Seite 2 von 2

Verfasst: 05.04.2012, 06:39
von FOE
^^ OK ... Dann ... tut mir Leid ... habe ich keinen blassen Schimmer, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert!? :? :(

Verfasst: 05.04.2012, 10:17
von Tartaros (Tiffi´s Dad)
Naja, dann mach ich eben meinen Templer weiter...
Ach da hab ich einen seltsamen (aber unproblematischen) Bug entdeckt:
Wenn ich starte steckt er unter dem Brunnen fest! :?
Nach etwas herumklicken kommt er zwar raus, aber seltsam ist es schon...

Verfasst: 05.04.2012, 12:07
von Bill the Butcher
Ja, tut mir auch leid, klingt alles nicht verständlich... ;)
Keine Ahnung was da los ist.

Und wenn früher alles richtig gelaufen ist =>
dann muss der Fehler ja bei deinem Underlord-abbruch-sicherungsversuch sein.

Überprüf da vielleicht nochmal ob alles richtig und am richtigen Platz ist?

Und wenn die Mystical-mod unter eigenes Spiel angeboten wird, dann muss der Fehler meiner Meinung nach ganz banal sein(im richtigen Ordner scheint es ja zu sein)