Hat einer den Chuck Norris Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Hat einer den Chuck Norris Mod

Beitrag von Trish » 19.11.2008, 16:41

Ja wollte einfach mal wissen ob den einer hat, da ich und meine Freunde Achilles Mod ziemlich langweilig (*gähn*) finden. Ich habe über diesen Mod gelesen und wollte mal wissen wo man den herbekommt. Kann mir das einer sagen :?:
MFG
Trish
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.11.2008, 16:52

Frag mal Hütchen bzw. Hütchenspieler, ob er dir ihn gibt, er hat ihn nämlich gemacht.

PS: Hab ihn auch. :wink:

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 19.11.2008, 16:56

Achso ich dachte den hätte irgendwer gemacht vielen Dank, das ich jetzt weiß wer ihn erstellt hab melde mich gleich bei ihm^^.

@Mods (habe aus meinen Fehlern gelernt immer nur FOE zu schreiben) close pls
Bild

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 19.11.2008, 21:37

@Trish
Ja sicher. Der Mod wird hier aber nicht zur Verfügung gestellt.

Sondern ausschliesslich hier.

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=8783


Dieses Thema hier kann geschlossen werden.

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 20.11.2008, 16:21

@Hütchen
ja nur kannst du mir den auch so geben??? Ich bin da nämlich nicht angemeldet..... Ab jetzt bitte Per PM^^

@Mods close pls
Bild

Antworten