Bitte löschen- danke!

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 18:16

Hallöchen Domi,

du bist tatsächlich der erste der Interesse zeigt!
Kannst Dir gerne alle Posts darüber durchlesen,
finds ehrlich gesagt alles ein wenig schade.

Aber den Bogen sollst Du gerne haben! :)

-Stdlang alles erfarmt
-Nur per Xmax gezockt

Ich schreibe Dir eine PM mit RS-Link sowie Löschlink.

Liebe Grüße,
Beli

KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von KillerofKings » 14.06.2011, 18:29

Hay Belicia schöner name ich wollte nur fragen ob du so 16-20 sachen hast mein Moloch kanns gut zum farmen gebrauchen (rüstung beinschienen und ne keule) :roll: :oops:

mein moloch braucht zulange für den telkinen 1c.a 5minuten -.-

und ich habe pech weil mein leben schise is
Zuletzt geändert von KillerofKings am 14.06.2011, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 18:43

KillerofKings hat geschrieben:[...] ich wollte nur fragen ob du so 16-20 sachen hast mein Moloch kanns gut zum farmen gebrauchen :roll: :oops:
Meinst Du das ernst oder möchtest Du mir noch eine reinwürgen,
von wegen "ihr Basar läuft schlecht brat ich ihr doch noch eine über"?

u.A.w.g.,
Beli

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 14.06.2011, 18:55

Belicia hat geschrieben: Meinst Du das ernst oder möchtest Du mir noch eine reinwürgen,
von wegen "ihr Basar läuft schlecht brat ich ihr doch noch eine über"?
Ich dachte du wolltest das jemand nach deinen Items fragt^^. Und warum sollte er dich ärgern wollen? und hast du mir nicht in einem anderen Thread geschrieben "Wollte Dir einzig aufzeigen, doch vom "Guten" an die Sache heranzugehen" ?? Stimmt doch oder? wenn Ja, dann solltest du dich vllt selber nochmal darauf hinweisen^^
mfg Lupus

HansWurst1969
Schamanenleger

Beitrag von HansWurst1969 » 14.06.2011, 18:58

Belicia hat geschrieben:Nanu, bisher hatte nicht ein einziger Interesse an meinen Sachen?
Schon doof, da schneien tagtäglich (Neu)Anfänger ins Forum und
könnten doch sicher das ein oder andere gebrauchen,
oder genügen meine Items den hohen Ansprüchen eines "ich spiele seit 3 Tagen TQ :D" Spielers nicht?

Schade schade...
Vielleicht ist ja die große Mehrheit der Spieler der Meinung,
daß der Spielspass durch die Benutzung von nicht selbst gefundenen Gegenstände gebremst wird.
Und die anderen haben wahrscheinlich schon die komplette Epische und Legendäre Kollektion aus den Weiten des Internets auf ihre Festplatte gezogen.
Spielerisch läuft es ja auf das gleiche hinaus:
Ob die Gegenstände von einer/einem moralisch standfesten, tugendhaften, ehrlichen Spieler/in verschenkt werden
oder von dupenden, skrupellosen, spielspassverderbenden, in die Hölle kommenden Halunken aus einem 10erpack stammen.
Im Endeffekt ist es das gleiche.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 19:04

Lupus hat geschrieben:Ich dachte du wolltest das jemand nach deinen Items fragt^^. Und warum sollte er dich ärgern wollen? und hast du mir nicht in einem anderen Thread geschrieben "Wollte Dir einzig aufzeigen, doch vom "Guten" an die Sache heranzugehen" ?? Stimmt doch oder? wenn Ja, dann solltest du dich vllt selber nochmal darauf hinweisen^^
mfg Lupus
Right Sir, da hast Du Recht. ^.^
Kam mir nur so spanisch vor, ohne weitere Angaben von ihm.
16-20 Items schön und gut, aber WTF ... welche denn genau? ^.^

Danke für den Hinweis, schlimm nun muss ich mir
selbst nochmal auf die Finger hauen ^.^

@HansWurst1969 Mag stimmen, genau wissen wir es nicht. Woher auch?
Wie dem auch sei, ändert für mich nichts an der Tatsache dass ich es schade finde.
Ob die Mehrheit lieber Eis mit Schimmelkäse mag ist mir schnuppe,
ich schleck meines lieber mit Sahne. :)

Kekse,
Beli

HansWurst1969
Schamanenleger

Beitrag von HansWurst1969 » 14.06.2011, 19:55

Belicia hat geschrieben: @HansWurst1969 Mag stimmen, genau wissen wir es nicht. Woher auch?
Deswegen ja auch das "Vielleicht" am Satzanfang. Wäre ja eine Möglichkeit...
Belicia hat geschrieben: Wie dem auch sei, ändert für mich nichts an der Tatsache dass ich es schade finde.
Ja, die Welt ist schlecht!
Belicia hat geschrieben: Ob die Mehrheit lieber Eis mit Schimmelkäse mag ist mir schnuppe,
ich schleck meines lieber mit Sahne. :)
Aha

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 20:25

Ja ich mag Dich auch nicht HansWurst1969- da ist die Tür.

Bye

KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von KillerofKings » 14.06.2011, 20:31

Belicia habs verbessert also :einen Knüpel damit ich hans wurst eine reinhauen kann und für TQ IT eine Rüstung und Beinschienen alles grün sollten gut für Verteidiger sein lv 16-20

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 20:57

KillerofKings hat geschrieben:Belicia habs verbessert also :einen Knüpel damit ich hans wurst eine reinhauen kann und für TQ IT eine Rüstung und Beinschienen alles grün sollten gut für Verteidiger sein lv 16-20
Alles roger,
bis morgen hab ich Dir was zusammen gestellt (=

HansWurst1969
Schamanenleger

Beitrag von HansWurst1969 » 14.06.2011, 21:44

Belicia hat geschrieben:Ja ich mag Dich auch nicht HansWurst1969- da ist die Tür.
Bye
KillerofKings hat geschrieben:Belicia habs verbessert also :einen Knüpel damit ich hans wurst eine reinhauen kann...
Ihr beiden habt aber schlechte Laune.
Zum Knüppel: Ich hab eine sehr hohe Verteidigungsqualität (2000+),
und außerdem ist Gewalt ist keine Lösung.:lol:

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 14.06.2011, 21:52

HansWurst1969 hat geschrieben:Zum Knüppel: Ich hab eine sehr hohe Verteidigungsqualität (2000+),
und außerdem ist Gewalt ist keine Lösung.:lol:
Deine Verteidigungsqualität ist nutzlos, denn ich habe Osiris Krummstab und DQ hilft nicht geben Reduzierung der Lebenskraft. ^^ muhahaha
Gewalt ist vllt keine Lösung, aber sie ist multilingual. Man kann sie nicht falsch verstehen, egal wo man sich befindet.
mfg Lupus

PS: Ich glaube wir driften so langsam vom Thema weg^^.

HansWurst1969
Schamanenleger

Beitrag von HansWurst1969 » 14.06.2011, 22:09

Lupus hat geschrieben: Deine Verteidigungsqualität ist nutzlos, denn ich habe Osiris Krummstab und DQ hilft nicht geben Reduzierung der Lebenskraft. ^^
Gewalt ist vllt keine Lösung, aber sie ist multilingual. Man kann sie nicht falsch verstehen, egal wo man sich befindet.
KillerofKings hat geschrieben:Belicia habs verbessert also :einen Knüpel damit ich hans wurst eine reinhauen kann...
Ich muß mit entzücken feststellen, daß die Anwesenheit einer Frau selbst im Internet den Beschützerinstinkt ihrer buhlenden Mitmännlichen zu erwecken vermag. :wink:
Und, ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich "100% Wahrscheinlichkeit auf Geschosse ausweichen" hab. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 14.06.2011, 22:28

So, dann schaue ich mir mal an, was hier so oft gepostet wird. Ich bin schockiert. :shock: :wink:

Also erstmal beruhigen wir uns alle wieder.

Imho hat HansWurst1969 einen sehr treffenden Beitrag bez. deines scheinbaren Handelsengpasses geschrieben. Da war der anschließende Vergleich mit dem Eis mit Schimmelkäse schon etwas weit hergeholt.

So wie ich das verstanden habe, verdoppelst du, Belicia deine selbstgefundenen Items und verschenkst diese dann, richtig? Da ist der Grat zum Erwerb von anderen gedupten, deutlich besseren Items, wie HansWurst1969 schon schrieb, nicht gerade weit. Siehe dazu evt. auch das Sammelthema für Cheat-Diskussionen.

Die meisten Leute die den Basar zum Itemerwerb nutzen, suchen dann auch eher vereinzelte, gute Gegenstände, die sie trotz langen Farmens noch nicht gefunden haben. Denn normale Items oder/und für den Spielstart finden sich eigentlich schnell und in ausreichendem Maße, sodass man dafür als Anfänger kaum die Mühe auf sich nimmt, sich in einem Forum zu registrieren und in den Basaren nachzufragen. Diese Mühe macht man sich meist nur für o.g. Items.

Dazu kommt die Frage: Wer nutzt den Basar überhaupt?
Denn entweder spielt man ausschließlich (global)selffound und tauscht keine Gegenstände mit fremden Leuten (die sie ohnehin auch gedupt haben), weil man es eben mit den eigenen Gegenständen schaffen möchte. Oder man bemüht sich ein wenig und findet in den Weiten des globalen Netzes zahlreiche Möglichkeiten, leicht an nahezu alle guten Gegenstände heranzukommen. Wozu dann noch vereinzelte Basaranfragen stellen, wenn man auch so alle seine Itemwünsche erfüllen kann?
Wer bleibt dann also noch übrig und treibt sich hier im Basat herum? Ich denke nicht viele. Und von denen, die hier handeln, sind aus o.g. Grund kaum welche an Anfängeritems oder mittelmäßigen Gegenständen interessiert.

Hinzu kommt, dass TQ nach nun mehr als 5 Jahren seit Release nicht mehr so stark frequentiert ist, dass sich noch besonders viele im Basar herumtreiben.

Also das Ganze einfach nicht so zu Herzen nehmen, wenn die Nachfrage ausbleibt. Ich habe bspw. in meinem Balrog-Guide auch ein kleines Quiz intergriert und die Anfragen, die ich bisher bekommen habe, sind im Vergleich zu den Klicks auch unter 0,1%.
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 22:54

Handballfreak hat geschrieben:[...]Da war der anschließende Vergleich mit dem Eis mit Schimmelkäse schon etwas weit hergeholt. [...]
bezug sich auf meine Vermutung "Alle nutzen lieber geschummelte Items" (alle mögen Eis mit Schimmelkäse).
Ich jedoch bleibe bei ungeschummelten Waren (klassisches Eis mit Sahne).

Inwiefern ist das weit hergeholt?

Handballfreak hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, verdoppelst du, Belicia deine selbstgefundenen Items und verschenkst diese dann, richtig? Da ist der Grat zum Erwerb von anderen gedupten, deutlich besseren Items, wie HansWurst1969 schon schrieb, nicht gerade weit. Siehe dazu evt. auch das Sammelthema für Cheat-Diskussionen.
Moi hat geschrieben:Ich behalte keinerlei BackUps der Items!
Bitte lies Dir vorher meinen Einleitungstext durch, bevor Du mit
Vermutungen daherstolperst und Gerüchte verbreitest! Danke.

Bis vor wenigen Tagen nutze ich btw eine ältere Version des TQVault.
Diese kam ohne die Möglichkeit daher, per Rechtsklick Unfug anzustellen.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran dass ich bis vor kurzen TQ ohne Add-On spielte? Hängt damit zusammen.
Dazu kommt die Frage: Wer nutzt den Basar überhaupt?
Denn entweder spielt man ausschließlich (global)selffound und tauscht keine Gegenstände mit fremden Leuten (die sie ohnehin auch gedupt haben), weil man es eben mit den eigenen Gegenständen schaffen möchte. Oder man bemüht sich ein wenig und findet in den Weiten des globalen Netzes zahlreiche Möglichkeiten, leicht an nahezu alle guten Gegenstände heranzukommen. Wozu dann noch vereinzelte Basaranfragen stellen, wenn man auch so alle seine Itemwünsche erfüllen kann?
Wer bleibt dann also noch übrig und treibt sich hier im Basat herum? Ich denke nicht viele. Und von denen, die hier handeln, sind aus o.g. Grund kaum welche an Anfängeritems oder mittelmäßigen Gegenständen interessiert.
Gegenfrage: Wozu bietet Ihr den Basar denn überhaupt noch an?
Ich nutze das was mir an Möglichkeiten offen steht bzw. im Forum an Funktionen bereit steht.

Hinzu kommt, dass TQ nach nun mehr als 5 Jahren seit Release nicht mehr so stark frequentiert ist, dass sich noch besonders viele im Basar herumtreiben.
Wie oben schon geschrieben + der Tatsache, dass das Forum weiterhin online ist und ~100 Gäste/Tag anlockt.
Also das Ganze einfach nicht so zu Herzen nehmen, wenn die Nachfrage ausbleibt. Ich habe bspw. in meinem Balrog-Guide auch ein kleines Quiz intergriert und die Anfragen, die ich bisher bekommen habe, sind im Vergleich zu den Klicks auch unter 0,1%.
Ich nehms mir nicht zu Herzen, weshalb auch? Es ist ein Spiel, das ich in
meiner Freizeit zocke.
Nur, was ich nun schade finde - und was nicht - bleibt mir überlassen.

Und entschuldige Handballfreak, für einen MOD
lehnst Du Dich arg aus dem Fenster: Denn das ich "geschummelte" Waren
verteile (Deiner Aussage nach- siehe ganz oben) nehme ich Dir übel.
Schließlich ists 1. unwahr zumal aus meinem Einleitungstext das Gegenteil ersichtlich ist,
und 2. im Vorfeld für Dich jederzeit erfragbar gewesen wäre.
Vielen Dank für den kleinen virtuellen Rufmord. ;)

Statt mich also in einem anderen Post freundlich hinzuweisen, was denn nun Aufgabe des MOD ist - und ich mich ja nie nie nie einmischen darf - bitte ich Dich freundlichst, vor dem posten nachzudenken.
Bzw. sich im Vorfeld ein klaren Überblick zu verschaffen statt blindlings
mit der Keule auf einen User einzuschlagen und Partei zu ergreifen.

So long~
Beli
Zuletzt geändert von Belicia am 14.06.2011, 23:02, insgesamt 5-mal geändert.

Gesperrt