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Verfasst: 21.11.2011, 07:42
von Mausi
Noch ne Kleinigkeit...Gestern ist ein Druidenwickelrezept gedroppt, das +1 auf die Naturmeisterschaft gibt...?!?

Verfasst: 21.11.2011, 08:48
von FOE
Mausi hat geschrieben:mmhmm, in deinem Tutorial steht was von dem Slow Cast Fix, was ist das genau?
Siehe da Thema [REL]Slow cast bug fix hier, im engl. TQIT-Forum!

» Download

(Mit dem *Cheattool* kann man diesen Fix auch aktivieren.)


//Edit

@Violos
Manticor schon auf Normal! Heftig, Heftig! ;) :twisted:

Verfasst: 21.11.2011, 10:02
von Mausi
Hey,

ich hab auch nicht schlecht geschaut, als ich vor der Manticora stand... :shock:
Habs aber mit meiner Sorci gepackt, mit viel Hit and run...
Auch Duriel war kein Problem, Kettenblitz funktioniert auch ganz gut durch die Türe hindurch... :P , aber vielleicht sollte man das mal abstellen, wenns geht, es ist sonst schon etwas zu "leicht"...

Meine Zauberin ist mittlerweile in Changan und hat Bandari gelegt, der erste Veerjüngungstrunk ist auch gedroppt und bisher ist es recht entspannt, nur wenige Gegner sind etwas heftiger, die Sorc ist halt auch etwas fragil...

Verfasst: 21.11.2011, 19:36
von KillerofKings
hallo ich wollte nur fragen was dieser verjüngungstrank sein soll und warum die skin händler nichts haben?

Verfasst: 21.11.2011, 19:48
von Mausi
mmhmm, Verjüngungstrank ist wie ein Heil-o. Energietrank, rosa und stellt Leben und Energie wieder her, ich hab ihn noch nicht genutzt, die sind wohl sehr selten und für Notfälle gedacht, denke ich...

Normalerweise solltest du bei den Skinhändlern was bekommen, die sind direkt in Helos, hast vielleicht noch nicht genung Gold? :lol:
Versuchs doch einfach mal mit nem Neustart oder installiere den Kram nochmal frisch...

Verfasst: 22.11.2011, 11:49
von Violos
Hi

Die Skins der Händler kann man nur sehen, wenn man den Fanpatch hat.
Sollten sie trotzdem nicht erscheinen, versuch einmal die Stadt zu wechseln. Das sollte ihr Inventar zurücksetzen.

Die Verjüngungstränke füllen in der Tat beides auf, und mit sofortiger Wirkung. Sie zählen als keiner der beiden Tranktypen, d.h. man kann sie im Notfall gleich hinterherkippen.
Stattdessen teilen sie ihre Aufladezeit mit Schriftrollen.

Druidenwickel - danke für den Hinweis. Auch wenn ich alle "+x meisterschaft" Boni auf items schon ausgetauscht habe, sind mir die Artefakte wohl entgangen.

Und ja, wenn es schon heisst legendäres Monster mit toller Belohnung... dann sollte da auch eins stehen. ;)
Wie ihr wohl gesehen habt wurden mehrere Bosse von ihren Plätzen verdrängt... aber das heisst nicht, daß sie deshalb aus dem Spiel sind.

Verfasst: 22.11.2011, 22:34
von Mausi
Hey,

grad wieder was entdeckt...

Bild


LG
Mausi

btw...Tiffi gelegt, Zauberin ist jetzt 31 und hat die ersten 2 Quests in Akt 4 hinter sich...
Hab insgesamt 4 Tiffiruns gemacht und auf was schönes gehofft...Zwei grüne Teile und ein paar Relikte waren leider alles...Kann man eig. bei Tiffi keinen "Questdrop" einrichten?
Nuja, läuft auch so recht gut...

Verfasst: 25.11.2011, 07:52
von FOE
Morgen,

Ich habe da auch noch einen kleinen Translate-Bug entdeckt:

Bild
^^ Name des Monsters!?

Verfasst: 25.11.2011, 15:20
von Violos
Gefixt, danke.
(Der Tag stand zweimal in Folge da. Copy/paste Fehler.)

Und lustig daß du dem dort begegnet bist. Die Typen gehören eigentlich zu ihrem Chef IN die Bibliothek, nicht in die Höhle daneben. :)
Aber ich nehme an das ist der einzige Ort, wo dieser Proxy noch auftaucht.

@Mausi
Danke. Aber wie gesagt, einzelne +Skills sind generell noch nicht verändert. Das ist so ziemlich das einzige, was für die aktuellen 4 Klassen noch fehlt.

Verfasst: 25.11.2011, 15:50
von Lupus
Mal ne Frage so nebenbei:
Wann werden eigl. die restlichen Klassen released?
Oder steht das momentan noch nicht in Aussicht?
(Die Fragen sind rein sachlich zu verstehen und nicht irgendwie anders)
mfg Lupus

Verfasst: 25.11.2011, 17:31
von FOE
Violos hat geschrieben:Gefixt, danke.
(Der Tag stand zweimal in Folge da. Copy/paste Fehler.)
Und als DL wo verfügbar?!
Violos hat geschrieben:Und lustig daß du dem dort begegnet bist. Die Typen gehören eigentlich zu ihrem Chef IN die Bibliothek, nicht in die Höhle daneben. :)
Aber ich nehme an das ist der einzige Ort, wo dieser Proxy noch auftaucht.
Nein, ich hatte sie jetzt auch noch wo mal, in eine Grab, vor Memphis oder auf den Weg nach/bei Gizeh!?
Lupus hat geschrieben:Wann werden eigl. die restlichen Klassen released?
It's done, when it's done! ;)

(Aber da würde mich aber auch mal der Stand interessieren. :roll: :) )

Verfasst: 25.11.2011, 17:55
von Violos
FOE hat geschrieben:Und als DL wo verfügbar?!
An sich schreibe ich solche Kleinigkeiten nur in meine aktuelle Version, daß sie beim nächsten Release mitkommen.

Aber da das ändern der text.arc offenbar keinen Versionenkonflikt auslöst, bitteschön. Auf eigene Gefahr.
http://filesmelt.com/dl/Text_DE.arc

ich hatte sie jetzt auch noch wo mal, in eine Grab, vor Memphis oder auf den Weg nach/bei Gizeh!?
Hm. OK, warum nicht.
Kann schon mal vorkommen, vor allem da manche proxies auch in "falschen" Gegenden erscheinen.

So lange es keine Bosse sind die so "streuen" aber kein Ding. Wenn ich das nicht erwähnt hätte wäre es wohl keinem aufgefallen, daß das ungeplant war.

Lupus hat geschrieben:Wann werden eigl. die restlichen Klassen released
Wohl erst nächstes Jahr.
Ich das Konzept der Assassinen-Aufladung schon in Skills umgesetzt, und das klappt nicht nur sondern sieht auch noch gut aus. Aber jetzt muss ich mich erst um meine andere Arbeit kümmern.

D.h. heute abend nehme ich mir mal Zeit die Mod einfach zu spielen - das mache ich viel zu selten. ;)

Verfasst: 25.11.2011, 20:07
von Lupus
Violos hat geschrieben: Wohl erst nächstes Jahr.
Schade.
Violos hat geschrieben: D.h. heute abend nehme ich mir mal Zeit die Mod einfach zu spielen - das mache ich viel zu selten. ;)
Anstatt alles alleine zu testen, könntest du deine alpha-version zum download anbieten, so dass viele Spieler es testen, ähnlich wie beim Mystical Mod, und wir somit eventuell den Ausbesserungsprozess beschleunigen. Denk mal darüber nach.
mfg Lupus

Verfasst: 26.11.2011, 15:28
von Violos
Das ist es ja was ich mit der Beta letztendlich getan habe.
Die meisten Schadenswerte waren gar nicht so ausgiebig getestet... nur vorher berechnet bzw. abhängig von Kosten/Aufladezeit/Fläche an andere Skills angepasst.

Das ist dann auch der Punkt, wo man für das Feintuning einfach die Spielstunden der Leute braucht.

Aber so lange ich noch die Mechanik des Skills selbst entwickle, wo die nötigen Verbesserungen schnell offensichltich und die to-do Listen noch voll sind, bringt es weniger das in die Welt zu schicken. Da ist es mir lieber ihr sagt mir was zu den *fertigen* Sachen. ;)

Nichtsdestotrotz werde ich von der Assassine wohl eine Früh-Version an Tester herausgeben - weil diese zwar umgebaut wird, aber wo mölich schon D2-ähnlich sein soll. Und ich habe sie wie gesagt nicht gespielt.

Verfasst: 26.11.2011, 19:01
von Lupus
Violos hat geschrieben: Aber so lange ich noch die Mechanik des Skills selbst entwickle, wo die nötigen Verbesserungen schnell offensichltich und die to-do Listen noch voll sind, bringt es weniger das in die Welt zu schicken. Da ist es mir lieber ihr sagt mir was zu den *fertigen* Sachen. ;)
OK, durchaus nachvollziehbar und verständlich.
Violos hat geschrieben: Nichtsdestotrotz werde ich von der Assassine wohl eine Früh-Version an Tester herausgeben - weil diese zwar umgebaut wird, aber wo mölich schon D2-ähnlich sein soll. Und ich habe sie wie gesagt nicht gespielt.
Ja, genau sowas habe ich gemeint, denn du musst dir ja nicht alles alleine aufbürden, wenn es auch genug Leute gibt , die dir helfen könnten^^
mfg Lupus