den Städten, aber sie sind alle verlinkt, so daß du immer Zugriff auf sie hast.
Die Karawane ist übrigens stationär in den Städten, aber sie sind alle verlinkt, so daß du immer Zugriff auf sie hast.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
das hier ist aber wohl ein altes ungelöstet Problem:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=67 ... 2&fk=44118
Ich hab eine Idee, ich mach mir einen Kriegsführung+Jagd Char damit bin ich Fernkämpfer mit Speer und skille die selben Attribute. Oder wie darf ich mir dann einen Vorboten sonst vorstellen?
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=67 ... 2&fk=44118
Ich hab eine Idee, ich mach mir einen Kriegsführung+Jagd Char damit bin ich Fernkämpfer mit Speer und skille die selben Attribute. Oder wie darf ich mir dann einen Vorboten sonst vorstellen?
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Das im MP selten einmal Questprobleme auftreten ist möglich, aber wir wollen ja auch nicht alles kleinmachen, denn kein Spiel ist perfekt und so hat halt auch TQ ein paar kleine nicht weiter nennenswerte Bugs ... ähm ich meine Features.
Aber zurück zu deiner ersten Frage: JA, ein TQ-Kauf ist auf alle Fälle sinnvoll. Denn wenn du bisher nur die Demo gespielt hast, wird das ganze Spiel ein wirklicher Augenöffner sein (wenn du denn solche Art von Spielen magst, wovon ich ja ausgehe).
@Mir und allgemein zu Monsterskins: Ja es gibt solche Mods, aber meines Wissens funktionieren diese nur mit TQ und nicht mit dem AddOn. Daher bin ich nicht näher darauf eingegangen. Nichts desto trotz, ist es einer der beiden (in meinen Augen) großen Schwachpunkte von TQ: die simple Story und das triviale Charakterbild. Sonst hätte TQ aber auch sicherlich mehr als 90 Punkte bei solchen Spiele-Magazin-Tests und deine Entscheidung (Sacred oder TQ) wäre wesentlich einfacher.
Was meinst du damit ? Kriegsführung und Jagd nennt sich Schlächter und ein Vorbote ist Kriegsführung mit Traum (aus IT), davon abgesehen, dass ein SPEER-Fernkämpfer schlecht gehen würde, da brauchst du schon einen Stab oder einen Bogen.robin hat geschrieben:Ich hab eine Idee, ich mach mir einen Kriegsführung+Jagd Char damit bin ich Fernkämpfer mit Speer und skille die selben Attribute. Oder wie darf ich mir dann einen Vorboten sonst vorstellen?
Aber zurück zu deiner ersten Frage: JA, ein TQ-Kauf ist auf alle Fälle sinnvoll. Denn wenn du bisher nur die Demo gespielt hast, wird das ganze Spiel ein wirklicher Augenöffner sein (wenn du denn solche Art von Spielen magst, wovon ich ja ausgehe).
@Mir und allgemein zu Monsterskins: Ja es gibt solche Mods, aber meines Wissens funktionieren diese nur mit TQ und nicht mit dem AddOn. Daher bin ich nicht näher darauf eingegangen. Nichts desto trotz, ist es einer der beiden (in meinen Augen) großen Schwachpunkte von TQ: die simple Story und das triviale Charakterbild. Sonst hätte TQ aber auch sicherlich mehr als 90 Punkte bei solchen Spiele-Magazin-Tests und deine Entscheidung (Sacred oder TQ) wäre wesentlich einfacher.