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Verfasst: 09.04.2007, 22:31
von KBA
Verfasst am: 01.09.2006, 23:04
es ist nicht nötig uralte Posts auszugraben, mein Freund... schau das nächste mal auf's Datum!
Verfasst: 12.04.2007, 10:38
von Hasbro
Spiele auch Erde/Geist-Kombo.
Zum Kerni.
Komischerweise is der auf legendär widerstandsfähiger als auf Normal.
Habe ich schon mehrfach hier gelesen.Ich kanns nur bestätigen.
Der Kerni is der Ideale Blocker.
Als Stab sollte man unbedingt einen nehmen - der Feuerschaden verursacht und dann ne Inkarnation drauf mit Feuerschaden - oder + Angriffsgeschwindigkeit ... Das bringt manchmal sogar viel mehr ....
Feuerverstärkung sollte auch gemaxt werden.
Alles in allem sollte die Ausrüstung + Angriffsgeschwindigkeit + Feuerschaden und + Intelligent bringen. Dies dient alles der maximierung des Dmg-Outputs.
Natürlich sind Resistenzen ebenso wichtig - man muss eben abwägen.
Verfasst: 17.05.2007, 10:04
von Farodin
ich hab mal eine frage
hab seit kurzem auch einen hexenmeister auf level 23.
leider weiß ich nicht recht ob ich dunkles bündniss und andere auren aus der geist meisterschaft skillen soll.
ist es bei erde gut, wenn man flammenschild, flammenwoge oder auch flammenkugel skillt.
hab bei beiden meisterschaften den leichenkönig und den kernbewohner sehr hoch geskillt
sagt mir einfach was sich alles lohnt

Verfasst: 17.05.2007, 10:50
von Denislov
Halli Hallo Farodin
Also ich würde dir empfehlen:
Entweder Flammenwooge oder Flammenkugel skillen, beides wird eher nichts, weil du diese Skills am besten auf Maustasten tun kannst und da man maximal 4 Hätte (2 pro Waffenslot) müsstest du immer hin-und-herschalte
Flammenschild ist IMHO ein "Mülleimer-Skill"
Dann Leicehnkönig und Kerni:
Sollteste beide maxen

Wobei ich Wildes Feuer beim Kerni weglassen würde (1 Punkt um die nächste Attacke freizuschalten)
Das gleiche gilt für Todesnova beim Leichenkönig
Zu, den Auren:
Ich würde dir Geisterschutz+Mod gemaxed empfehlen.
Das gleiche gilt Dunkels Bündnis (Ideal für Bosskämpfe)
Todesstrahlung würde ich weglassen, da mal als Fernkämpfer sowieso nicht in den nahkapmf gehen sollte.
Ich mach dir am besten einfach mal ne Skillung:
Hexenmeister
Hoffe, das hilft
Gruß
Denislov
~Edit~
Nein, das ist so ein uralter Thread

Aber egal ich konnte hoffentlich helfen

Verfasst: 17.05.2007, 12:04
von Farodin
danke werde es gleich mal ausprobieren!!!

Verfasst: 28.05.2007, 09:27
von Farodin
was für ein hauptangriff ist denn beim hexenkönig am besten???
sollte man dreifachangriff, flammenwoge oder was anderes nehmen???
mir ist auch in letzter zeit aufgefallen dass mein kernbewohner und mein leichenkönig ständig sterben und ich hab kein bock die komplette aufzuweretn.
sollte man die beiden lieber rausnehmen???
Verfasst: 28.05.2007, 10:23
von Wishdokta
Flammenwoge hat keine Reichweite. Das ist der Nachteil. Bei Dreifachschuss ist es die ab 1.20 abgeschwächte Stärke. Hab meinen Hexenmeister in die Ecke gestellt nach Typhon.
.. und ich hab kein bock die komplette aufzuweretn.
Genau das war einer der Gründe warum ich ihn nicht mehr spiele: Bis die Pets und Skills hochgezogen sind vergeht viel Zeit. Allein die beschworenen Monster brauchen 3x16 Pkt, da drauf dann auch noch die Mods..
Es gibt spannendere Chars

. Einzig mit "+ auf alle Skills"-Items und sehr viel lvln/farmen könnte ich ihn mir praktisch vorstellen.
Verfasst: 28.05.2007, 11:01
von Farodin
ich brauche eigentlich einen zauberer der richtig viel schaden macht und flächenschadenmacht
so was wie erde+sturm ist eigentlich am besten für mich, wegen den vielen flächenattacken
Verfasst: 28.05.2007, 12:26
von Darkphoenix74
Für einen Elementarist gibt es einen recht guten und ausführlichen guide,musst du mal mit der SuFU probieren
