Göttlicher [Traum + Geist]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
ja da hast du recht aber es gibt auch welche die recht gut sind Zb find ich die steinbinderstulpen aus leg . ganz gut ( 3 auf alle fähigkeiten ) , gute verteidigung und dann noch widerstand .
Auserdem kommt es bei nem Göttlichen nicht so auf % schaden an , da des glaub ich nicht den lebenskraftschaden erhöht ( glaub ich ) .

Auserdem kommt es bei nem Göttlichen nicht so auf % schaden an , da des glaub ich nicht den lebenskraftschaden erhöht ( glaub ich ) .

Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
- Deep_Impact
- Nymphenbändiger
Naja, aber dann darf man trotzdem nachdenken ! Dieser Guide richtet sich in der Hauptsache auf Nahkampf und dann speziell Lebenskraftschaden, es gäbe aber auch 20 andere Methoden einen Göttlichen zu spielen.Faranthi hat geschrieben:Edith sagt zu Deep_Impact: Da ich mich ein bißchen schwer tue, rauszufinden welche Sachen *gut und praktisch sind*, richte ich mich gerne nach diesem Guide... du weißt schon, Frauen und Technik un so *zwinker*
Nachdenken ist das Motto !
Magst du Pets ?
Dann wirste wertlegen auf Alptraum, Leichebkönig und deren MODs.
Ist dir Lebenskraftschaden wichtig ?
Dann hol dir eine Waffe die LKS macht, verwende Götterblut (anfangs) und skill als erstes : Psiberührung, Lebenskraftentzug, Kaskade, alles wo was von (Lks steht !)
Ausserdem benutze alles was LKS steigert. z.B.:

Das potenziert sich enorm! Meine Level 14 Göttliche macht jetzt ~250 SPS, soviel hatte mein Korsar auf Stufe 30 !!!
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.
Mein Blog
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.
Mein Blog
Nahkampf, YEAH! Gebt mir eine Axt/ein Schwert und zeigt mir, wo die Monster sind hrhrhr
Man wird mich NIEMALS irgendwo einen Heilcharakter spielen sehen.
Ich zitier mich mal selbst: Seitdem ich den Leichenkönig freigeschaltet hab, kann ich ihm und dem niedlichen Albtraum praktisch zugucken beim prügeln
Ich glaub, ich mag pets

Man wird mich NIEMALS irgendwo einen Heilcharakter spielen sehen.
Ich zitier mich mal selbst: Seitdem ich den Leichenkönig freigeschaltet hab, kann ich ihm und dem niedlichen Albtraum praktisch zugucken beim prügeln
Ich glaub, ich mag pets

Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" 

Naja dann haste mit dem Korsaren nicht alzu viel schaden gemacht und der Lebenskraftschaden wird glaubi nicht in der SPS leiste angezeigt , das is nur dein Normaler schaden .Das potenziert sich enorm! Meine Level 14 Göttliche macht jetzt ~250 SPS, soviel hatte mein Korsar auf Stufe 30 !!!

Aphrodite: - Druide - lev. 60
Skill unbedingt PSI Berührung und Mod!!!! Das ist die Standart Atacke, die Lebenskraftschaden macht! Dann würde ich noch "Spirit Award" oder wie das heißt skillen (je nur ein Punkt) und dann sind Untote auch ganz schnell weg! Todesvision brauchst du meiner Meinung nach eher nicht, den Skillpunkt kann man anderstweitig besser verwenden! Ansonsten ist klarer Traum + Mods interessant, da es dir zig Boni gibt, die du dringend brauchst! Phantomschlag+Traumdieb wäre für Bosskämpfe sicherlich noch ne Überlegung wert!ravecy hat geschrieben:Link
oh ich hoffe das klappt diesmal... i-wie voll der müll...
könnt ihr mir sagen ob des vll gut ist so? bin immoment lvl 24
Aber da du noch so ein "niedriges" Level hast, passt das schon!