[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist einer dieser fetten, wirklich fetten Waldwesen. Da der die Schädeljägerin zweimal gekillt hat, musste ich seine Leiche als Erinnerung festhalten. Fotogen gefallen, die Physik-Engine spinnt ja manchmal.
Später bin ich zum Farmen von Spektralzeug (wegen Artefakt) nochmals zur Bibliothek gegangen. Der Geisterboss hat ewig durchgehalten, ich dachte WTF ist hier los... aber das Rätsels Lösung war sein Torso... ein DI2I-Gegenstand!
Später bin ich zum Farmen von Spektralzeug (wegen Artefakt) nochmals zur Bibliothek gegangen. Der Geisterboss hat ewig durchgehalten, ich dachte WTF ist hier los... aber das Rätsels Lösung war sein Torso... ein DI2I-Gegenstand!
Zuletzt geändert von trigen am 08.10.2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch! Ist ne schöne Rüssi.
Das mit der Stärke muss ich mal checken.
Und ja, sehr glückliche Combo für Alastor. Wäre das auf Hölle passiert, hättest du ihn ohne Magie bzw. Persephone wohl nicht totgekriegt.
Das neue Resisystem habe ich ja mit Absicht so gemacht, daß es u.a. für Gegner möglich ist, durch hohe Resis auf ihren Ausrüstungsteilen zufällige Immunitäten zu erlangen. (In Hölle wenn sie auf insgesamt ~50 Basis kommen. Dafür haben solche Gegner i.d.R. kaum natürliche Resistenzen.)
Darum kann es in seltenen Fällen vorkommen, daß man - wie in D2 - auf für den jeweiligen Char ziemlich fiese immune trifft.
Was die Antiochenhelden angeht, habe ich die allerdings bis auf die allgemein heftigeren Helden/Bossbuffs kaum verändert. Die waren schon stark.
Das mit der Stärke muss ich mal checken.
Und ja, sehr glückliche Combo für Alastor. Wäre das auf Hölle passiert, hättest du ihn ohne Magie bzw. Persephone wohl nicht totgekriegt.
Das neue Resisystem habe ich ja mit Absicht so gemacht, daß es u.a. für Gegner möglich ist, durch hohe Resis auf ihren Ausrüstungsteilen zufällige Immunitäten zu erlangen. (In Hölle wenn sie auf insgesamt ~50 Basis kommen. Dafür haben solche Gegner i.d.R. kaum natürliche Resistenzen.)
Darum kann es in seltenen Fällen vorkommen, daß man - wie in D2 - auf für den jeweiligen Char ziemlich fiese immune trifft.
Was die Antiochenhelden angeht, habe ich die allerdings bis auf die allgemein heftigeren Helden/Bossbuffs kaum verändert. Die waren schon stark.
Die Chance auf einen schönen, sauberen Neuanfang, alles auf Null sozusagen...
Hab ich bei D2 mal gemacht, kurz zuvor noch Giftfacetten und nen Klafter ersteigert...Aber mir wars einfach danach...Tut aber auch manchmal echt gut...
Hab ich bei D2 mal gemacht, kurz zuvor noch Giftfacetten und nen Klafter ersteigert...Aber mir wars einfach danach...Tut aber auch manchmal echt gut...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ich bei D2 auch das ein oder andere mal.
Die Vault-Dateien von TQ hab ich schon noch. Schade ist's vor allem um einen grünen Kriegsknüppel mit Bonusschaden und Ca 23% auf phys und kinet Schaden. Des Veteranen oder der verwegenen Macht oder so ähnlich. Ab Level 33 tragbar, und bin schon 31.
Ein paar Formeln und Relikte sind hinüber, das stört mich jetzt nicht so.
Im Übergabebereich waren aber die D2I-Questitems aus Hölle und alle angefangenen Relikkte/Talismane. Schon ärgerlich wenn man das verpeilt.
Aber hey, der Weg ist das Ziel, und zur Zeit Spiel ich eh nicht auf Hölle
Die Vault-Dateien von TQ hab ich schon noch. Schade ist's vor allem um einen grünen Kriegsknüppel mit Bonusschaden und Ca 23% auf phys und kinet Schaden. Des Veteranen oder der verwegenen Macht oder so ähnlich. Ab Level 33 tragbar, und bin schon 31.
Ein paar Formeln und Relikte sind hinüber, das stört mich jetzt nicht so.
Im Übergabebereich waren aber die D2I-Questitems aus Hölle und alle angefangenen Relikkte/Talismane. Schon ärgerlich wenn man das verpeilt.
Aber hey, der Weg ist das Ziel, und zur Zeit Spiel ich eh nicht auf Hölle
Wer es noch nicht gesehen hat:
Zwei findige Coder haben endlich das Problem mit der Level 75 Grenze im Multiplayer gelöst!
Man braucht bloß eine Datei austauschen, keine Nebenwirkungen:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post490622
Zwei findige Coder haben endlich das Problem mit der Level 75 Grenze im Multiplayer gelöst!
Man braucht bloß eine Datei austauschen, keine Nebenwirkungen:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post490622