[Mod] Diablo 2 Immortal

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Violos
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Beitrag von Violos » 05.10.2013, 11:42

Danke und danke.

Muss nach Windows-Neuinstallation erst mal den AM neu aufsetzen, aber jedes solches Item was noch vor dem Update entdeckt wird ist toll.

Sollte klar sein, aber: Wenn D2I-Gegenstände welche von den alten Skills verleihen, ist das natürlich Absicht.

trigen
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Beitrag von trigen » 07.10.2013, 20:36

Das ist einer dieser fetten, wirklich fetten Waldwesen. Da der die Schädeljägerin zweimal gekillt hat, musste ich seine Leiche als Erinnerung festhalten. Fotogen gefallen, die Physik-Engine spinnt ja manchmal.

Später bin ich zum Farmen von Spektralzeug (wegen Artefakt) nochmals zur Bibliothek gegangen. Der Geisterboss hat ewig durchgehalten, ich dachte WTF ist hier los... aber das Rätsels Lösung war sein Torso... ein DI2I-Gegenstand!

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Zuletzt geändert von trigen am 08.10.2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Mausi » 08.10.2013, 06:41

Wow, ne Vipern!

Im Gegensatz zu D2 fällt das Teil wohl sehr selten...Ich hab noch keine - "vor Neid erblass"... :ranting:
Aber warum braucht das Teil soviel Stärke? Ist doch eher ein Magierteil? :?:

Bist du im ersten Schwierigkeitsgrad?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von trigen » 08.10.2013, 08:35

Schwer.

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Beitrag von Violos » 08.10.2013, 12:26

Glückwunsch! Ist ne schöne Rüssi.
Das mit der Stärke muss ich mal checken.


Und ja, sehr glückliche Combo für Alastor. :) Wäre das auf Hölle passiert, hättest du ihn ohne Magie bzw. Persephone wohl nicht totgekriegt.

Das neue Resisystem habe ich ja mit Absicht so gemacht, daß es u.a. für Gegner möglich ist, durch hohe Resis auf ihren Ausrüstungsteilen zufällige Immunitäten zu erlangen. (In Hölle wenn sie auf insgesamt ~50 Basis kommen. Dafür haben solche Gegner i.d.R. kaum natürliche Resistenzen.)

Darum kann es in seltenen Fällen vorkommen, daß man - wie in D2 - auf für den jeweiligen Char ziemlich fiese immune trifft.


Was die Antiochenhelden angeht, habe ich die allerdings bis auf die allgemein heftigeren Helden/Bossbuffs kaum verändert. Die waren schon stark.

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Beitrag von zeckie » 09.10.2013, 19:41

Ich vollhonk.... Hab den Rechner neu aufgesetzt, dann TQ neu installiert, alles was man so braucht, und wollte loslegen. Hab aber vorher die Karawane nicht leer gemacht....

Waahhh!!!!

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Beitrag von Mausi » 09.10.2013, 21:55

Die Chance auf einen schönen, sauberen Neuanfang, alles auf Null sozusagen... :lol:
Hab ich bei D2 mal gemacht, kurz zuvor noch Giftfacetten und nen Klafter ersteigert...Aber mir wars einfach danach...Tut aber auch manchmal echt gut...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von zeckie » 09.10.2013, 22:17

Ich bei D2 auch das ein oder andere mal.
Die Vault-Dateien von TQ hab ich schon noch. Schade ist's vor allem um einen grünen Kriegsknüppel mit Bonusschaden und Ca 23% auf phys und kinet Schaden. Des Veteranen oder der verwegenen Macht oder so ähnlich. Ab Level 33 tragbar, und bin schon 31.

Ein paar Formeln und Relikte sind hinüber, das stört mich jetzt nicht so.

Im Übergabebereich waren aber die D2I-Questitems aus Hölle und alle angefangenen Relikkte/Talismane. Schon ärgerlich wenn man das verpeilt.

Aber hey, der Weg ist das Ziel, und zur Zeit Spiel ich eh nicht auf Hölle :D

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Beitrag von Violos » 14.10.2013, 17:19

Wer es noch nicht gesehen hat:

Zwei findige Coder haben endlich das Problem mit der Level 75 Grenze im Multiplayer gelöst!

Man braucht bloß eine Datei austauschen, keine Nebenwirkungen:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post490622

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Beitrag von trigen » 14.10.2013, 21:32

Wieder ein Easter-Egg wo ich nix versteh. :?
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Beitrag von Violos » 21.10.2013, 21:20

Das hat mit bestimmten Gegenständen zu tun, die man im Gebirge findet.

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Beitrag von zeckie » 10.11.2013, 10:36

Hi violos,

Hast du in der Testversion etwas an der Droprate der Klassensets gedreht? Mir sind jetzt schon 2 NORMALE Teile in schwer gedroht.

Edit:
und jetzt noch eine Haut des Vipernmagiers und ein Schlüssel des Hasses gedroppt.
Ich mache kein neues Spiel mehr auf....

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Beitrag von Violos » 10.11.2013, 13:59

Neues Spiel..?

Die Drops sollten sich nicht verändert haben. Die Ursache für dein Phänomen könnten Kisten sein, die (absichtlich oder durch TQ bug) auf die normalen Loottables zugreifen stattt auf die passenden.

Daß du Schlüssel auf schwer findest ist möglich. Sehr selten, aber möglich.

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Beitrag von zeckie » 11.11.2013, 08:51

Du weißt schon. Ins Hauptmenue und die Mod neu laden. Aberglaube was das Dropverhalten angeht und so.

Hab jetzt Loreley aus dem Vault etwas aufgerüstet und sie steht im Labyrinth. Mit noch ein paar Toden mehr, Falls sei dank.
Bzw meiner Unlust vorher umzuskillen.

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Beitrag von Violos » 11.11.2013, 16:29

Fallen?
Die sind ja in D2I nicht mehr so lasch wie im Original...


Meinerseits jedenfalls gute Nachrichten. Neuer PC läuft, TQ / Artmanager wieder installiert und eingerichtet, kann weitergehen. :)

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