In einem Normalspiel laufen auch nicht fast alle mit einem Stern und verstärkt herum. Sind ja zu 98/99 % Sternenträgerheldenviecher.
Das meiste wird verkauft. Das muss sich ja auch finanzieren. Was da an Schriftrollen durchgeht... Solèy hat grad mal um die 70 Millionen auf dem Konto. Wir können also wieder was shoppen gehen. Bzw. müssen.
Wenn ich's gut finde und auch noch nicht hab behalte ich es.
Ich hab auch an meine anderen Chars verteilt. Von daher sehe ich davon ab diese hier vorzustellen. ( Diese Chars spielen aber auch kein spiel ohne mod )
Die Ausnahmen sind Erika und Adama. Erika spielt selffound ohne mod ( gut, ich hab ihr die Zutaten für die Formel umgetauscht. )
Adama ist selffound in der heroisch Mod. ( Und hat ihr Artefakt auch so bekommen wie Erika. ) Die Formeln dazu wurden aber vorher selber gefunden.
Solèy spielt ausschliesslich diese Mod.
Angefangen ohne Mod, dann habe ich die Mod zwischenzeitlich gespielt bis es eben halt zu schwer war zum questen.
Bin dann später auf heroisch, wenn es nicht mehr ging. Meist habe ich aber mit anderen Mitspielern gespielt. Diese waren alle um die lev 70. Ich hab' erst später mitbekommen, dass es ein bug im Multiplayer gibt, wo man dann keine Erfahrung abbekommt.
Ist in der Sternchen Mod auch die schöne animation drin? <3
Und falls nicht, könnte/ mag mir das einer dann zusammenschrauben?
Grüsse von Nala
Edit: Sternchenmod ist am runterladen und wird gleich danach gespielt.
Noch ein Edit:
Gespielt, Golem im Hades Palast pulverisiert ( wie es sich eben gehört ) und alles ist prima ^^.
Weniger grün und das gelbe ist weiss. xD
Kann mir jemand bitte die Animationen in die Sternchenmod reinbauen? Wenn es geht auch den deatheffect und das rote Licht =)
Hier der link zur 420 mod.
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... 88-420-mod

Der download ist ganz unten im letzen post
Das wär richtig schön. <3