Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 04.08.2008, 16:51

@ Ritualist und busch gruppe.
Ich wollte euch nur sagen das ich über der Woche net zocken kann, da ich fast jeden Tag nur 8 schulstunden habe und wies mit dem Wochenende ausieht kann ich noch net sagen.
naturmeister
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 06.08.2008, 13:05

Hallöchen Leute, ich meld mich hiermit nach 2 wöchigem Urlaub zurück. Von nun an werde ich wieder bei allen Gruppenspielen mitmachen.

Benutzeravatar
Kathi
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 731
Registriert: 01.08.2007, 16:38

Beitrag von Kathi » 12.08.2008, 17:57

@ masteries gruppe:

Hey ihr!
Wie siehts denn aus mit dem Spiel heute?
Bin mir nich ganz sicher ob schon alle aus dem Urlaub zurück sind deswegen wollt ich ma fragen :roll: :wink:
würde mich ma wieder richtig freuen :lol:

Edit 1: Und da SugarRay91 nichts mehr von sich hören lässt und ich auch nichts weiß, ob er sich überhaupt noch zu der Gruppe zählt, wollte ich mal fragen, ob es vllt noch Leute gibt, die interesse hätten könnt ihr euch einfach melden!
unsere charas sind kurz vor Ägypten und wir sind alle ganz handzahm & würden uns über Zuwachs sehr freuen :!:

Edit 2: Und da florian &SugarRay91 sich nicht wegen des Termines heute gemeldet haben, ist das heutige Spiel der Masteries- Gruppe leider ausgefallen!!
Ich hoffe das Spiel am Sonntag wird wieder stattfinden :!: :!: :x :!:

LG Kathi :)
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 12.08.2008, 20:05

Tut mir echt leid, hab heute nicht mehr ins Forum geschaut :oops: . Und ich fürchte, das bei mir die nächsten paar Spiele auch ausfallen werden, da ich ab morgen nochmal 1,5 Wochen wegfahre....

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 13.08.2008, 12:26

Ich habe mir mal Gedanken gemacht wegen der aktualisierung des Startposts die ja etwas kompliziert ist, weil unser Gründer ja leider inaktiv ist
Dann habe ich FOE mal gefragt ob man vielleicht den Post Ersteller ändern kann dies funktionier nicht, aber FOE hat vorgeschlagen, dass wir ja ein neues Thema eröffnen könnten und dieses hier schließen dann könnten wir ja einen Freiwilligen bestimmen der dann einen neuen Gildenthread eröffnet und den ersten Post immer mal wieder aktualisiert.
Was haltet ihr von dieser Idee und wer soll den Post aktualisieren?
Bild

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 13.08.2008, 13:26

busch hat geschrieben:Ich habe mir mal Gedanken gemacht wegen der aktualisierung des Startposts die ja etwas kompliziert ist, weil unser Gründer ja leider inaktiv ist
Dann habe ich FOE mal gefragt ob man vielleicht den Post Ersteller ändern kann dies funktionier nicht, aber FOE hat vorgeschlagen, dass wir ja ein neues Thema eröffnen könnten und dieses hier schließen dann könnten wir ja einen Freiwilligen bestimmen der dann einen neuen Gildenthread eröffnet und den ersten Post immer mal wieder aktualisiert.
Was haltet ihr von dieser Idee und wer soll den Post aktualisieren?
gute idee... wer den post aktualisiert,ka

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 14.08.2008, 11:00

Wie wärs denn mit dir Erlandil du bist doch unser Gildenleiter :wink:
Bild

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 14.08.2008, 16:05

könnts zur not schon machen, jedoch bin ich im Schreiben von solchen langen Posts nicht allso gut ;-)

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 15.08.2008, 19:21

@all
Hi,
Da ich inzwischen den Job als Sekretär übernommen habe und nun für den neuen Gildenthread zuständig bin ( der gemacht wird sobald ich alle Infos und so habe), bitte ich alle die momentan aktiv sind mir eine PM zuschicken damit ich sehen kann wer den nun alles dabei ist, außerdem kann auch wer will, seine ICQ und/oder X-Fire Nummer/Name mit in die PM hineinschreiben, damit man diese an alle und neue Mitglieder weitergeben kann.

Zusätzlich dachte ich mir um den Thread etwas schöner zu gestalten, könte mir jemand, wen er hat ein schönes Bild von einem der Gruppenspiele in einer PM schicken oder wer kann ein Banner oder so anfertigen, da ich nicht so gut darin bin. Ansonsten müsste ich mal meine Screenshots durchforsten.

Desweiteren möchte (will) ich und viele andere bestimmt auch, dass dieses voll gespamme im neuen Thread möglichst nicht mehr stattfindet. Also dasses keine Posts mehr gibt, die nur eine Zeile oder so enthalten. Was sollen den dann Neue von diesem Thread halten ?

Und mir ist aufgefallen, dass wir, da ja Erlandil jetzt Gildenleiter (der Chef) ist, haben wir keinen Stellvertretenden mehr. Also müsten wir einen Neuen wählen.

Danke schonmal an unseren Chef, der mir die Gruppendaten geschickt hat.

So ich denke mal ich habe alles und habe nichts vergessen. Falls doch sagt es mir bitte.

mfg Sekretär Darth Gerken

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 15.08.2008, 20:41

Wie Darth Gerken schon gesagt hat, brauchen wir einen 2.Gildenleiter.

Deshalb bitte ich jedes Gildenmitglied, das an der Wahl teilnehmen will, bis zum Freitag, den 22.08.2008, also heute in einer Woche, eine pm an mich zu schreiben, mit dem namen des mitglieds, das 2.Gildenleiter werden soll.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 15.08.2008, 20:51

Eventuell nocheinmal genau die Gildenregeln durchgucken ob wir das alles so lassen wollen.
Könnte ich mit MlR (falls er will) machen sonst mach ich es auch alleine.
Vorher werden die natürlich veröffentlicht und nachgefragt ob alle damit einverstanden sind.
Bild

Benutzeravatar
Kathi
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 731
Registriert: 01.08.2007, 16:38

Beitrag von Kathi » 17.08.2008, 17:51

Masteries Gruppe:
Also sind wir heute außer florian alle vollzählig? [SugarRay?]

Und ich wollte mal von euch wissen, was ihr davon halten würdet M|R als unseren Zuwachs in die Gruppe zu lassen? :?:
btw: Wer will heute hosten? 8)

bis später
LG Kathi

Edit 1: Heute haben wieder einmal NUR ShyuiN und ich gezockt!!!
Das ärgert mich grade richtig :evil:
Und ich kündige hiermit an, wenn ihr 2 euch nicht bei den nächsten malen abkündigt (ich weiß florian hatte es angekündigt, aber ich rede vor den malen davor!) oder einfach nicht erscheint, fliegt ihr aus der gruppe!
Es regt mich echt auf!
Und noch eine schöne Nachricht:
MlR ist unserer Masteries gruppe beigetreten!!
Wir befinden wir uns grade in Rhakotis und sind lvl 18/22.



Edit2:
Also ShuyiN hat sich gerade für das heutige spiel bei mir abgemeldet.
Wer ist dann noch nicht da?
Wäre nett, wenn ich das vorher wüßte, dasmit ich gegebenfalls noch andere Dinge unternehmen kann! Danke :!: :!: :!: :evil:
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 20.08.2008, 19:55

@all
Ich bin ja dabei de neuen Thread zu machen und bräuchte jetzt noch ein paar Infos zu den ich keine Antwort gefunden habe.

Denislov und Farodin, seid ihr Inaktiv?
Ritualist's Gruppe und Masteries Gruppe wo seid ihr und welches Level habt ihr?
Und die Achilles Gruppe; wer ist noch mal was und was ist eigentlich mit Raiden: bist du noch in unserer Gruppe ?
Außerdem bräucht ich noch von allen Gruppen die Tage und die Uhrzeit an denen ihr am meisten spielt.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 20.08.2008, 23:13

Klar bin ich noch in der Gruppe, ich wart nur bis ihr endlich in Rhodos seit. :wink:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 22.08.2008, 11:25

Die Wahl zum 2.Gildenleiter ist beendet.
Wir haben ein knappes Ergebnis und am Ende haben sich zwei durchgesetzt, die mit mir die Gildenleitung bilden werden.

Die Gildenleitung besteht ab jetzt aus:

Erlandil (1.GL)
Darth Gerken (2.GL)
MlR (3.GL)

Viel Erfolg!

Eure Aufgaben sind vor allem:

-Mitorganisieren der Gilde
-Abhalten von Probespielen
-"Überwachen" von Neulingen

Gesperrt