Verfasst: 24.06.2013, 22:29
Magie ja, Gift nicht.
Im Tutorial steht's aufgelistet.
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Hab mir schon sowas gedacht, ich hatte halt gehofft, dass das Skillbearbeiten vielleicht mit Copy'n'Paste geht.Violos hat geschrieben:Aber die Umsetzung, und dann den Spielern beizubringen, daß "Stabkampf 10140" schwächer ist als "Stabkampf 150"... uff!
Wie gesagt, zwischen dem Stab selbst, Affixen wie "schwer", Geschwindigkeit, Aufladezeit und den Skills kann man schon einiges steigern - und das ist nur dein Angriff.Ich hab nämlich schon länger mal überlegt nen (mehr oder weniger) reinen Stabmagier zu spielen. Aber ich denke dessen Potential ist sehr schnell ausgeschöpft, was mich bisher noch davon abhält.
Erweiterungsskills können nicht verliehen werden.Wäre es denn zumindest möglich, einem Stab statt zusätzlichem direkten Schaden zu geben (der nichts bringt, da er auf Stabkampf nicht wirkt), ihm einen Passiven Skill zu verleihen, der Stabkampf erweitert?
Also z.B. ein Suffix "der Entladung", das einen Passiven Skill verleiht, der Stabkampf erweitert und Blitzschaden verursacht.
Das hört sich doch gut an, also dass du quasi ne ganze Palette von Stabkampf-Erweiternden Skills von Anfang an dem Spieler gibst, die auf Stufe 0 alle nichts bewirken?Violos hat geschrieben:Ich könnte allerdings dem Spieler zusätzliche elementare Modifier für den Stabkampf mitgeben