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Verfasst: 22.12.2010, 16:54
von Swim
Juhu das sieht super aus, da freue ich mich schon auf den Einsatz!

auch nochmal großes Lob an dich, weil du einfach alles schön übersichtlich postest :) und natürlich weil du ziemlich viel in relativ kurzer Zeit hinb bekommst, trotz Zeitproblemen, und dann trotzdem alles gut machst :)

Verfasst: 23.12.2010, 09:10
von Ritualist
Danke euch für die Kommentare. :P

@DreYn
Ich hab eben mal versucht, die 2 Ressis damit zu senken. Funzt leider nicht ganz so, wie du dachtest.
Ich kann da nur komplette Ressisenkung einbauen, also für jegliche Resistenz.
So, dass nur LKS und Lebensentzug gesenkt werden, das ist eine ganz andere Skilltemplate, wie sie Nekrose hat.
Muss halt dann über diese laufen. :wink:

Und mal ein Changelog:
-Petmasterstab balanced, Chance auf ungenaues Zielen ergänzt
-Elementarset, Intelligenzboni verringert (4k Int ist etwas zu viel des Guten :wink: )
-LKS-Set auf jedem Item eine Reduktion Lebensregeneration gegeben (das macht es noch mal mehr für Finsternis interessant, da dort die Skills Leben kosten und einer Energie in Leben regeneriert)
-Cooldownzeiten und Aktivierungswahrscheinlichkeiten der Skills des LKS-Sets überarbeitet
>Roter Tod, Chance von 15% auf 10% heruntergesetzt, sowie 3 Sekunden Cooldown ergänzt, sowie Schaden/Leech verringert und Resisenkung hinzugefügt
>Lebenssauger, DoT auf 1000-2000 Lebensentzug für 5 Sekunden erhöht, dafür seinen Cooldown von 20 auf 60 Sekunden erhöht und seine Aktivierungschance von 40% auf 100% angehoben
>Lebensschild, den Lebensbonus von 500 auf 250 heruntergesetzt, seinen Cooldown von 120 Sekunden auf 300 Sekunden angehoben, sowie eine LKS-Vergeltung von 95% auf 20-50LKS hinzugefügt
-tagnotfound des LKSAmuletts behoben
-Equipment des Engels komplett fertig
-Abyssinische Leiche als Pet komplett fertig
-Gigant als Tank komplett fertig

Als Nächstes werde ich die übrigen Pets des Petmastersets basteln, danach noch eine weitere Mastery abschließen und es gibt die nächste Beta. :wink:
lg Moni

Verfasst: 23.12.2010, 12:31
von busch
Ich freu mich schon drauf :)
-LKS-Set auf jedem Item eine Reduktion Leben gegeben
Wie meinst des? -Life wie beim Opferheiligen? Oder - Lifereg?
Leuchtet mir nicht ganz ein ^^
Mhm die 4k INt habn mir aber eigentlich ganz gut gefallen :P
Mhm ob 100% beim Lebenssauger wirklich notwendig sind?

Ansonsten weiß ich ja das du das alles gut machst hier :)

Verfasst: 23.12.2010, 12:38
von Ritualist
Ups, hab da hintendran "Regeneration" vergessen, danke.
Habs mal korrigiert. Also jedes Teil mindert jetzt die Lebensregeneration.

Ja, 4k Int is schon was Geiles, aber für die Balance momentan noch zu viel, wie es mit modifizierten Monstern aussieht, mal sehen. :wink:
100% beim Lebenssauger bleibt. :wink:
Ist doch gar net mal so schlecht, alle 60 Sekunden leecht das Teil automatisch, natürlich kann es auch in ein Ziel einschlagen, dass eh gleich umfällt, aber das is ja der Reiz daran, wenns Zufallbedingt ist. :o

Und danke fürs Lob. :P
lg Moni

Verfasst: 23.12.2010, 15:38
von Swim
Freue mich auf die nächste Beta :)

Funktionieren bei dem Engel auch schon alle Skills?

Verfasst: 23.12.2010, 18:02
von Ritualist
@Swim
Skills will sie bisher nicht nehmen, warum auch immer...
Entweder fehlt dafür ne Animation, oder ich hab was vergessen zu verlinken. Aber ich bin auf alle Fälle dran. :wink:

Mal nochwas zu den Items.
Also es werden zusätzlich paar LKS-Stäbe und einige Giftstäbe erstellt werden. Sets hab ich so ca. 15 neue geplant und rund 100 neue Einzelitems.

Hab vorne mal wieder die %e aktualisiert. :wink:

Verfasst: 23.12.2010, 19:32
von Swim
Mhh dann ist sie voll eine ganz schöne Zicke xD

Verfasst: 23.12.2010, 19:35
von Monsterschlächter
Da wird aber nicht gezickt , dass muss laufen und wenn wir nachhelfen :)
Ansonsten nette Idee mit Gift und LKS Stäben :)

Verfasst: 23.12.2010, 20:13
von Swim
Wenn ich mich nicht irre gibt es diese LKS- Stäbe auch bei UL schon oder?

Verfasst: 23.12.2010, 20:20
von Ritualist
Ja, die Empusa verhält sich n bissl zickig.^^
Aber es gibt für alles eine Lösung.

LKS-Stäbe gibts auch in UL, richtig.
Aber ich kann nicht erwarten, dass deswegen alle UL spielen. :wink:
Ich hab auch andere Projektile für genommen, ich möchte ja nicht abkupfern. Aber es bringt bei Weitem mehr Möglichkeiten, das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.

lg Moni

Verfasst: 23.12.2010, 22:06
von busch
Der Empusa wird wohl beizukommen sein :P Vielleicht schenkt sie dir des ja nach Weihnachten ;)
LKS Stäbe sind ne super sache um Chars wie den Göttlichen zu pushen :P
Alles in Allem gibt es durch neue Items viele neue Möglichkeiten die sich eröffnen :)

Hol dir die 2000 Posts... zu Weihnachten von mir ^^

Verfasst: 24.12.2010, 02:51
von Swim
Besoffne weihnacht an jedn xDD

Verfasst: 24.12.2010, 03:17
von Styx
Die Mod sieht soweit richtig gut aus!

Ich hoffe, dass die bald fertig wird, ich will sie ausprobieren :P

Mach weiter so!

Verfasst: 24.12.2010, 10:09
von Ritualist
@busch
Ja der ist beizukommen.
Immerhin kann sie schon Heilung und einen Flammenhagel. :wink:
Beim Rest is sie noch zickig...
Aber das wird schon. Nur in den nächsten Tagen gibts eine Moddingpause.^^


@Styx
Danke. :D
Bis zum Release wirds schon noch etwas dauern, aber ich geb mir größte Mühe.


Wenn ich schon dabei bin, liste ich gleich mal Stärken und Schwächen der neuen Itempets auf.
Abyssinische Leiche
Stärken
-fantastische Leechmöglichkeiten
-starker Stabangriff
-bufft mit einer sehr starken Todesstrahlung
-extrem schnelle Laufgeschwindigkeit
-entzieht mit einem Spezialskill Leben eines Ziels und überträgt es dem Char

Schwächen
-im Nahkampf fast hilflos
-nach nur wenigen Treffern schon tod
-wehrlos gegen LKS-resistente Monster (kann diese jedoch senken)


Gigant
Stärken
-kann es mit jedem Gegner aufnehmen
-überlebt eigentlich nahezu alles
-hohe Block- und Ausweichchancen
-kann Aggro ziehen

Schwächen
-verursacht kaum Schaden


Elfin
Stärken
-viel Schaden bei nah zusammenstehenden Monstern
-hohe Geschossgeschwindigkeit
-100% Durchschlagenchance ihrer Pfeile
-bufft den Char mit Unterstützungszauber
-flink, daher Ausweichchancen
-sieht schick aus :P

Schwächen
-nicht sehr robust
-schwach gegen einzelne Monster
-fast wehrlos gegen Durchschlags- und Elementresistente Monster (kann diese jedoch senken)


Elysische Magiermumie
Stärken
-nimmt den Stab nicht, sondern castet
-verursacht starken Flächenelementarschaden
-hohe Zaubergeschwindigkeit
-beherrscht Heilzauber

Schwächen
-ähnlich wehrlos wie die abyssinische Leiche im Nahkampf
-wehrlos gegen Elementresistente Gegner
-bei Energieentzug und/oder Skillstörung hilflos, da er nicht mehr zaubern kann


Melinoe
Stärken
-starker Schaden an einzelnen, aber auch mehreren Zielen
-schnelle Angriffsgeschwindigkeit

Schwächen
-schwach gegen physisch resistente Gegner
-nicht so robust wie der Gigant, jedoch immer noch mehr wie die Übrigen


So ich hoffe, die Eigenschaften gefallen euch.
Dann ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. :P
lg Ritu

Verfasst: 24.12.2010, 16:14
von Styx
Die Peteigenschaften klingen ziemlich gut.
Jedes Pet für sich dürfte recht schnell an seine Grenzen stoßen, aber zusammen sollte die wirklich etwas erreichen können :)

Mit dem Release hast du noch etwas Zeit, da ich momentan noch an einem UL-Schamanen sitze... (Wie großzügig von mir :P)