Das Spiel ist mir zu schwer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- TITAN QUESTER
- Reliktesammler
joa, ich lad mal wieder was hoch, wenn ich auf legendär da bin, und nen Video wie ich die hohle level73 Hydra plattmache...die droppt übrigens immer ganz brauchbares zeuch...TITAN QUESTER hat geschrieben:kannste du es mal als download reinstellen? so dass ich es mit dem media player anschaune kann?

Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13
Jaja @ Tralala .... wieder ein typischer Fall von " Schwanzvergleich " ^^Tralala hat geschrieben:willste mal sehn was mein Char mit diesen albernen Dingern macht...?Zappi hat geschrieben:Alles klar vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, werde beim nächsten Mal wohl vorsichtiger agieren müssen
Dann schick ich dir nen Video...
Solche Komentare nützen keinem.
Wenn man mal an einer Stelle nicht weiterkommt sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wie an anderer Stelle schon oft geschrieben - einfach mal woanders leveln gehen - mit der Zeit hat man bessere Equips und vielleicht 2 oder 3 Level mehr - das macht oft viel aus.
Keinesfalls sollte man wegen solchen negativen Erfahrungen das Spiel deinstallieren ^^
Wäre auch langweilig wenn man überall gleich gut durchkommt.
Solche Herausforderungen verlangen alle Konzentration , Geduld und en gutes Stück Glück.
Oft muss man taktisch auch ganz anders vorgehen als gewohnt.
Ein gutes Bsp. ist dies:
Ich spiele Erde/Geist-Kombo. Sprich Kerni und Leichenkönig - und von hinten immer mit Stab casten.
Bei Typhoon ist es das sicherste die Pets zu entlassen (ja entlassen ^^ )
und dann die Treppe rauf - runter - Taktik anzuwenden ....
Nur so kann ich zu 99 % sicherstellen dass ich den packe ohne einen Tod zu kassieren ....
Alles in allem finde ich - man wächst mit der Aufgabe
Hättest Du mal alles gelesen würdest DU nicht so hohle Kommentare abgeben...Hasbro hat geschrieben:Jaja @ Tralala .... wieder ein typischer Fall von " Schwanzvergleich " ^^Tralala hat geschrieben:willste mal sehn was mein Char mit diesen albernen Dingern macht...?Zappi hat geschrieben:Alles klar vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, werde beim nächsten Mal wohl vorsichtiger agieren müssen
Dann schick ich dir nen Video...
Solche Komentare nützen keinem.
Ich bin derweil Lvl58 und kann behaupten das ganze Spiel alleine und ohne gecheate oder sonstwelchen Kram im SP geschafft zu haben...und sehr wohl hatte ich meine Probleme mit bestimmten Gegnern, was ja auch aus diesem Thread hier hervorgeht (90 Tode sagen doch alles) , aber andere widerum fand ich doch recht leicht...so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen...
Also erzähl mir nix von Schwanzvergleich, Dude...

Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13
Hier ging es um einen konkreten Problemfall ... Und es wurde hier eine Konkrete Hilfe erwartet...
Aussagen wie Deine -
" willste mal sehn was mein Char mit diesen albernen Dingern macht...?
Dann schick ich dir nen Video... Wink"
- sind nich grad hilfreich.
Dies und nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Aussagen wie Deine -
" willste mal sehn was mein Char mit diesen albernen Dingern macht...?
Dann schick ich dir nen Video... Wink"
- sind nich grad hilfreich.
Dies und nichts anderes wollte ich ausdrücken.
@Hasbro und Tralala: Beruhigt euch wieder und hört bitte mit solchen Kommentaren (Beleidigungen, Provokationen, vulgäre Ausdrücke...) auf.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
wenn hades schwer ist hilft nur der kerni, es hört sich komisch an, aber meiner war voll ausgebaut und hat hades aleine(!!) fertig gemacht, ich musste ihn nur dreimal heilen, der hat einfach nur ne geile feuerresi und macht hades locker fertig, mit der seelentussi hatte ich aber sogar auf normal probleme, ich glaub esw kommt auf den char an, aber irgendwann hat jeder mal nen hänger
hmm. habe mir mal so fast alles durchgelesen. Also der schmale Gang nach der Seelentusse, war für mich eigentlich kein Problem. War das erste mal mit meinem Vorboten auf lvl 42 dort und egal mit welcher der 3 Auren war es für mich kein Problem. Gegner die wirklich zu schwer sind, meiner Meinung nach, die Großmeisterbogenschützen. Ok schwer nicht aber auch nicht wirklich aber sie rennen weg sie nerven ein bissel und machen gut Schaden.
________________The Day you Die is the Day I smile________________
Maroon - Endorsed by Hate
Thanh: 47 Vorbote Akt 2 Episch
Maroon - Endorsed by Hate
Thanh: 47 Vorbote Akt 2 Episch
Dann fehlt dir bestimmt Durchschlagschadenwiederstand wenn Du von Bogenschützen viel abbekommst, so iss des halt...diese Seelentussi macht ja diese Lebensentzug aura, oder was des iss, da hatte ich eben meine probs weil ich da zu wenig Wiederstand hatte...wonka hat geschrieben:hmm. habe mir mal so fast alles durchgelesen. Also der schmale Gang nach der Seelentusse, war für mich eigentlich kein Problem. War das erste mal mit meinem Vorboten auf lvl 42 dort und egal mit welcher der 3 Auren war es für mich kein Problem. Gegner die wirklich zu schwer sind, meiner Meinung nach, die Großmeisterbogenschützen. Ok schwer nicht aber auch nicht wirklich aber sie rennen weg sie nerven ein bissel und machen gut Schaden.
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13
Habe jetz auch die Erfahrung gemacht, dass jeder Char wo anders seine Probleme hat. War eben mit meinem Templer bei diesem komischen Neandertalerboss und hab mirn 1 hit-kill mit seinem komischen meteoriten eingefangen. Mit meinem RÄcher hab ich den gar nich richtig wahr genommen und einfach aus der ferne abgeschossen^^
@mcgeitner : Also ich renne immer um ihn herum sodass er mich nicht einfrieren kann und mit seinem onehitkill treffen kann . Dann gehst du zu ihm hin und schlägst auf ihn ein ... danach wieder um ihn rennen und warten bis er seine zwei zauber macht ... und immer weiter so .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55
mistig ist echt der stun, wenn man keine resis dagegen hat und einem dann "der Himmel auf den Kopf fällt"... oder generell sehr schnelle gegner mit viel schaden. beim ersten mal durchspielen kennt man ja auch die mobs und deren tricks noch nicht und muss den einen oder anderen tod hinnehmen. später hat man so seine strategien für diverse gegnertypen und kennt deren tricks 

@mcgeitner:
Also mit meinem Göttlichem war der recht einfach. Alptraum und Lich hinschicken ( zur Ablenkung
), danach Phantomschlag und Realitätsstörung und 1-2mal hauen. Kurz weglaufen
( wegen Auf-
ladung der Zauber ), das ganze dann 2-3mal und der Vogel liegt vor dir.
So hat das bei mir gut geklappt.
Motto : Immer feste druff
Also mit meinem Göttlichem war der recht einfach. Alptraum und Lich hinschicken ( zur Ablenkung

ladung der Zauber ), das ganze dann 2-3mal und der Vogel liegt vor dir.
So hat das bei mir gut geklappt.
Motto : Immer feste druff
Tiffy is my friend!