Seite 2 von 3
Verfasst: 08.08.2006, 02:14
von Wills
ich freu mich auf Silverfall (telias' news hat voll gezogen bei mir:D)
ne mal im ernst, klingt gut, was die vorhaben
Verfasst: 13.08.2006, 20:34
von Ohara
Ich warte auf:
Silverfall
Gothic 3
Hellgate: London (!!!)
The Witcher (!!!)
Sacred 2
Verfasst: 15.08.2006, 11:59
von Scorcho
Warhammer Online
Verfasst: 16.08.2006, 05:06
von gE.Wombat
Moin,
Freue mich auf Gothic3 und auf Fussball Manager 2007 =)
mfg Wombat
Verfasst: 16.08.2006, 18:22
von ScHigGn
GTR2 & WTCC
Beides Rennspiele von "Simbin"
spiele die Vorgänger in einer Liga (GTR & GTL)
Verfasst: 18.08.2006, 14:31
von 7S4R
Crysis
Quake Wars
Gothic3
C&C 3
und last but not least: Warhammer online
steh halt auf alles im Warhammer Universum

Verfasst: 26.08.2006, 22:40
von Regengirl
Ich mag sowas nicht. Ich lese viel lieber und fotographiere gerne. Außerdem ist es eh ungesund, wenn man zu viel Zeit am Computer verbringt. Frische Luft ist das A & O für ein gesundes Leben. Und wenn uns schon ein gesundes Leben geschenkt wurde, dann sollte man wenigstens ein bisschen dankbar sein.^^
Verfasst: 27.08.2006, 08:53
von Ohara
Regengirl hat geschrieben:Ich mag sowas nicht. Ich lese viel lieber und fotographiere gerne. Außerdem ist es eh ungesund, wenn man zu viel Zeit am Computer verbringt. Frische Luft ist das A & O für ein gesundes Leben. Und wenn uns schon ein gesundes Leben geschenkt wurde, dann sollte man wenigstens ein bisschen dankbar sein.^^
Das hier ist eine Fanseite, hier soll man schön diskutieren und sich austauschen können über ein Computerspiel. Die Zeit die du am PC verbringst um die ganzen Threads oder Postings zu kreieren könntest du draußen an der frischen Luft verbringen und die Natur fotografieren, dann würde ich dir das nämlich abnehmen

.
Verfasst: 28.08.2006, 14:13
von Typhon
Gothic 3
Spore
Paraworld
TQ-Erweiterung
Destroy all Humans 2
Verfasst: 06.09.2006, 10:38
von Spargel
barbie und der reiterhof 3
und bibi blocksberg und die böse tante
hey die Spiele rocken,sag ich euch
Verfasst: 06.09.2006, 10:45
von Arianrhod
SACRED 2 =)
Verfasst: 06.09.2006, 12:31
von anzac
Pro Evolution Soccer 6!!!
Verfasst: 06.09.2006, 14:04
von Ohara
Spargel hat geschrieben:barbie und der reiterhof 3
und bibi blocksberg und die böse tante
hey die Spiele rocken,sag ich euch
ah jaa.. Wenn du sowas kaufst, dann sorgst du aber dafür, dass noch Nachfolger erscheinen und damit noch mehr mist auf dem Markt angeboten wird

!
Verfasst: 06.09.2006, 18:19
von Spargel
you dont undestand any jokes?
Verfasst: 06.09.2006, 21:32
von Ohara
Nee , bin ein ganz kalter Mensch.. ^^
Doch sicher, aber ich darf doch trotzdem ernst darauf eingehen.
Außerdem hält das den Schreibfluss am leben! (zb. ist das jetzt hier eine Folge davon

)