Seite 77 von 86
Verfasst: 31.03.2015, 11:58
von Mausi
Solche Belohnungen sollte es öfter geben:
Steht meiner Hoplitin sehr gut...

Verfasst: 31.03.2015, 14:58
von Peterlerock
Ca. 200 Runs mit Heroisch auf die ersten drei Zentaurenmobs nach der Gorgonenhöhle, Ziel: Reitertunika mit irgendeinem Widerstand, im Idealfall "der Unsterblichkeit" hintendran, eine beliebige Reiterkappe:
8mal Reitertunika der Anmut (kotz)
1mal schwerelos der Anmut
1mal der Unsterblichkeit
0 Reiterkappen (1 exaltierter Zentaurenhut)
Unzählige Relikte, Formeln und scheihsige lila Items.
20 Grabsteine (meine Schlächterin ist im Leben noch nicht stark genug, das entspannt im Nahkampf zu machen, bei all den Standarten, Beutestudierern und Kriegshörnern ist das ganz schön hektisch und suizidal, aber mit anderen Mods sehe ich zu wenig Hörnerhelmchen)
Ca. 200 Runs auf die heroische Gorgonenhöhle, Ziel: sinnige Steinis
50+ Wächter- und Steinbinderteile, nix sinnvolles dabei
4 nutzlose Steinbinderstulpen
1mal Undurchdringliche Steinbinderstulpen der Unsterblichkeit
Unzählige Relikte, Formeln und scheihsige lila Items.
Passt. Ab jetzt also erstmal nur noch Runs auf die Zentauren.

Verfasst: 31.03.2015, 16:54
von Malgardian
Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen. Ich wär nach dem 30ten Run eingeschlafen

Verfasst: 31.03.2015, 17:22
von Violos
@Mausi
Netter Speer.
Und du spielst auf Englisch?
Verfasst: 31.03.2015, 19:46
von Mausi
Vio, das ist Soulvizier...

Da gibts für den neuesten Patch noch keine Übersetzung...
Verfasst: 31.03.2015, 19:59
von Peterlerock
Malgardian hat geschrieben:Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen. Ich wär nach dem 30ten Run eingeschlafen

200 war gelogen. Ich habe einen knappen Balken XP pro Run bekommen und war bisher 4 Level lang da. Das sind dann eher 100 Runs.
Aber ich will einen schicken Zentaurenhut. Ohne Zentaurenhut macht TQ keinen Spaß.

Verfasst: 31.03.2015, 20:43
von Malgardian
Verständlich, so einer fehlt mir auch noch in der Sammlung

Verfasst: 01.04.2015, 06:54
von FOE
Mausi hat geschrieben:Da gibts für den neuesten Patch noch keine Übersetzung...
Hast Du daran nicht mal gearbeitet?!

Verfasst: 01.04.2015, 15:35
von Mausi
Jo, ich hab angefangen, aber seither gabs 3 oder 4 Patches, da verliert man dann doch mal die Lust...Mit der Zeit komme auch ich mit den englischen Texten klar, die NPCs sprechen trotzdem deutsch...

Verfasst: 04.04.2015, 08:52
von Devil's Girlfriend
Na endlich! Nach geschätzt 50-60k umgewälzten Melinoe (wenn nicht gar mehr; mein Vorbote hat drei Level bis 70, mein Attentäter 1,5 Level bis 67 bei den Melinoe gemacht) habe ich die Treter bekommen. Die wurden Stilecht von einem Helden gedroppt. Die Blutgeborenen Beinschienen taugen so oder so nichts - da ist das Affix dann auch egal - aber es fehlt mir nun nur noch ein MI, um meine Sammlung zu vervollständigen. Also ab zu den Mumien - deren Treter haben will.
Weitere nennenswerte Ausbeute:
- 2 Vulkanische Schaber
- Durchborener Schaber des Adlers
- Schonungslose Schaber der Paralysierung
- Veteranen Khthonion Speer
- Undurchdringliche Blutgeborene Armschienen
- Reinigende Blutgeborene Armschienen der Unsterblichkeit
- Blutgeborene Armschienen der Hast
- Spaliersoldaten Blutgeborener Gürtel
- Widerstandsfähiger Blutgeborenes Visier der Weissagung (+ ein paar unnützere)
Das meiste davon habe ich mittlerweile drei- und zehnfach herumliegen, und werd es wohl nie an einem Charakter "verwursten" können...

Verfasst: 06.04.2015, 15:17
von Lacya
@DG: Glückwunsch dazu! Selberfinden ist einfach am schönsten. Die "Blutgeborenen" Beinschienen werden mir verwehrt bleiben (kein Fanpatch).
Heute mal eine, wie ich finde, seltene Attributskombination (tja, leider auf keinem MI):
"Des Veteranen Zentaurenkürass der Helden"
Verfasst: 08.04.2015, 19:29
von Nala
Spiel doch ruhig mit Fanpatch, Lacya. Damit verlierst du nichts und gewinnst was zu.

Verfasst: 09.04.2015, 13:14
von Lacya
Endlich mal ein "Polyphemus Weichmacher" aus "legendär" (könnte aber besser sein):

Verfasst: 15.05.2015, 07:54
von Nala
http://images.akamai.steamusercontent.c ... 6157AA182/
mein erstes Königliches Teil

Königlicher Helm der Rache.
Verfasst: 26.05.2015, 18:46
von Lacya
GW zum "königlichen...". Muss ja extrem selten droppen; mir ist jedenfalls noch keiner untergekommen.