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Verfasst: 30.09.2006, 20:55
von Azrael
Ich spiele ja auch 1.20 trotzdem ist das für mich ein schnellschuss patch
bei wievielen... 36 möglichen char varianten da kann man nicht innerhalb von paar tagen nen balance patch rausbringen. Klar es ist deutlich schwieriger allerdings haben melee chars nun deutliche vorteile, ich habe ein behüter angefangen und muss sagen obwohl ich nun nicht mehr mit lvl 11 meine Legend Ausrüstung tragen kann so ist es doch nicht wirklich schwerer geworden. Da hab ich deutlich mehr zu kämpfen mit meinem LvL 54 Elementarist, Tiffy krieg ich mit dem nicht mehr platt, jedenfalls hab ich keine lust ne stunde dumm hin und her zu laufen nur um zu sterben damit Tiffy beim respawnen wieder full life hat(vom life leech wollen wir hier gar nicht reden) im gegenzug hab ich tiffy innerhalb von sagen wir mal max 20 sek mit meinem Eroberer platt noch nicht mal wo bitte schön ist hier das balancing?
Klar ich finds schon geil das Tiffy nun aktiver ist dagegen sag ich ja nix endlich ein würdiger Endgegner, aber ich möchte doch schon mit jeglicher charcombo tiffy auf legendär platt kriegen und nicht feststellen das die charcombo für arsch ist, wenn ich da ankomme.
Ich hoffe das noch ein vernünftiger balance patch rauskommt der auch getestet wurde, was bei der anzahl an charcombos sicherlich nicht leicht ist aber das hätten sich die jungs mal früher überlegen sollen.
Verfasst: 19.10.2006, 11:24
von Dark Dragon Zero
Was ich besonders gut finde ist das mit dem patch auf 1.20 die negat. nicht elemenarresis. auf 0 gesetzt wurden und nicht mehr in epi.-50 und in Leg-100 sind dafür haben manche Gegner dafür mehr Resi und du machst bei manchen Klassen weniger schaden siehe "Geist" ich hofe auf jedenfall das noch mal ein ordenlich überarbeiteter Patch kommt wo besser Balanc+ vieleicht auch ein paar neue opjekte sind vieleicht wäre mal auch ein Zusatzlevel ala Diablo "kuhlevel" mal interesant da halt nicht mit Kühen sondern mit Reisenwildschweinen....

Verfasst: 28.10.2006, 15:12
von GfK-Michael
Tja - ich sage dazu: Wer keine ahnung von Balancing hat, soll die Finger davon lassen. Zugegeben, die Bosse waren vor 1.2 zu leicht und viele - auch Spieletester - haben sich darüber beschwert.
Aber wenn ich jetzt mit nem Krieger! von nem Zwischenboss mit einem Treffer gekillt werde, kann da was nicht ganz stimmen mit dem Balancing. Sollte sich mit dem nächsten Patch dies nicht wieder relativieren, hat sich TQ für mich erledigt.
Da das "Auge des Chaos" ein Hauptquest ist, komme ich jetzt nicht mehr weiter. Sollte kein Patch in diese Richtung gehen, gibts für mich - und ich bin da nicht der Einzige - weder ein weiterspielen, noch ein Addon, falls es je eins geben wird.
Ach so - ich könnte ja in den von mir schon gesäuberten Gebieten leveln, aber ich habe schlicht keinen Bock drauf, jedes Gebiet 8 mal zu spielen, damit ich in der Lage bin, nen nötigen Zwischengegner zu killen!
Btw. es geht um Episch (nicht mal legendär - da hätt ich es ja noch verstanden), mache mit meiner Waffe ca 450 physischen Schaden/Sekunde, 2308 Leben und habe es auch mit nem Bogen (unique) versucht, aber das Vieh regeneriert schneller, als ich Schaden zufügen kann (der macht nur 166 physischen Schaden/Sekunde). Ich habe Level 39.
Verfasst: 28.10.2006, 15:29
von Ray
ich finde den patch auch sehr gut auser das im multiplayer weil die gegner sind stärker thyphon wa vorher so easy oder auch telkine hat man ohne probleme umgehauen (das macht ma jetz auch noch) und das die items schwerer zu finden sind is auch richtig gut weil sonst haben sie ga keinen spieler / tauschwert mehr .
mfg
Ray
Verfasst: 28.10.2006, 15:37
von Melgore
spiele erst seit 1.20 deswegen kann ich nich viel dazu sagen
nur dass mein pc öfters neustartet und es mir tierisch auf die klöten geht dass man keine hintergrundprogramme like media player oder winamp laufe lassen kann...ok genug ot :p
Verfasst: 30.10.2006, 09:41
von Dark Dragon Zero
Ich finde den patsch im großen und ganzen eigendlich Ok aber es gibt da ein paar kleinere mängel in der Bal. + Trop. " Bei mir läuft das Game Einwandfrei ohne Abstürze und im Multi+Inet auch Sauber...."
Verfasst: 01.11.2006, 15:27
von Luette
Ich finde im allgemeinen ist der Patch OK. Abstürtze hatte ich bis jetzt nicht einen.

Was ich auch schade finde, ist die Beschneidung der Geistmeister-
schaft.
Aber irgendetwas wird jeder wohl nicht so dolle finden. Kollege spielt nen Nahkämpfer und den Scorpion ( episch ) in der Watjet Schlucht ( Höhle ) kriegt er nicht auf die Nase. Mit meinem Orakel hat das aber kein 20 sec.
gedauert.
Also weiter nach dem Motto: Immer feste druff.
Verfasst: 02.11.2006, 16:37
von Ilrido
Was mir auch noch aufgefallen ist das in Episch mehr sachen fallen als in legend.
Einzig was mich stört noch dazu ist der Drop von Mana wie ich berets geschrieben haben sollte die blaue mana farbe in Violett umgefärbt werden bin leider auf das Mana angewiesen und dann in leg.,36.000 Gold bezahlen ??
hab 4500 MANA und der preis dafür für den eisblitz ist enorm gut damit kann ich leben hin und wieder da ich sowieso auf episch geld sammle
auch ich kann in episch eine quest nicht abschliessn obwohl ich schon fertig bin komme nicht nach babylon und im orient bleibt mir auch eine tür verschlossen und kann die terrakotta sind nicht mehr da gut kann ich auch leben damit aber ich fragen mich wo die sagenumworbenden Gegenstände in Legendär
sind ...dort findet man items die man eigentlich nicht braucht weil Anforderung der Gegenstände zu schwach sind ...
und kaum zu glauben ich spiele mit meiner sorce mit einer 42 rüsi
und komm gut zurecht damit und bin lv 55
Lg
Ilrido
Verfasst: 02.11.2006, 22:29
von Kai
Der floppt!
Die Jungs hätten besser mal ein paar Bugs beseitigen sollen, anstatt rum zu balancieren! Überhaupt kenne ich kein solch verbugtes Spiel, v0.20 hätte den Patch besser beschrieben.
Und was die Droprates anbetrifft bekomme ich in legendär ne große Itemdepression. Die letzten brauchbaren Teile hab ich in episch gefunden und ich bin am Ende von Akt 2.
Wer weiss, was die bösartigen Brüder von IronLore als nächstes aushecken. Vielleicht werden dann alle gevaulten Gegenstände und Charaktere identifiziert und gelöscht, damit das Spiel wieder leichter werden kann?