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Verfasst: 26.01.2009, 20:48
von kargl
besserwisser1917 hat geschrieben:
- Wenn arkanische Lehre nicht wirkt; Wirkt %Bonus Items die die Eigenschaft: erhöhte Geschossgeschwindigkeit ?
Eröhung der Geschossgeschwinidgkeit: Lol weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber normal nur bei Bogen.
besserwisser1917 hat geschrieben:
- Unirdische Macht (mod. von dunklem Bündnis) funktioniert ?
Unirdische Macht: Ja und außerdem sehr nützlich wenn du "x% Angriffschaden in Leben umwandeln" hast.
besserwisser1917 hat geschrieben:
- Gibts eine Liste mit Skills die gebugged sind? Weiß bis jetzt von den hier erwähnten und von dem der Kampfstandarte.
Liste:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6488
Gibt aber nicht mehr. Allerdings kann man manche Zauber nicht mit den Attributen verbessern usw. ist aber (fast) alles nur Spekulation.
besserwisser1917 hat geschrieben:
- Nach dem Kerni wollte ich Schwefel und Feuerverstärkung maxen, im Geistertree finde ich außer dem Dreifachangriff, dem Dunklem Bündnis und evtl. dem Außenseiter nicht viel. Noch ideen?
Vllt
diese Skillung anpeilen?
Du kannst aber auch statt Eruption die Vulkankugel nehmen oder Inneres Feuer vom Kerni maxen, bleibt dir überlassen.
Verfasst: 26.01.2009, 21:51
von Handballfreak
besserwisser1917 hat geschrieben:- Wenn arkanische Lehre nicht wirkt; Wirkt %Bonus Items die die Eigenschaft: erhöhte Geschossgeschwindigkeit ?
Eigentlich sollte imho die Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit (z.Bsp. durch Persephones Ring) auch auf Stäbe wirken. Geschoss bleibt Geschoss, egal ob von Bogen, Stab oder einem eigenen Skill (bspw. Eissplitter). Natürlich lässt sich eine geringe Verstärkung immer recht schwer beobachten.
Verfasst: 27.01.2009, 01:28
von besserwisser1917
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen
Ich dachte Arkanische Lehre würde nicht funktionieren?
in etwa
so hatte ich mir das final vorgestellt am Ende

Über Vulkankugel habe ich noch garnicht nachgedacht.. Ist ja eigentlich ganz geschmeidig, die hat mir beim leveln immer gut gefallen! Gibt es da Meinungen zu bzgl. Vulkankugel vs. Eruption? Ich habe - auch mit anderen Charakteren - schon zwei Ring der Gäas (?) gefunden, die ja jeweils +2 auf Eruption geben, was schon fetzt. Allerdings ist der Cooldown ja schon recht lang. Also, Meinungen?

Verfasst: 27.01.2009, 14:05
von kargl
Bei Arkanische Lehre funktioniert nur die Geschossgeschwinidgkeit nicht.
Der radius aber schon und deshalb würde ich esauch skillen.
Also ich nimm lieber VK wegen dem Stun, aber wenn du mehr auf die Taktik Steinform+Eruption abfährst und mehr Schaden gegen Bosse machen willst ist Eruption besser.
Die Punkte in die 2.Mod des Kernis würde ich eher weglassen.
Verfasst: 27.01.2009, 15:30
von Handballfreak
kargl hat geschrieben:Bei Arkanische Lehre funktioniert nur die Geschossgeschwinidgkeit nicht.
Der radius aber schon und deshalb würde ich esauch skillen.
Sry, den Radius habe ich glatt übersehen.

Verfasst: 27.01.2009, 21:27
von besserwisser1917
Vielen Dank euch allen
Was macht denn der Radius? :s Explosionsradius der Strahlen beim Auftreffen?
Verfasst: 27.01.2009, 22:37
von kargl
Genau du triffts somit auch noch jeden in unmittelbarer Nähe. D.h. du machst somit fast schon einen richtigen Flächenschaden.
Verfasst: 12.03.2009, 21:06
von III.
Hi,
ich habe, bis auf den Kers Fetisch, jetzt die gleiche Ausrüstung. Allerdings habe ich zweimal Hepheastus' Ring. Prob: Statt einer Manareg um die 100 habe ich nur eine Manareg um die 17...wieso? oO
Verfasst: 12.03.2009, 21:16
von kargl
Wahrscheinlich hat er Dunkles Bündnis an.

Verfasst: 12.05.2009, 13:36
von TrialForc-e
Ich war schon lange nich mehr hier, mein pc hatte auchn dicken virus, und ich musste system neu aufsetzen.
Naja, da wollt ich mir mal n neuen char machen, hatte aber schon so viel.
Ich fang immer alles mögliche an, hab n haufen niedriger chars, hatte aber noch gar keinen stabkämpfer.
Wollte ich jetzt nachholen, allerdings ist mein problem bei dem guide, das ich zwar eine wunderbare endskillung habe, die bestimmt auch super ist, ich aber keine ahnung habe, was ich bei lvl 10,20,30,40 geskillt haben sollte.
Ich nehme an Dreifachangriff bringt so früh nix oder saugt zuviel mana, soll ich dann kerne rushen oder, ja oder was?!
Das wäre dann mal meine Frage

Verfasst: 12.05.2009, 13:49
von kargl
Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde.
Zuerst würde ich mich erstmal nur auf Erde konzentieren und da VK und Erdzauber skillen, was dann später ungefähr so ausschauen könnte:
Skillung (über 20)
Dann schon langsam Geist mitdazunehmen:
Skillung (ab 30)
Dann kommt erst der Dreifachangriff dazu:
Skillung (ab 40)
Ab da eigentlich so wie in der Endskillung ist halt noch die Frage ob du lieber Eruption nimmst oder die Vulkankugel.
Ich würd dann mal das anstreben:
"Endskillung"
VK lähmt halt und deswegen nimm ich sie auch viel lieber (außer die Gegner sterben so schon so schnell dass sie nicht mal in die Nähe des Hexenmeisters kommen)
Verfasst: 22.05.2009, 20:53
von Feli
schöner guide... habe jetzt auch einen kleinen hexi *hihi*
Verfasst: 06.01.2010, 18:21
von Jonathan
Hilfreicher Guide.
Ich habe um eine gute Rüsting zu erhalten etwas zu viel in Stärke geskillt:
91 glaub ich.
Ist das noch ok?
Verfasst: 06.01.2010, 18:23
von Thot
Naja wenn du auf stab gehst, sind es verschwendete Punkte, aber solche Anfängerfehler macht jeder
PS: Mein erster Char, Stabelementarist-> 230 Stärke

Verfasst: 06.01.2010, 18:35
von Jonathan
Wieso skillen manche, von denen ich den screenshot sehe manchmal nicht mehr?