Seite 2 von 2

Verfasst: 01.06.2007, 11:51
von FOE
TitanTimotheus13 hat geschrieben:Das ist Illegal ?!?!?!??! :evil:
darauf werd ich ihn ansprechen das wusste ich nicht entschuldige dafür!
Ja hab es mir nur geliehn kurz das Orginal von ihm!
Sagen wir es so: In Deinen Fall, da Du kein Original hast und das Spiel trotzdem mit eine NoCD-Patch laufen läßt, ist es Illegal und gilt quasi als Raubkopie :!:

Du spielt ja mit "seinen" Key, was bei Multiplayer sogar Schwierigkeiten machen könnte!

Wenn man nun das Spiel hat und trotzdem so einen NoCD-Patch verwendet (um z.b. die DVD zu schonen), bewegt man sich in einer Grauzone ...

Verfasst: 01.06.2007, 11:57
von Wishdokta
Hier geht's seit 15 Postings um ein gecracktes Spiel und Raubkopie. Wir können Dir höchstens versuchen aufgrund unserer Erfahrung zu helfen. Veränderte Originaldateien in Bezug auf Vervielfältigung werden hier nicht unterstützt oder diskutiert, es ist dein Bier.

- closed -