Handballfreak hat geschrieben:[...]Da war der anschließende Vergleich mit dem Eis mit Schimmelkäse schon etwas weit hergeholt. [...]
bezug sich auf meine Vermutung "Alle nutzen lieber geschummelte Items" (alle mögen Eis mit Schimmelkäse).
Ich jedoch bleibe bei ungeschummelten Waren (klassisches Eis mit Sahne).
Inwiefern ist das weit hergeholt?
Handballfreak hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, verdoppelst du,
Belicia deine selbstgefundenen Items und verschenkst diese dann, richtig? Da ist der Grat zum Erwerb von anderen gedupten, deutlich besseren Items, wie
HansWurst1969 schon schrieb, nicht gerade weit. Siehe dazu evt. auch das
Sammelthema für Cheat-Diskussionen.
Moi hat geschrieben:Ich behalte keinerlei BackUps der Items!
Bitte lies Dir vorher meinen Einleitungstext durch, bevor Du mit
Vermutungen daherstolperst und Gerüchte verbreitest! Danke.
Bis vor wenigen Tagen nutze ich btw eine ältere Version des TQVault.
Diese kam ohne die Möglichkeit daher, per Rechtsklick Unfug anzustellen.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran dass ich bis vor kurzen TQ ohne Add-On spielte? Hängt damit zusammen.
Dazu kommt die Frage: Wer nutzt den Basar überhaupt?
Denn entweder spielt man ausschließlich (global)selffound und tauscht keine Gegenstände mit fremden Leuten (die sie ohnehin auch gedupt haben), weil man es eben mit den eigenen Gegenständen schaffen möchte. Oder man bemüht sich ein wenig und findet in den Weiten des globalen Netzes zahlreiche Möglichkeiten, leicht an nahezu alle guten Gegenstände heranzukommen. Wozu dann noch vereinzelte Basaranfragen stellen, wenn man auch so alle seine Itemwünsche erfüllen kann?
Wer bleibt dann also noch übrig und treibt sich hier im Basat herum? Ich denke nicht viele. Und von denen, die hier handeln, sind aus o.g. Grund kaum welche an Anfängeritems oder mittelmäßigen Gegenständen interessiert.
Gegenfrage: Wozu bietet Ihr den Basar denn überhaupt noch an?
Ich nutze das was mir an Möglichkeiten offen steht bzw. im Forum an Funktionen bereit steht.
Hinzu kommt, dass TQ nach nun mehr als 5 Jahren seit Release nicht mehr so stark frequentiert ist, dass sich noch besonders viele im Basar herumtreiben.
Wie oben schon geschrieben + der Tatsache, dass das Forum weiterhin online ist und ~100 Gäste/Tag anlockt.
Also das Ganze einfach nicht so zu Herzen nehmen, wenn die Nachfrage ausbleibt. Ich habe bspw. in meinem Balrog-Guide auch ein kleines Quiz intergriert und die Anfragen, die ich bisher bekommen habe, sind im Vergleich zu den Klicks auch unter 0,1%.
Ich nehms mir nicht zu Herzen, weshalb auch? Es ist ein Spiel, das ich in
meiner Freizeit zocke.
Nur, was ich nun schade finde - und was nicht - bleibt mir überlassen.
Und entschuldige
Handballfreak, für einen MOD
lehnst Du Dich arg aus dem Fenster: Denn das ich "geschummelte" Waren
verteile (Deiner Aussage nach- siehe ganz oben) nehme ich Dir übel.
Schließlich ists 1. unwahr zumal aus meinem Einleitungstext das Gegenteil ersichtlich ist,
und 2. im Vorfeld für Dich jederzeit erfragbar gewesen wäre.
Vielen Dank für den kleinen virtuellen Rufmord.
Statt mich also in einem anderen Post freundlich hinzuweisen, was denn nun Aufgabe des MOD ist - und ich mich
ja nie nie nie einmischen darf - bitte ich Dich freundlichst, vor dem posten nachzudenken.
Bzw. sich im Vorfeld ein klaren Überblick zu verschaffen statt blindlings
mit der Keule auf einen User einzuschlagen und Partei zu ergreifen.
So long~
Beli