So mein erster Post hier. Habe mich nun über meherer Tage hinweg hier eingelesen (fast alles was mich interessiert hat durchgelsesn. Naja stell ich mich mal kurz vor. Bin 17 Schüler (FOS Wirtschaft nahe München).
Joa ich hab Titans Quest scho ... seit es raus is. Spielte ne zeit lang bis es mir langweilig wurde. Nun wo ich mich hier aber wieder eingelesen habe und vorallem endlich stabiles internet habe (hab schon über xxx-h im internet TQ gespielt) mäöchte ich auch weiterhin gescheit TQ spielen. Praktisch is so nen Squad natürlich einmal wegen cooler community (hab ts/skypemsn/icq usw) ... und weil die leutz keine scheiss noob cheated items/chars nutzen !! Bin (recht) aktiv .. will nicht zu viel versprechen aber sowas täglich 1-2h sind locker drinnen. Eher mehr. (meistens einfach freitags von 8-3 oder so halt
Hab genug erfahrung mit dem game und komme einfach durch. Ich möchte nen neuen char anfangen (gaunerei/Jagd) ... (genaueres auf nachfrage):
Hier meine fragwe xD:
Habt ihr noch platz in nem jungen bzw bald anfangendem Squad ?? Wie läuft das ab ? usw ... ? Bitte um rückmeldung vom Vize chef xD
EDIT: Ich habe momentan NUR TQ nicht das Addmon Immortal Throne ... wie is das mit euch ? . Evtl würde ich mir das addon schnel kafuen .. bin mir noch net sicher