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Verfasst: 27.03.2007, 12:42
von KBA
eine richtige Umsetzung einer Gaunerei-Meisterschaft wäre auch ein Hit.
das Anschleichen (wie es normal zb ein "Attentäter" macht) geht in TQ völlig flöten...
Wind wäre cool, ja.
eventuell ein Windstoß, der den Gegner verletzt und zurückschleudert.
oder ein beschworener Wirbelsturm, der alles blättet und vl als Mod noch Blitze schleudert.
und vl ein Skill wie "Klarer Traum + Mods" der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und einen schneller Laufen lässt...
da wär wirklich noch einiges drinnen....
Verfasst: 27.03.2007, 12:58
von FOE
KBA hat geschrieben:eine richtige Umsetzung einer Gaunerei-Meisterschaft wäre auch ein Hit.
das Anschleichen (wie es normal zb ein "Attentäter" macht) geht in TQ völlig flöten...
Stimmt, mich hat da sowieso gewundert, dass es da nicht eine passive Fähigkeit "Anschleichen" oder so gegeben hat, vorallem wenn man sich die Beschreibung der Meisterschaft ja durchliest ...
Verfasst: 27.03.2007, 12:59
von Wishdokta
Dann haut mal rein

.
Wasser: Heisses Wasser, Wellen/Tsunami, Geysir, Leviathan, Wassersäulen, Rost/Verlangsamung auf Gegner.
Wind: Verlangsamung, Scharfer Wind, aufprallender Wind, Stürme, Wetter (mit Wetter alleine auch viel).
Feuer: Fehlt mir eine Säule, oder ein kontrollierbarer flächendeckender Angriff.
Erde: Erdbeben, werfbare Brocken, Steinhaut, Versteinerung, eine Art Medusablick.
Mond: Licht, Dunkelheit, evtl. ein Licht-Pet, Stati bzw. Einfluss auf Befinden, Ebbe/Flut. Boni bei Nacht-Wechsel oder in Höhlen.
Sultan als Mastery

: Kombinierbare Skills. Schon einzelne ausführbare Skills, aber richtig kombiniert mit zusätzlicher Wirkung. Zusätlich Kampfstile ähnlich Trances -> Eher defensives Verhalten mit Reg oder offensiv mit Plus auf Geschw./Wut/Durchschlagsschaden. Boni beim spielen mit Säbeln. Zweihänder oder einzelne Waffen - daraus wieder mehrere Angriffsarten.
Verfasst: 27.03.2007, 13:06
von KBA
ja Zweihandwaffen fehlen mir auch... riesige Äxte oder Hämmer
und vl so einen Skill wie bei Baldurs Gate: Dark Alliance 2 "Heldenarm" bei dem man in beiden Händen je eine Zweihandwaffe führen konnte.
machte wirklich Laune mit zwei ellenlangen Schwertern herum fuchteln
eventuell vl eine Klasse die mit so Art Schwarzpulver herum handiert.
(damals gabs zwar noch kein Schwarzpulver, aber sicher auch keinen der sich aufs 10fache vergrößern konnte --> Kolossform

)
Verfasst: 27.03.2007, 13:29
von DyDe
hier sind schon viele gute vorschläge gefallen aber mal alle vorschläge kurz zur seite: wer glaubt effektiv dass es ein zweites addon geben wird?
Verfasst: 27.03.2007, 13:33
von Wishdokta
DyDe hat geschrieben:hier sind schon viele gute vorschläge gefallen aber mal alle vorschläge kurz zur seite: wer glaubt effektiv dass es ein zweites addon geben wird?
Iron Lore hüllt sich leider in Schweigen. Kurz vor Release von "Immortal Throne" gab's nur die Info, dass Iron Lore weiter an Spielen arbeitet. Aber ob es ein TQ-Ableger wird, steht in den Sternen.
GameBanshee hat geschrieben:GB: Once Immortal Throne hits store shelves, what's next for Iron Lore? Are there any plans for a Titan Quest sequel or a new game altogether?
Mike: There is more in store for Iron Lore and as much as I would like to talk about it – I can’t, which is probably exactly what you expected me to say. I can say that the wheels of progress are turning on the “What’s Next” front and people won’t be disappointed.
Verfasst: 27.03.2007, 13:35
von KBA
DyDe hat geschrieben:hier sind schon viele gute vorschläge gefallen aber mal alle vorschläge kurz zur seite: wer glaubt effektiv dass es ein zweites addon geben wird?
glaub schon, dass eines kommt. immerhin hats bis zum ersten Addon auch nur 9 Monate oder so gedauert
lässig wärs schon.
Verfasst: 27.03.2007, 13:37
von Wishdokta
Bitte keinen 5. Akt. Das Durchmarschieren wird irgendwann übel

.
Ich wäre für TQ 2

.
Verfasst: 27.03.2007, 13:38
von KBA
Wishdokta hat geschrieben:Bitte keinen 5. Akt. Das Durchmarschieren wird irgendwann übel

.
Ich wäre für TQ 2

.
ja stimmt, da hast du (leider) Recht
TQ 2 - Return of Hades
TQ 3 - Hades Reloaded
TQ 4 - The Hades Conspiracy
etc etc

Verfasst: 27.03.2007, 13:49
von Theseus
KBA hat geschrieben:VP hat geschrieben:Also die nordische Mythologie wäre in der Tat recht interessant.
Da müsste man dann aber echt noch zwischen Kelten und Germanen unterscheiden.
man könnte ja beide einbauen:
Wie sagte Ceasar so schön, die nordischen Völker die sich in Religion, Tradition und Gebräuchen zusammenfassen lassen ( auch nur im groben ) werden von mir als Germanen bezeichnet. ( Wikinger, Goten kelten also alles was heidnischen Ursprungs ist)
In diesem Sinne könnte man also Nordländer für ein Spiel denke ich verallgemeinern. Ja ich weiß das es in wirklichkeit große unterschiede zwischen den Völkern gibt, aber das würde ein AddOn sprengen, denke ich, denn sonst müsste man auch noch in Vandalen, Goten und Franken etc. unterscheiden. Also denke ich allgemeine Nordische Mythologie sollte reichen

Verfasst: 27.03.2007, 13:50
von DyDe
also ich persönlich find das durchmaschieren nicht schlimm... da gibt es weitaus weitläufigere spiele...
aber so n paar wikinger wären schon nicht schlecht aber ich persönlich glaub nicht an ein zweites addon. hat ja auch nach LOD nichts mehr gegeben obwohl das finanziell auch erfolgreich war...
Verfasst: 27.03.2007, 13:54
von KBA
ein Massenfight wäre ein Hit. oder eine strategisch wichtige Stelle halten, und wenn man diese Stellung verliert, kann man trotzdem weiter spielen, nur halt ohne Vorteil und um einiges schwieriger

Verfasst: 27.03.2007, 13:57
von Wishdokta
KBA hat geschrieben:kann man trotzdem weiter spielen, nur halt ohne Vorteil und um einiges schwieriger

Hehe, beim Kampf sterben und danach noch schwerer

?
Dann geh ich nach Athen und hol Leonidas

Verfasst: 27.03.2007, 14:03
von Trap-Jaw
Servus!
Im Prinzip könnte IronLore einen weiteren Akt im Zuge eines Patches veröffentlichen - wie es z.B. Blizzard bei Warcraft III gemacht hat. Vielleicht erinnert sich ja noch einer an die Rollenspiel-Kampagne mit dem Bestienmeister Rexxar...??
Sozusagen als kleines Bon-Bon für die treue Spielergemeinde!
Ne neue Spielerklasse ist dann natürlich aus Kostengründen sicherlich nicht drin - müßte ich aber auch nicht zwingend haben...
Gruß
der Trappi
Verfasst: 27.03.2007, 14:05
von KBA
da hätt ich lieber eine neue Klasse
wär mir um Ecken lieber