Ein Game wie Wow ohne Gebühren?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 13.11.2006, 16:58

Bei GW geht es ja nicht darum zu levln, sondern allen Spielern eine halbwegs gleiche Chance im PVP zu geben, daher ein niedriges LVL welches schnell erreicht werden kann.
Ebenso kann man sich mit Unique Items kaum oder gar nicht über die Masse erheben, denn das würde das PVP imba machen wie bei WOW.

Der einzige Anreiz der bei Gw bestehen bleibt, sind die Skills welche man erlernen und von Bossen stehlen muß sowie die regelmäßig kommenden neuen Teile mit den neuen Klassen/Welten.

Wer auf LVL und Items geil ist hat bei GW nicht viel zu suchen.
Mir wurde es nach 6 Monaten mit etwa 1000 Spielstunden fad, da ich nicht so extrem PVP süchtig war und die Kampangne ab 3 char beim Hals raushängt.........

Zu Silverfall kann ich nur sagen es wird Hack and Slay ala D2, aber man braucht auch Unterstützuung einer Gruppe oder von NPC (wie GW) aber nicht so extrem, scheint äusserst interessante Mischung mit mega Grafik zu werden
Zu Online Gebühren ist noch nix bekannt. (release ende Nov.)
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Genoo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2006, 12:32

Beitrag von Genoo » 01.12.2006, 12:56

Ähm, Guildwars kannst du nicht mit WoW vergleichen, Guildwars ist komplett instanziert und mir persöhnlich gefällt Guildwars absolut nicht - ECHTE MMORPGs die umsonst sind, sind selten, aber es gibt sie ! :)

z.b.
Silkroad
http://www.silkroadonline.net/
Klar, von der Qualität her ist es nicht sooo toll wie WoW, aber das is auch wieder Geschmackssache

Ausserdem gibt es zu vielen MMORPGs auch Freeshards, das sind Server die privat und damit illegal von anderen betrieben

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 09.01.2007, 20:48

versuchts mal mit Silkroad.
Ansonsten kann man z.B. Ragnarok auf Privaten Server wie "Xilero" spielen....

Benutzeravatar
Diego
Orakelsucher
Beiträge: 75
Registriert: 19.11.2006, 22:28
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Diego » 12.01.2007, 10:40

Ich lad mir grad skillroad runter und hab direkt mal ne frage! ist das spiel komplett auf englisch oder kann man das auf deutsch umstellen?
Diego Horror - Eroberer Stufe 49
Diego van Dark - Hexenmeister Stufe 50
Diego Black - Bandit Stufe 11
Diego Blood - Elementarist Stufe 13
Diego Loir - Templer Stufe 8

Antworten