Verfasst: 26.05.2012, 16:50
Iconcache loeschen hats gebracht!
EInfahc ne Batch datei angelegt und schon gings
Seltsamerweise hat sich Sims 1 Gestern von alleine Repariert O.o
Vielen Dank! sieht doch einfach huebscher aus wenn mcih da so ein huebsches maedchen drauf anguckt anstelle der Seltsamen fehlerdatei.
EInfahc ne Batch datei angelegt und schon gings
Seltsamerweise hat sich Sims 1 Gestern von alleine Repariert O.o
Vielen Dank! sieht doch einfach huebscher aus wenn mcih da so ein huebsches maedchen drauf anguckt anstelle der Seltsamen fehlerdatei.