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Verfasst: 18.06.2007, 12:33
von PitSchini
Im Prinzip lautet die goldene Regel 2 Punkte linke Balken und 1 Punkt in eine Fähigkeit.
Kannst du hier auch so benutzen.
Ich würde mit Traum anfangen, da dich der Phantomschalg allein schon recht weit bringt.

Verfasst: 03.02.2008, 21:30
von _Prometheus_
hi ich hab auch nen ritaualisten auf die weise geplant
und wenn du +4 auf alles hast gibt das bei trance der genesung 20% schadenabsortion und wenn die wölfe uner 33% lebenskraft sinken haben sie 80% absoption. heißt eig fast unbesigbarkeit für die wölfe. :wink: .
UND wenn amn trance der genesung und meisterhirn anhat haben die pets eine Gesungheitsregeneration von 32 oda mehr.

GEIL oda :!: :!: :!:

Verfasst: 09.05.2008, 13:52
von Hasbro
HI ... ich habe ein grünes Amu ( ca lev 45 oder so)
das gibt den Pets + 20 % Gesamtgeschwindigkeit
und 20% Schaden in Leben umwandeln....

Is das nicht ideal für en Petmaster ??

Verfasst: 09.05.2008, 14:23
von Perturabo
Hasbro hat geschrieben:HI ... ich habe ein grünes Amu ( ca lev 45 oder so)
das gibt den Pets + 20 % Gesamtgeschwindigkeit
und 20% Schaden in Leben umwandeln....

Is das nicht ideal für en Petmaster ??
Des Puppenmeisters [Amulett]?

Verfasst: 09.05.2008, 14:35
von Hasbro
sorry , Name weiss ich jetzt nicht
hab da 2 oder 3 die variieren bissel ....
Namen sind Schall und Rauch - oder ?? ^^

Was ich bemerkt habe ist , dass der Heilskill Lebensgewinn eine recht kleine Reichweite hat ..... immer ist mein Wolf weg - irgendwo in Gegnermassen ....
Dann heilts immer nur meine andern beiden Pets und mich - aber der Wolf gehet immer down ^^ Dummes Vieh

Verfasst: 09.05.2008, 19:49
von Val
_Prometheus_ hat geschrieben:...und wenn die wölfe uner 33% lebenskraft sinken haben sie 80% absoption. heißt eig fast unbesigbarkeit für die wölfe.
Da hast du allerdings recht, nur wenn Sie auf einen Schlag von 34% auf 0% gehen funktioniert das nicht.
Hasbro hat geschrieben:.....Is das nicht ideal für en Petmaster ??
Scheinbar liest kein Mensch mehr meinen "Pet only" Guide, da sind sowohl gute Petitems, unter anderem eine "Des Ritualisten Juwel der Einberufung", zu sehen als auch Tips und Tricks wie die Kombo aus TdG und Überlebensinstinkt beschrieben.

P.S. Was den Nutzen für jemanden angeht der primär mit Pets spielen will, ist dieser Guide sowieso ziemlich dürftig, da er überhaupt nicht auf das Equipment mit Petbonussen eingeht.

Verfasst: 09.05.2008, 20:05
von Joffix
Gib'S auf Val, die meisten machen sich net die Mühe einen ausführlichen Guide durchzulesen und sich zu informieren, stattdessen wird gleich gepostet und so kommen immer die gleichen Fragen auf...

Verfasst: 09.05.2008, 20:10
von Val
@ Joffix

wo du recht hast, hast du Recht, aber wie heisst es nicht so schön, "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;-)

In diesem Sinne....

Schöne Pfingsten @ all

Verfasst: 10.05.2008, 05:31
von Perturabo
Joffix hat geschrieben:Gib'S auf Val, die meisten machen sich net die Mühe einen ausführlichen Guide durchzulesen und sich zu informieren, stattdessen wird gleich gepostet und so kommen immer die gleichen Fragen auf...
Amen Bruder ;)

Verfasst: 14.05.2008, 20:12
von Screatchy92
was bringt die Aq und Vq als zauberer

Verfasst: 14.05.2008, 20:27
von kargl
Screatchy92 hat geschrieben:was bringt die Aq und Vq als zauberer
Aq brindt dir nichts und Vq bringt dir, dass du Nahkämpfern ausweichen kannst und nicht so viele bis gar keine crits abkriegst.

Verfasst: 15.05.2008, 02:06
von Val
kargl hat geschrieben:
Screatchy92 hat geschrieben:was bringt die Aq und Vq als zauberer
Aq brindt dir nichts und Vq bringt dir, dass du Nahkämpfern ausweichen kannst und nicht so viele bis gar keine crits abkriegst.
Nicht nur das, sondern die VQ beeinflußt auch das Ausweichen. Dadurch ist es auch für einen Stoffi sehr nützlich.

Verfasst: 15.05.2008, 11:51
von kargl
Ähh.. hab ich das nicht erwähnt?

Verfasst: 15.05.2008, 18:08
von Val
kargl hat geschrieben:Ähh.. hab ich das nicht erwähnt?
Hehe, sorry, na ja, mit 44 sind meine Augen nicht mehr so gut, ich hab nur das mit den Crits gelesen ;-)