[Mod] Diablo 2 Immortal

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 21.09.2013, 00:09

Gibts ne 'bequeme' Alternative? Bin grad auf Arbeit, daher etwas kurz.

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Violos
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Beitrag von Violos » 21.09.2013, 00:38

Auf den Klippen vor Megara finden sich einige Harpien, da würde ich es mal versuchen.

Gegen die Wolke hilft es am besten, einfach in Bewegung zu bleiben. Vor allem wenn es wieder "Zeit" dafür wird. Der Nova kann man zwar kaum ausweichen, aber die Wolke ist ja relativ klein, und sie braucht eine Sekunde bis sie wirkt.

Oder umskillen. Frostnova ist für einzelne, starke Gegner nun wirklich nicht die beste Wahl.

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Beitrag von zeckie » 21.09.2013, 04:00

Frostnova war nur ein Beispiel. Höher hab ich mich mim thermo noch nicht getraut :D

Als nächste Angriffsskills kämen Konzentration oder Blizzard. Wobei ich nicht weiß ob die mit nur 4 bis 6 punkten drin reichen...
Verzwickte Situation...

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Beitrag von Violos » 24.09.2013, 13:23

Stimmt, du hast ja gar kein Feuer. :?
Dann wohl wirklich Resis farmen. Oder Heiliges Feuer?

Mit Blizzard kannst du sie wohl durch die Wand zu Tode mogeln, aber das wär schlechter Stil. ;)

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Beitrag von zeckie » 25.09.2013, 17:13

Ich hab ein wenig experimentiert und es nach noch ein paar Versuchen geschafft. Erst im Nahkampf die gesamte Energie abgesaugt und dann immer im Kreis Fersengeld gegeben. Wenn der cooldown vom Heiltrank rum war, mit Max Eisblitz drauf - voll gut!!

Jetzt kommt der Minotaurus, das wird bestimmt nicht einfacher. Wenigstens ist Gedeihen am Start...

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Beitrag von zeckie » 27.09.2013, 09:21

Aloa violos

Ich hab gerade am unteren Nil eine Entdeckung gemacht. Schau dir doch mal die Reptilienwappen an. 20% auf Feuerschaden erscheint mir recht viel, verglichen mit den 8 auf Waffen. +1 auf Fanatismus muss auch nicht sein finde ich, das ist immerhin eine Thermo 40 Fertigkeit im 2. Akt.

Dazu ist die grüne Reptilienhaube auch ein Armpanzer.

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Beitrag von Violos » 27.09.2013, 11:36

Stimmt, da hatte ich aus versehen die m_n_Reptil Datei (normales Monsteritem) statt der mi_n erwischt! :D

Das sollten also die Werte der grünen Version sein. +15% und +1 auf normal.

Daß Fana in dem Schwierigkeitsgrad noch etwas früh ist stimmt auch, aber hey... wer es da schon hat, kriegt halt gleich noch nen Bonus. ;)

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Beitrag von zeckie » 28.09.2013, 11:51

Also sind die +1 auf Fana auf dem MI? Dann passts ja, bzw könnte man wie bei den Wächterarmbändern auf die ganze Meisterschaft gewähren.

Und die Haube hat auch +2 auf Erdzauber, hatte ich vergessen zu erwähnen.

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Beitrag von trigen » 28.09.2013, 22:27

Ich hab die Schädeljägerin mal ein wenig weitergespielt, schwer/mongolei.

Ein bisschen langweilig, Slotleiste völlig leer und Standardangriff, ist ja alles passiv. Allerdings wieder krasses Dropglück, nach dem Feuer-Eis-Speer nun eine gute Waffe für die andere Hand (der Neanderthaler, der den trug, hat mich auch gleich gekillt... allerdings hat ihn der ToD von Feuer-Eis-Speer noch erwischt während der Char in den Schnee gebissen hat :twisted: ) und ein weiteres passendes Blaues.

Setbonus bei nur einem Gegenstand müsste wieder gefixt werden, oder?

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Beitrag von Violos » 29.09.2013, 22:25

Stimmt, danke. So leicht, da die nuller vor zu vergessen...
Aber ihr seht, daß es sich durchaus lohnt, die "bekannten" Sets nochmal anzusehen.


Was deinen zurückhaltend passiven Helden angeht, könntest du ihm ja ein paar Schreie beibringen. Oder ein paar Leichenteile werfen. ;)

Ist halt ein "sleeper". Ach, nur Standardangriff... BÄM! :D


P.S.
Was hast du denn mit dem auf lange Sicht vor?
Von Intelligenz profitiert ja keine deiner Fähigkeiten so richtig arg...

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Beitrag von trigen » 29.09.2013, 23:34

Ja, den Babaren-Schrei hab ich auch schon ausprobiert auf normal, wird jetzt wieder notwendig. Ist ja nur single-target-attack, da kommen die anderen Gegner zu schnell ran.

Ich werde die restlichen Punkte in Stärke stecken, mal sehen wie es dann am Ende aussieht. Dieser 30%-Mehrfachschaden-Angriffskill und seine beiden Erweiterungen sind ja auf eine gleichmäßige Attributs-Mischung ausgelegt.

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Beitrag von Violos » 30.09.2013, 00:41

Meint du die passiven verstärker der Amazone?

Die haben zuletzt noch Elementarboni dazugekriegt, damit sie auch mit einer intelligenten Ama funktionieren. Aber physisch/durchschlag klappt nach wie vor wunderbar.

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Beitrag von zeckie » 01.10.2013, 20:11

Sag mal violos, hast du dir mi-drops der KrokodilMenschen angehoben? Wenn nicht hab ich wohl Glück :)

Auch der Sai kommt mit häufig vor.

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Beitrag von Violos » 02.10.2013, 10:57

Dex-Waffen im Allgemeinen droppen etwas häufiger als ihre früheren Versionen, ja.
- Weil es davon bloß eine pro Akt gibt, und intelligente Nahkämpfer (sprich Assasinen) darauf angeweisen sind, wo normale Kämpfer alles nehmen können, was andere fallen lassen.


Was die Krokos angeht weiss ich es nicht, aber wenn dann nicht exzessiv. Dafür beißen sie. ;)

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Beitrag von trigen » 03.10.2013, 16:43

Violos hat geschrieben:Stimmt, danke. So leicht, da die nuller vor zu vergessen...
.
"Alke" übrigens auch, dass hat der fette Wurm grad gedropt (neben einem Meisterlichen Amazonendings weswegen Kraft der Wildnis schon wieder ausgedient hat).

Edit:

Die "Rüstung der Feuerklinge" (Torso, blau) verweist noch auf "Erdzauber".

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