hab auch einige Traum-Chars und muss Perturabo zustimmen, das Realitätsstörung um einiges besser ist als die Störwelle...
sich deswegen so reinzusteigern @ yooide, find ich für komplett fehl am Platz.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
hab mit meinem Templer schon ewig nicht mehr gezockt.Gast hat geschrieben:Hallo!
Kannst du deinen Guide bitte aktualisieren.
In der Sig steht, du wärst schon in legendär angekommen. Mich würde interessieren, wie sich der Char spielt, wenn`s ernst wird. Am besten noch, wenn du von mittelmäßigem Equip ausgehst, und nicht von aus dem Basar zusammengetragenem.
MfG!
stimmt!deuS hat geschrieben:meie Meinung nach ist auf eden Fall Realitätsstörung die bessere Wahl für mich, da ich mit einem Templer immer nah bei den Gegener bin, für Fernkämpfer ist vllt Störwelle habs aber selber noch nicht getestet.
Richtig auf max lvl.+mod max geht die heftig ab.KBA hat geschrieben:stimmt!deuS hat geschrieben:meie Meinung nach ist auf eden Fall Realitätsstörung die bessere Wahl für mich, da ich mit einem Templer immer nah bei den Gegener bin, für Fernkämpfer ist vllt Störwelle habs aber selber noch nicht getestet.
aber mit gesteigertem Klarer Traum + Mods und diversen Teilen (gibt sicher welche die Elektrobrandschaden steigern) haut die Realitätstörung auch noch auf Ende Episch und Anfang Legendär gut rein
darum ist ein Traumtöter auch sehr sehr stark.g00df3llas hat geschrieben: Die beiden (Todesschlag,Phantomschlag) sind natürlich die beiden stärksten.Ich mein wenn ausgeführt +xyz Prozent Schaden is schon sehr heftig!
ja find auch das Templer eine der besten Klassen im Spiel ist.RaVeN hat geschrieben:hey leute ich hab titan quest jetz schon öfters mir vielen verschieden chars gezockt un ich war noch nie so zufrieden wie mit meinem templer mit dem metzelt man sich ohne probs durch spiel macht echt enorm fun für mich auf jeden fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste klasse