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Verfasst: 13.07.2006, 12:38
von ^Born2Slay^
das heißt jetzt also das ich mit meinem magiermeister keine 2 waffen in die hände nehmen sollte ,weil der eh nicht damit zuschlägt oder nur selten. zubedenken ist, das ich keine kampmastery gewählt hab

Verfasst: 13.07.2006, 13:15
von Tensay
@ Exeqter Healpots kosten 30k auf Legendär, wenn du dir da 20-30 kraufst dann schlägt das schon aufs Budget !

Verfasst: 13.07.2006, 13:17
von ^Born2Slay^
30k ist das nicht ein bisschen übertrieben ich sach mal 1000 hättens auch getan^^

Verfasst: 13.07.2006, 13:22
von Tensay
wem sagst du das, sie nennen sich zwar Göttliche Heiltränke, aber die taugen genau so wenig wie alle davor, hab bisher noch kein Unterschied bei den verschiedenen Heiltrank und Energietrank klassen bemerkt.

Und wie kommt es dass Energie sofort aufläd und Heiltränke immer nurn bissl? und dann langsam weiter ...?

Verfasst: 13.07.2006, 13:26
von ^Born2Slay^
naja damit wollen sie wohl verhindern das man wie bei d2 früher egal wieviel hp man noch hat sofort wieder die volle energie hat. fand ich auch ein wenig doof wenn ich nen pvp hatte die gerade noch 100 hp hatten und dann plötzlich doch wieder komplett voll
aber die heiltränke finde ich auch zu dumm. wenn man wenigstens nachlesen könnte wieviel punkte die wieder auffühlen etc.

Verfasst: 13.07.2006, 13:38
von Tensay
wo hast du denn PvP gemacht ? ^^ Heiltränke warn doch eh verboten!
Ausserdem haben die normalen Heiltränke so geheilt wie die in TQ, aber die Lilanen (Potions of revju... kA ^^) die waren .-> sofort voll.

Aber genug davon das is hier ja das TQ Forum :wink:

Verfasst: 13.07.2006, 13:42
von ^Born2Slay^
ich mein diese lilanen lass mic nachdenken
regenerationstränke waren das und die waren so weit ich weiß nicht verboten
naja hab auch die meiste zeit nur 4 fun gemacht
hab nur 3 clanwars mitgemacht und hab böse versaagt
seitdem kein pvp mehr^^

Verfasst: 13.07.2006, 13:50
von Kampflesbe
kann mir jemand pls sagen ob meine rechnung richtig war oder absloluter mist. bzw dann eine richtige.

Verfasst: 13.07.2006, 13:54
von ^Born2Slay^
für die rechnung bin ich anscheinend ein wenig zu dumm für ( mathe war noch nie meine stärke, hat auch wenig mit physik zu tun^^)
soweit ich jedoch verstanden habe ist , solange man den zweihandskill nich schon stark geskillt hat, eher eine verschwendung weil man nur selten auch mit der 2ten hand zuschlägt, was wie ich finde sehr schade ist

Verfasst: 14.07.2006, 09:41
von Teonanacatl
Kampflesbe hat geschrieben:kann mir jemand pls sagen ob meine rechnung richtig war oder absloluter mist. bzw dann eine richtige.
Kann ich.

Also erstmal, wenn du zwei Waffen trägst, kriegst du als Basis-Angriffswert denn Durchschnitt der beiden, also in deinem Fall die 90%.

Es werden auch im normalen Modus beide Waffen verwendet. Und zwar mit einer 50/50 chance für jede Hand, aber nicht abwechslungsweise, das ist zufällig. Es spielt also keine Rolle welche Waffe du in welcher Hand hast.

Jeden (durchschnittlich) 5ten Schlag, schlägst du dann mit beiden Waffen gleichzeitig zu. In deinem Beispiel also für 25 Schaden.

ps: Die Schaden per Sekunde Anzeige stimmt nicht immer zu 100%, gerade die Waffenpool-Angriffe werden meist nicht richtig einkalkuliert.

Verfasst: 14.07.2006, 10:11
von Kampflesbe
achso: ich mach also als durschnittsdmg die hälfte beider waffen, wobei es zufällig is mit welcher ich schlage + ich hab die extrachance mit beiden aufeinma zuschlagen. hmm eigentlich nich schlecht wenn nich der durchschnittsschaden so sinken würde im vergleich zu 1hand.

Verfasst: 14.07.2006, 10:16
von Teonanacatl
Dafür werden die Boni der Waffen zu beiden Waffen hinzugezählt. Wenn du bspw. auf einer Waffe 6% Life Leech hast, dann gilt das für die andere auch.

Verfasst: 14.07.2006, 11:33
von Kampflesbe
adieren sich die sachen denn auch? zB eine waffe 3 ll und die andere 6 ll = 9 ll auf beide waffen.

oder hat die waffe mit 3 ll dann 6 ll ???

Verfasst: 14.07.2006, 19:39
von Tensay
das kann ich nicht sagen, aber +%Schaden und +Angriffsgeschwindigkeit wirken sich auf beide Waffen aus, selbst wenn sie nur bei einer Waffe drauf sind.

Beispiel : Waffe A = 10Schaden
Waffe B = 5Schaden +100% Schaden

Diese würden zusammen :

20+10 Schaden machen, bzw die Waffe A würde den schadens Bonus von B übernehmen von daher macht
Kombination A+B mehr schaden als A+A

war das zu verstehen?

Verfasst: 03.08.2006, 11:27
von sockimartin
Also so weit ich das gelesen habe, gelten Bonis die auf Waffen stehen auch nur für diese waffen, daher bei treffer mit waffe a leecht sie nicht den Wert von Waffe B mit.
Was sich jedoch addiert sind Boni die die Waffe dem Träger gibt also Angriffgeschwindigkeit, Stärke, Res, etc.

Wichtig bei 2 Waffenkampf ist speed, eine Waffe kann 30% weniger Schaden machen aber dafür um 30% schneller sein boostet es den Damage gewaltig hoch.

Stimmt man schlägt nur jedes fünfte mal mit 2 Waffen gleichzeitig zu aber es gibt ja noch 3 mal 10% CHance für +50% Damage, 2 oder 3 Gegner zu treffen 8)