Extincion wäre auch meine Antwort (und da bin ich mir absolut sicher damit auch die Lösung) gewesen
Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
ups flasch gesagt dann war es richtig der film ^^ bin in nem anderen forum angemeldet und da hab ich ein ähnliches und wenn ich nicht dran bin geb ich ab sry nochmal ja Resident Evil war richtig.Bautz hat geschrieben:Trish du weisst schon das du A: nicht dran bist und B das hier das unterforum für Filbilder und nicht für Spiele ist ne
Edit @ Lethal sry hab den Film vor 3 tagen gesehen, darum wusste ich das das nur der seihen kann. Sry nochmal.
Zuletzt geändert von Trish am 14.11.2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
@bautz
Nein, Vampire kommen in dem Film nicht vor!
Taxi 4
Ob das Bild aber aus Taxi 4 ist, kann auch ich nicht sagen. Ich habe anhand des Autos nur geraten
Nein, Vampire kommen in dem Film nicht vor!
Ich glaube da vertust Du Dich!Ham|et hat geschrieben:Taxi 4 ist es aber nicht, da Taxi 4 doch New York taxi ist, mit ner Frau und ner Ami schleuder oder vertue ich mich da gerade?
Ob das Bild aber aus Taxi 4 ist, kann auch ich nicht sagen. Ich habe anhand des Autos nur geraten
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Taxi New York ist der schlechte Versuch eines Remakes des original Taxi - Amis sollten keine französischen Filme mit nem Remake bedenken, den Flair werden sie eh nie hinbekommen *hat den Film nach 20 Minuten aus- und sofort das Original angemacht*Ham|et hat geschrieben:Cool, den hab ich dann nicht gesehen, ich dachte immer New York Taxi wäre die Fortsetzung, und naja ohne die coole Karre^^
Mfg Ham|et
@Pic: Witzig, ich dachte auch zuerst an nen Vampirfilm *lach* Muss wohl an den Mänteln liegen
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
HeHeHePerturabo hat geschrieben:@Pic: Witzig, ich dachte auch zuerst an nen Vampirfilm *lach*
Das Genre ist ja schon mal richtig. In dem Film geht es halt nicht um Vampire sonder um eine andere Gattung von Monstern
Perturabo hat geschrieben:Ansonsten hab ich tatsächlich mal keine Ahnung (auch wenn der Typ in der Mitte Ähnlichkeit mit Stuart Townsend hat - wohl gemerkt, Ähnlichkeit!).
Der Meister hat keine Ahnung ich bin entsetzt
Aber du hast richtig erkannt, Stuart Townsend ist es nicht!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.