Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Du bekommst einen Teleporter allerdings gibt es eines Tages einen Kurzschluss im örtlichen Kraftwerk und der Strom geht aus, während du gerade Zielort des Teleporters eingegeben hast und auf den "Teleportier mich verdammt" Knopf gedrückt hast. Dein oberkörper ist jetzt beim Zielort und dein Unterleib+Beine liegen in deiner Wohnung!
Ich wünsch mir soviel Kellogs Smacks bis mir schlecht wird!
Ich wünsch mir soviel Kellogs Smacks bis mir schlecht wird!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

du bekommst noch coolere, allerdings wirst du auf Grund deiner Coolness beneidet und man nimmt dir deine Gifs weg. (Daher hast du momentan auch keine)!
Ich wünsch mir, dass Tensay ackern muss während ich ab heute meine Herbstferien genießen kann!
Ich wünsch mir, dass Tensay ackern muss während ich ab heute meine Herbstferien genießen kann!
Ohara - lvl 65 Meister

@ Oharas Wunsch
Tensay muss ackern und du hast jetzt herbstferien. Leider langweilst du dich die gesamten Ferien über und bist neidisch auf Tensay der was zu tun hat.
Ich will, dass Gothic III auch auf meinem Rechner ohne zu ruckeln mit vollen Grafikdetails zu spielen ist
Tensay muss ackern und du hast jetzt herbstferien. Leider langweilst du dich die gesamten Ferien über und bist neidisch auf Tensay der was zu tun hat.
Ich will, dass Gothic III auch auf meinem Rechner ohne zu ruckeln mit vollen Grafikdetails zu spielen ist
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist
) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Die Alte aus Brühl ist schon lange scharf auf dich, leider ist sie schon 82, so dass du, als dir der Irrtum auffällt und du bereust, den Wunsch so formuliert zu haben, schreiend davonläufst und ab sofort einen Sicherheitsabstand von 2913,2 km um Brühl wahrst.
Ich wünsche mir eine riesige Videowand, die meine ganze Wand ausfüllt.
Ich wünsche mir eine riesige Videowand, die meine ganze Wand ausfüllt.

Du bekommst eine riesige Videowand, leider kannst du sie aber nicht benutzen, weil du keinen Beamer o.ä. besitzt! Außerdem sind alle ausverkauft und die Produktion gestoppt. Beim Versuch deinen Nachbarn zu bestehlen schnappt dich die Polente und du kannst eine riesige abgeschmatzte Wand deiner Gefängniszelle anschauen!
Ich wünsch mir, dass meine Ferien 2 Wochen länger sind!
Ich wünsch mir, dass meine Ferien 2 Wochen länger sind!
Ohara - lvl 65 Meister

du bekommst als einziger in ganz NRW zwei wochen länger ferien, dadurch verpasst du leider wichtige sachen aus der schule und verhaust die klausuren die dann in der 3. woche nach den ferien geschrieben werden, so dass du deiesen wunsch schnell bereust...
(\_/)
(0.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
(0.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination