die schönsten Artefakte

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Thargon
Tränkeschlürfer

Beitrag von Thargon » 30.06.2007, 14:55

Mal ne Frage: Ich habe mir jetzt mit Mühe und Not "Macht des Hephaistos" zusammengebastelt und muss feststellen, dass dieser Möder-Schaden nicht bei meinem Stab funktioniert -.-

Gibts sonst ein Artefakt, was für einen Beschwörer (Erde/Traum) am genialsten ist??? Macht d. Hephaistos ist schon genial durch den hohen Elementarschaden, aber leider kann ich das beste daran nicht nutzen....

Danke

Azrael II
Schamanenleger

Beitrag von Azrael II » 21.07.2007, 12:13

Nimm einfach Ares' Blut. Des is zwar erst ab lv 50 (Göttlich), macht aber bei erhaltenem Schaden einen Blutregen um dich (ich glaub 8 Meter Radius) der 1000 Damage macht und diesen Schaden auch noch in Leben umwandelt. Für Nahkämpfer: ich hab ein Jade-Idol, des macht mit meinem Vervollständigungsbonus (+25% Angriffsspeed) insgesamt 42% mehr Angriffsgeschwindigkeit und ist damit besser als Macht des Hephaistos.

TPS
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von TPS » 22.07.2007, 01:28

Ich habe atm eine Mordsfreude an meinem Seelenzittern. Erspart mir einiges an roten Säftchen. Mühe mich aber momentan damit ab, noch so einen Schleier der ewigen Nacht aufzustöbern, aber leider will mir partout keiner einen fallenlassen ... *grummel*

Naja ... mal sehen, ob meine neue Elektrizitätsschleuder für ein Bildnis des Himmelsfeuers zu begeistern ist ...

Dazu eine Frage: Wirkt +% Blitzschaden sich auch auf Elektrobrand aus?
Dieser Satz kein Verb.

Antworten