Seite 2 von 2

Verfasst: 26.05.2012, 16:50
von Kobra331
Iconcache loeschen hats gebracht!
EInfahc ne Batch datei angelegt und schon gings :)

Seltsamerweise hat sich Sims 1 Gestern von alleine Repariert O.o

Vielen Dank! sieht doch einfach huebscher aus wenn mcih da so ein huebsches maedchen drauf anguckt anstelle der Seltsamen fehlerdatei.

Verfasst: 27.05.2012, 17:24
von FOE
Sehr Schön, freut mich, dass es nun wieder richtig läuft! :)