Ich mache mir mal kurz die Mühe und frag den AM mal was der Bursche so alle kann, auch wenn ich schon damit vorhandene Informationen wiederhole.
Edit:
Character:
- Level N, E, L (25;45;65)
- handhitdamagemin (31)
- " "max (73)
Resistenzen:
- Physisch (15)
- Durchschlag (50)
- Feuer (30)
- Eis (30)
- Blitz (25)
- Gift (100)
- Lks (100)
- Schlaf (0)
- Betäuben (75)
- Fallen z.B. Netz (50)
- Einfrieren (75)
- Versteinern (0)
Atributte:
- Stärke (319)
- Geschicklichkeit (439)
- Intelligenz (179)
- Leben (3666)
- Mana (990)
Gesschwindigkeiten
- Laufgeschwindigkeiit (1,2)
- Angriffsgeschwindigkeit (1,1)
- Castspeed (2.0)
Regenertaion:
- Lebensregeneration (3.0)
- Manaregeneration (7.0)
Skills:
- Toxi Fallen
- Kampfwut
- Blitzpulver
- Todesschlag + Mod
- Offene WUnden
- Toxeus Klingensturm
- Passive Rüstung
- Untotenresistenz
- Global Proberties N, E, L ( muss ich nochmal nachgucken was das war)
- Toxis Reflektionsschild 33% Wahrscheinlichkeit für 100% Reflektion
- Toxi Giftwaffen
- ChildCharge + Mod (Deutschen Namen vergessen)
- Und Toxis Angriffsskill
Wann Toxi was einsetzt:
- Angriffskill= Toxis Angriffskill
Nach Reihenfolge:
Er aktiviert zuerst Giftwaffe, setzt dann Shieldcharge und dannach Klingensturm
Er setzt nach Zeit und Wahrscheinlichkeit folgendes ein:
- Zu 100% alle 17 Sekunden seine Fallen( davon 3 Sekunden für das Bemerken des SPielers) auf Mittlerer Reichweite
- Blitzpulver auf kurzer Distanz zu 100% alle 12 Sekunden (4 davon fürs Bemerken)
- Bladesturm zu 100% alle 12 Sekunden (davon wieder 4) auf Mittlerer Distanz
- Shieldcharge zu 100% auf langer Distanz alle 8 Sekunden
- TOdesschlag auf kurzer Distanz zu 100% aööe 7 Sekunden (davon eine fürs Bemerken)
Equipment
Kopf:
- Da trägt der nichts
Torso:
- Zu 100% trägt er eins davon 5000 (was weiß ich) zu 19 gelbe Items
Beine:
- Gleiche wie Torso
Arme:
- Gleiche wie Torso und Beine
Ring I:
- Gleiche wie Torso, Beine und Arme
Ring II:
- Dort nur gelbe Ringe die er zu 100% trägt und aus nur einem Pool zu 100% droppt
Rechte Hand:
- Selbe wie Torso, Beine, Arme, Ring I, nur Schwerter
Linke Hand:
- Selbe wie Torso, Beine, Arme, Ring I und rechte Hand, nur Schilder
Tränke:
- Er droppt zu 100% Tränke
- Davon 80% Heiltränke
- Davon 20% Manatränke
Relikte/Arkane Formeln:
- Zu 18% droppt er Relikte oder Formeln
- Davon zu 88% ein Relikt
- Davon zu 12% eine Formel
Amulett:
- Er droppt zu 50% ein Amulett
- Davon sind 5000 gelb und 13 Unikat
Also wenn ich diese ganze mit 5000: X verstanden habe, heißt das so viel wie: " Ich finde 5000 Gelbe Items und gleichzeitig nur 13 Unikate"
Kurze Erklärung für diese Zeitangaben:
Es gibt ein Zeitangabe die während des Kampfes gilt und eine, die erst abläuft, wenn der Charakter angefriffen wird.
Sprich der hat da 3 Sekunden, dann wartet der 3 Sek bis er den Skill einsetzt und dannach die z.b. 14 Sekunden.
So und besiegen kommt ganz auf den Char an.
Allgemein:
- Hohe Resistenzen auch die Sekundären
- Bei den Sekundären wären glaube ich Lks, Manaentzug, Betäuben und Störung gut.
- Blut kann auch helfen.
- Eine Sache für alle: Die schöne Schriftrolle der Schadensabsorbations (Namen vergessen)
- Wichtig für alle Char: Nicht mit zu viel Dmg drauffhauen.
- Wichtig für alle Chars: Resistenz gegen Untote
Verteidigung:
Verteidiger habe es dank Kolossform, Neuer Mut und andere Spielereien recht einfach.
Natur:
Natur neben Eichenherz, Heilung und Dornenhecke, Seuche könnte helfen, Wölfe danke Heilung auch
Kriegsführung:
- Eine Kampfstandarte kann auch zum Ziel führen.
Sturm:
- Stürmbö als auch Eisplitter und Sturmnibus sind zum senken des Schadens, der Resistenzen und zur Verlangsamung gut, Wisp dient nur als kurze unsichere Ablenkung.
Geist:
- Geist bietet als kleine Ablenkung der Außenseiter als auch der Lichking
- Zudem die nette Aura für Untotenresitenz.
Erde:
- Erde ist Hitzeschild, dieser "ich versteck mich im Stein"-SKill sowie als kurzzeitige Ablenkung der Kernie.
Traum:
- Traum die Reflektion Aura der Genesung, Realitätsstörung, dieser Passive Absorbationsskill.
Jagd:
- Jagd, Beutestudium mit vorsicht genießen, ansonsten Kräuterkunde and

, Netz habe ich nicht probiert.
Gaunerei:
- Tjo, der Fallenentschärfenskill kann wenigstens bei den Fallen helfen, ansonsten hat Gaunerei fast nicht zu bieten, gegen Gift ist er ja immun, obwohl man mit Resisenkung nachhelfen könnte alá Sapros oder Gaunerei oder Sheng Nongs dunkle Medizin .
Das wars fürs erste erstmal was mir so spontan eingefallen ist.