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Verfasst: 14.07.2006, 12:05
von hachel
edit auf voriger seite

Verfasst: 14.07.2006, 13:16
von Oliver
also ich spiel auch einen meister (krieg/natur) und bin auch wie die anderen der meinung, dass der skill heilung verschwendung ist.

ich hab bei kriegskunst "onslaught" als hauptzweig genommen, da:
- ich da nicht zu einer prozentuellen warhscheinlichkeit (wei bei 2waffen) zuschalg
- und es nach dem diabloprinzip von raserei kommt
- es mich nüsse mana kostet (im gegensatz zu wirbelwind, der denk ich hier nicht so gut ist -> aber das wieß ich noch nicht)

des weiteren ist "battlestandard" gut - + "triumph", "wheapon training" steht ja außer frage.

1 punkt kommt auf battle rage -> + 50% angriff, die prozentuellen schadensdinger würd ich nciht skillen, lieber in anderes
ENDE WARFARE
Nature:

Hart of oak: max
tranquility of water (zusatz zur eiche) .. nicht unbedingt
permanence of stone: max
regrowth (heilung) .. .einmal vielleicht...
seuche -> ist echt gut ->max

und jetzt hat man noch haufenweise skills für nen begleiter, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob wolf oder nymphe.
der wolf hat am schluss vorteil für die Party:
- + 70% damage
- + 15% run speed
- a bissl armour.

geht sich so mit lvl 56 aus, hab mich bei
http://www.titancalc.com
ein bisschen schlau gemacht.

Feedback erwünscht ;)

EDIT: 3. August 06
Nun bin ich schon gscheiter *g*:
Ich hab anstatt Seuche die Ahnenkrieger genommen, wenns brenzlig wird oder endgegner kommen, erledigen die jene!
Ebenso bin ich mit den wölfen zufrieden, bin 35 im ersten akt episch, hab die wölfe auf lvl 7(von 15) und sie halten viel aus. ihre synergien sind gei *leechz* :o) oben ist ein fehler, die synergie +15%run speed ist in wirklichkeit TOTAL speed

Verfasst: 14.07.2006, 13:23
von hachel
ich kanns nur immer wieder sagen... (aus eigener erfahrung)

ich will auf gegner draufkloppen und das de ganze zeit...

wenn ich nur pots benutzt dann gilt das system hit und run
und keiner kann mir erzählen das das spaß macht :paar ma draufschlagen ...wegrennen...heilen...draufschlagen...

da heil ich mich lieber fix mit nem spell und hau dauerhaft drauf ...

Verfasst: 14.07.2006, 16:51
von TP90
hachel hat geschrieben:da heil ich mich lieber fix mit nem spell und hau dauerhaft drauf ...
Du hast ja vorhin gemeint das du den Heil-Spell auf lvl 10 gebracht hast.
Da heilt der doch "nur" 1020 Leben. Reicht das wirklich oder wieviel Leben hast du mit deinem Char ?

Verfasst: 14.07.2006, 19:09
von chev
nymphe und verskillung? die nymphe hat am ende über 150 elementarschaden + deren standardschaden also bis zu 72 schaden, + eichenherz ist sie ein sehr guter begleiter, gegen sie kann man nix sagen

___

mal ne frage wenn ihr alle die heilung benutzt, wie viel mana besitzt ihr, bei mir wär das garnicht so oft möglich mich mit dem zauberspruch zu heilen, da ich nur etwas über 400 mana habe

___
level 39 - Episch - Akt II - Warfare/Nature

Verfasst: 14.07.2006, 19:41
von Telias
chev hat geschrieben: mal ne frage wenn ihr alle die heilung benutzt, wie viel mana besitzt ihr, bei mir wär das garnicht so oft möglich mich mit dem zauberspruch zu heilen, da ich nur etwas über 400 mana habe
Also ich hab 700 Mana und mir geht das Mana selten aus. Meistens bei Boss Gegnern. Und die Nymphe find ich supper. Die killt bei mir alles weg ;)

Verfasst: 15.07.2006, 11:24
von h4rm1
Link

was haltet ihr davon ?

hab nur helfer noch nicht geskillt.

denke da gehts eher zu der nymhe. ist aba noch ungewiss.

mfg h4rm1

Verfasst: 16.07.2006, 21:00
von Darki
hab auch natur/krieg allerdings vollkommen anders als ihr ;)

wölfe u. nymphe mit sub skills max.
oak heart inkl. sub skills max.
auffrischen 1
ahnen begleiter aus der war reihe max.

die skills alleine reichen um das ganze spiel auf legendär solo durch zu machen.
im multiplayer töte ich trauben von gegner bevor die krieger der gruppe hingelaufen sind ;)

mit den restlichen skillpunkten kann man sich überlegen auf heilen zu gehen was ich aber unnötig finde da ausgemaxt die pets extrem vieleinstecken und zur not einfach neugecastet werden.
kriegsstandarte ist ein super support bei boss kämpfen, das stun horn ist auch ganz nett.
gift bringt nicht so viel da normale gegner zu schnell sterben und bei bossen hält gift ja nur 3 sekunden..

ich bin full int geskillt und hab einen energie reg jenseits der 19 dh. ich brauch auch keine mana pötte für auffrischen & ahnen recast - in den 24sec. reg ich mehr als das kostet.
bei bossen kann man auch mal mit dem stab drauf kloppen wenn einem die langeweile überkommt.. aber normal liegen auch die in unter 20 sekunden.

Link

nach möglichkeit sollte man noch +4 auf alle skills bekommen, damit alle 9 pets lvl 19 sind.

öhm ja

Verfasst: 17.07.2006, 00:58
von Sachenmacher
also mal ehrlich wenn du einen krieger willst der sich heilen kann Eroberer kann das im prinzip auch ganz gut ich bin jetz damit 47 und farm damit typhon ab Öö (in legendär) ich bin auch der meinung das es unsinn is natur zu nem krieger zu skillen, mana prob, casten während man im haufen gegner steht also das klingt nichso spannend.
naja bis epic mag es ja ganz praktisch sein, aber ab da is der natur heal auch kaum noch was wenn mans nur als zweitklasse hat. hab getestet ab epic is dasn tropfen aufn heißen stein.

Verfasst: 17.07.2006, 07:15
von Kampflesbe
aber bis epic is der skill echt geil, wenn zB dein pet in nem großen kampf aggro bekommt, kann man sie heilen und jedesma neucasten geht auch aufs mana.
da ich normal grad ma ägypten bin kann ich da auch nich soviel zu sagen, aber ohne heal is man nur am pötte schmeißen und zeitverschwendung is das schon gar nich, man brauch zum heilen nich mas ne sec.

Verfasst: 17.07.2006, 07:21
von hachel
hab die auffrischen//ahnengeister variante ma gespielt

also:

is ja voll langweilig wenn man so leicht durchs spiel kommt :D

Verfasst: 02.08.2006, 13:53
von sockimartin
Naja also ich hab zufällig den gleichen Charakteraufbau gewählt wie du mit dem Meister (2Handbaum max, Eichenbaum fast max und Heilung) nur mittlerweile spiel ich Legendär und jetzt steh ich an :?

Jetzt gehts ohne Begleiter einfach nicht mehr finde ich, bin grade am Suchen nach einer neuen Skillung, gibt einfach zu viel in die Fresse um das noch wegzuheilen ist mir aufgefallen.
Ich teil zwar an die 1000 SPS aus, bekomme aber leider die volle Gegner aggro ab.

Mein Kumpel mit Geist und seinen Begleitern rockt die Bude weil er immer hinten steht und blöd rausballert :(

Verfasst: 02.08.2006, 15:12
von Occulta
Man kann aber auch den Char anders auslegen :roll:

Meiner einer zB hat 3 Wölfe + Nymphe + Ahnen

Und die Ahnen hab ich ständig :!: Auffrischen machts möglich :!:

Ich kämpfe nicht - ich unterstütze nur meine Pets - zB mit Seuche

Ich heile nicht - sind die Pets tot - caste ich sie neu

Heil und Mana Tränke brauche ich nur selten - Mana Regeneration ~ 27 :!:

[edit]

@Darki

keine Seuche ? hmm

Verfasst: 09.08.2006, 19:02
von Thaquanwyn
hachel hat geschrieben:hab die auffrischen//ahnengeister variante ma gespielt

also:

is ja voll langweilig wenn man so leicht durchs spiel kommt :D
... da hast du wohl nicht ganz unrecht, aber in bestimmten Situationen macht sich das auf Legendär ganz gut - ist sehr beruhigend, die Jungs in der Hinterhand zu haben! :mrgreen:

Ansonsten spiele ich den Meister auch als reinen Nahkämpfer, und bis jetzt komme ich auf Lev.48 im I. Akt Legendär sogar noch ganz ohne Begleiter aus ... bis jetzt.

Dabei ist es sicher sehr hilfreich, die Werte vom Primär und Sekundärbereich im Positiven zu haben.
Wobei meiner Meinung nach gerade die Sekundärwerte auf Legendär nicht zu unterschätzen sind ... bei mir alle positiv, teilweise sogar über 90 und höher!

Verfasst: 14.08.2006, 12:04
von F4t4liTY
Ich kann mich dem Beitrag von Occulta nur anschliessen :D Genau so muss mans machen, dann is der Spassfaktor auf jeden Fall recht hoch möcht ich behaupten.

Wegen den Manaprobs die viele haben kann ich nur jedem empfehlen sich die blaue "Onager"-Axt zuzulegen. Die is echt unbezahlbar wegen den ja schon fast pervers schönen reg-Raten (das geht richtig fix und ich brauch so gut wie nie n manapot) und besser als so manches legitem, insbesondere wenn man in der anderen Hand diese lila Erydingsdas Hunger-Axt trägt, die einem die ganze Zeit leben zieht.

Meister is endgeil damit legst sie nieda :wink:

aber fighten muss schon sein, heisst ja net umsonst hack&slay :twisted: