Seite 8 von 35

Verfasst: 18.12.2010, 16:38
von HellHound
Da es grade um Pets geht. :)
Was hälst du von einem Rabenpet für Elfenkünste ? Ein mittelstarkes Pet, das sich auf Feinde stürtzt ? Ich mach mal einen Vorschlag:
100 Energiekosten
Rabe-Attribute: 500 Leben, 100 Energie, 10-20 Durschlagschaden
Rabe-Fähigkeit 1: 75% ausweichen
Rabe-Fähigkeit 2: Sturzflug (75 Energiekosten, 300% Bewegung, Durchschlagschaden, evtl. Chance Feinde zu durchschlagen)
Per Mods könnte man dann ja noch weitere Fähigkeiten einbauen oder man macht einen Schwarm draus :) So ein Schwarm Raben, die die Feinde quasi durchbohren, wäre bestimmt ganz cool :)

Gruß
HellHound

Verfasst: 18.12.2010, 18:21
von Bill the Butcher
Die Pets die Ritualist vorgeschlagen hat finde ich schon ziemlich gut.

Allerdings(nicht nur der Ring) würde ich insgesamt die Einzelteile bißchen schwächer machen und dafür den Setbonus anheben.

Das man mit nem vollständigen Set halt nen massiven Bonus bekommt.

Verfasst: 18.12.2010, 18:41
von Ritualist
@HellHound

Hm, glaube nicht, dass sich das umsetzen ließe. Weil Pets können nicht ohne weiteres durchschlagen. :wink:
Aber mal fernab davon, Raben und Elfen, passt wohl nocht so recht zusammen.

Hab da eher an sowas wie Baumwesen gedacht, da sie ja sehr naturverbunden sind. Askakorphus (oder wie man die Teile nennt...^^) würden sich da anbieten, aber auch weitere Elfen als Unterstützung.
Irgendwie hab ich bisher ausnahmslos in jeder Mastery Pets, wo die doch so aufwendig sind... :lol:

@Bill
Ich hab nen Vorschlag von DreYn bekommen. Den fand ich ziemlich gut, nämlich von den Items die Werte abschwächen und den Setboni verbessern. Also quasi genau das, was du auch meintest. :wink:
Das werd ich auch so machn.

Verfasst: 19.12.2010, 16:08
von HellHound
@Ritualist: Aus der Beschreibung kann man es nicht erkennen, daher ist es vielleicht ein Dunkelelf :) Dann würde ein Schwarm Raben schon passen :)

Hmm ein Baumwesen, da kommt mir spontan nur der HommV-Baum in den Sinn, der viel aushält, kaum Schaden macht und die Feinde festwurzelt. Naja mal abwarten, wie du dir die Elfenkünste vorstellst.

Gruß
HellHound

Verfasst: 19.12.2010, 16:52
von busch
Ich behaupte mal sagen zu können, dass sie keinen Dunkelelfen machen wird :P

Verfasst: 19.12.2010, 19:31
von Ritualist
Update:
Hier das Elementarmagier-Set "Elementare Allmacht".
Ist ebenfalls nur vorläufig und wird noch verbessert, auch balanced. :wink:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wie das Petmasterset ausschließlich im legendären 4.Akt zu finden und ziemlich selten, dafür aber auch sehr mächtig. :wink:
Hier noch, wie der Char aussieht, wenn er es komplett trägt.
Bild

Hoffe es gefällt euch, Comments bitte! :D

PS: Was Elfenkünste angeht: ich bin momentan nur an den Items dran, und im Anschluss die Monster, dass ich die Mod rausgeben kann, weitere Masterys kommen per Update dann.
lg Ritu

Verfasst: 22.12.2010, 14:17
von Monsterschlächter
Eieieiei, die Items sehen schonmal gut aus, über die Seeds lässt sich streiten.
Das wird auf alle Fälle die spielwert herhöhen wenn man die Items, oder sogar das ganze Set haben möchte :)
Der Rrstatz für Dämonenlatschen und Erzmagierschnalle ist schonmal schön. :yahoo: :bound:

Verfasst: 22.12.2010, 14:30
von Ritualist
Danke moschl, :wink:
ja das war der Sinn von diesen neuen Sets, dass man endlich mal Alternativen hat, was die Ausrüstungen angeht. Immer nur Dämonenläufer und so is ja langweilig.

So und direkt mal ein Update:
Bilder von paar Skills in Action.
Blizzard
Bild

Elementbündis mit Weg des Herrn
Bild

Flammenschlag
Bild

Kraft des Kosmos
Bild

Statikwelle
Bild

Sternenregen
Bild

Tsunami (hat auf dem Bild echt was mystisches, passt zum Modnamen :wink: )
Bild



Und nun noch ein weiteres kleines Set:
Es ist das LKS-Set, mit einem Stab, welcher Basislebenskraftschaden verursacht.
Zusätzlich haben diese Items spezielle Skills, die nur diese Items können.

Verfluchter Stab des Todes
>Roter Tod (auf dem Bild rechts)
Entspricht der Sturmwooge, allerdings als LKS-Variante
Bild

Lebensfressender Anhänger
>Lebenssauger (auf dem Bild rechts)
Bei einem Treffer besteht die Chance, dass eine Verbindung zum angreifenden Monster aufgebaut wird und diesem einen Großteil seiner Lebensenergie abgesaugt wird.
Bild

Finstere Gedanken
>Lebensschild
Sinkt das Leben in den kritischen Zustand, baut sich ein Schild auf, welches völlig immun gegen alle Arten von Attacken macht, die sich gegen die Lebenskraft richten.
Bild

Bitte posten, wie euch die Bilder gefallen, Feedback please. :wink:
lg Ritu

Verfasst: 22.12.2010, 14:33
von busch
Die Bilder in Action sind suuuper :P ( xD)
Das LKS Set gefällt mir super :)
Dafür werd ich wohl auch wieder richtig anfangen zu zocken ^^

Verfasst: 22.12.2010, 14:40
von FOE
Hallo Ritualist,

Ja, kann mich da nur der Aussagen von busch anschließen ... sieht Stark aus! :)

Verfasst: 22.12.2010, 15:14
von Turban
Ich glaub ich mach mir demnächst nen LKS-Char^^
Kann man sie Items auch ins normale Game importieren (ich denke schon), das gäbe nämlich einen noch mehr imba LKS-Göttlichen ab :wink:

Verfasst: 22.12.2010, 15:22
von Monsterschlächter
Jo sieht schon schick aus das Ganze , wäre einen Versuch wert. ;)
@turban ich denke nicht :)
Die Items kommen ja nur in dem Mod vor, d.h. wenn du das Item in normal TQ machen würdest, hättest du das normale Item, aber nicht das Veränderte. (Es sei den ich liege falsch)

Verfasst: 22.12.2010, 15:27
von Ritualist
Sobald die Items ohne Mod geladen werden, werden die vernichtet. :wink:
Da das Spiel überhaupt net weiß, was es mit denen anfangen soll, ja nicht einmal darau zugreifen kann.

Und danke euch für euer Lob. :D
Und schon wieder ein kleines Update.

Hier ein Set für Dualwield. Setboni hab ich leider vergessen... :roll:
Hat aber etwas +%Schaden, Durchschlagschaden und paar kleine Nettigkeiten.
Bild


Und ein schwer gepanzertes Rüstungsset.
Bild

Freue mich auf Feedback. :wink:
lg Ritu

Verfasst: 22.12.2010, 15:33
von Krusher
Barapapapa, ich Liebe es O.o
Einfach nur Geil, Wie du das alles hinbekommst. :shock:
Skills, Super. Neue Rüssis, Super. Alles, Super :D
Freue mich schon wie wild auf den Mod.
Mach weiter so :!:

Verfasst: 22.12.2010, 16:25
von Dreyn
Gefällt mir. Ich würde die Lebensregeneration aber eher auf -5 bei jedem Item setzen so das man auf -25 insgesamt kommt oder direkt den Set-Bonus auf -25 Lebensregeneration ändern.
Man hat einfach so viele Leechmöglichkeiten durch das Set ^^
Allerdings auch eine Schwachstelle:
Keine Resistenzsenkung
Man könnte in die LKS-Nova (die mit den 60-80 Fragmenten) die Ressi-Senkung einbauen. Das heisst das die -25% LKS und Lebensentzugressi für 5 Sekunden macht.