[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2008, 13:21

Xenny hat geschrieben:Danke für die Antwort, ...
Null Problemo! :)
Xenny hat geschrieben:Ist Lilith für Multiplayer in Arbeit, weisst Du was?
Sollte eigentlich schon jetzt funktionieren, wenn alle die selbe Version benutzen, AFAIK ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2008, 15:25

Update des Startbeitrag ... Bild zur 7. Tugend ergänzt (muss ich aber noch einmal machen ...) und beim Gebet (12 Pergamente) auch etwas Ergänzt! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Sieben Tugenden

Beitrag von stargina » 30.10.2008, 14:36

Problem bei Questerfüllung "Sieben Tugenden" in Version 1.1: Nach Realisierung aller 7 Aufträge und Rückkehr zum Questgeber kommt statt der Belohnung "Tag not Found" (bisher in NORMAL und EPISCH, LEGENDÄR ist noch nicht ganz fertig). Ich glaube mich zu erinnern, dass es in Version 1.0 hier eine Erhöhung aller Resistenzen gab. Kann jemand helfen?
_____________________________________

Diana II Waldläufer Level 70

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Sieben Tugenden

Beitrag von FOE » 30.10.2008, 15:25

stargina hat geschrieben:Problem bei Questerfüllung "Sieben Tugenden" in Version 1.1: Nach Realisierung aller 7 Aufträge und Rückkehr zum Questgeber kommt statt der Belohnung "Tag not Found" (bisher in NORMAL und EPISCH, LEGENDÄR ist noch nicht ganz fertig). Ich glaube mich zu erinnern, dass es in Version 1.0 hier eine Erhöhung aller Resistenzen gab. Kann jemand helfen?
Ja, da ist/war leider ein kleiner Fehler in der Ünersetzungsdatei von mir drinnen, der sollte aber in der aktuellen Version gefixt sein!?!

Die aktuelle Version gibt's im Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) als Download-Link ... :roll: :wink:

Bez. der Belohnung: Da hat sich zu v1.0 etwas Geändert ...
stargina hat geschrieben:Diana II Waldläufer Level 70
^^ Dies würde ich in die Signatur (unter Profil) packen, sonst must Du es ja bei jeden Beitrag schreiben!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Beitrag von stargina » 31.10.2008, 19:50

Danke für den Hinweis, habe die aktuelle Datei gerade downgeloadet und werde es übers Wochenende ausprobieren.
Gleiches trifft übrigens auch bei der Quest zur Übergabe der Nachricht vom Ritter Garvin an den Priester zu: als Belohnung kommt: Tag Not Found (Eigentlich sollte wohl irgend ein Gebet wirksam werden?!).
Mal sehen, ob der aktuelle Download auch diesen Fehler behebt!!

Noch eine Frage:
Ich habe alle drei Schwierigkeiten von Lilith durch, finde aber nicht den "gemauerten Durchgang" auf den Klippen zum Betreten des neuen Geheimgebiets (soll wohl nur in episch und legendär möglich sein).
Die Steine habe ich , auch den Auftrag (erhalten bei der Verhinderung der Invasion am Westufer). Wie nun weiter, wo ist der verflixte Durchgang?
Im Westen auf den Klippen gibt es drei "Feuer mit blauer Flamme". Haben die was damit zu tun.
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp geben könnte!!
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 01.11.2008, 13:46

Hallo!

Bin jetzt grad in der Festung Pandora. Nur sind mir dort alle Türen versperrt. Umgebung abgegrast, nix. Was tun? :?

Danke!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.11.2008, 19:17

stargina hat geschrieben:Noch eine Frage: [...]
Leider Nein, von meiner Seite her, da ich i.M. noch die v1.0 spiele ...
___
pimpi hat geschrieben:Bin jetzt grad in der Festung Pandora. Nur sind mir dort alle Türen versperrt.
Dann hast Du etwas Übersehen! ;)

Sage nur: kaputte Mauer! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

pimpi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2007, 18:10

Beitrag von pimpi » 01.11.2008, 19:20

FOE hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Bin jetzt grad in der Festung Pandora. Nur sind mir dort alle Türen versperrt.
Dann hast Du etwas Übersehen! ;)

Sage nur: kaputte Mauer! 8)
Verdammisch wo? Ich muß was mit den Augen haben. Rechts ist Sackgasse bei diesen unüberwindbaren Holzbarrieren ;). Bei dem Portal hab ich schon ringsrum Runden gedreht im Innenhof.
Zuletzt geändert von pimpi am 09.11.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.11.2008, 23:43

Mann laufe bis ans Ende.
Da kommt eine dicke große Spinne.
Jede Menge Truhen.
Und auch eine Tür im Stein.
Bild

Benutzeravatar
Yuuzhan Vong
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2008, 14:11

Lilith - Fehler/Bug im Multiplayer

Beitrag von Yuuzhan Vong » 02.11.2008, 14:22

Wir haben nun schon ein paar Mal "Lilith" im Multiplayer gespielt und auf Stufe "normal" auch keine Probleme.

Auf "Episch" tritt aber leider immer folgendes Problem auf:

In den Gärten von Mel´Kaans Tempel soll man dem Manticore die Seele mit dem Seelenstein rauben. Dieses klappt nicht, obwohl beide Spieler den Seelenstein besitzen.
Ein Spieler kann auf den Gegner einschlagen, ohne das etwas passiert (d.h. der Gegner nimmt keinen Schaden). Der zweite Spieler kann ihn zwar alleine töten, aber der Quest wird dadurch nicht gelöst und man kommt nicht weiter.
Auch wenn der Spieler, der keinen Schaden machen kann, das Spiel vor dem Töten des Manticores verlässt, wird bei dem verbleibenden Spieler der Quest nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee oder evtl. sogar das gleiche Problem?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith - Fehler/Bug im Multiplayer

Beitrag von FOE » 02.11.2008, 15:27

Hallo Yuuzhan Vong,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Yuuzhan Vong hat geschrieben:Wir haben nun schon ein paar Mal "Lilith" im Multiplayer gespielt und auf Stufe "normal" auch keine Probleme.

Auf "Episch" tritt aber leider immer folgendes Problem auf: [...]
Da würde ich doch sagen, dass Du dies ev. dem Programmierer meldest!

Im Startbeitrag, bzw. im Hauptthema zu Lilith, ist auch ein Link zum Originalthema im engl. TQ-Forum, wo Du dies dem Programmierer melden kannst, im Thema oder per PM!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 09.11.2008, 11:39

Aus gegebenen Anlass nun auch dieses Thema als wichtig :!:

Hier bitte alles im Bereich Tipps, Tricks, Fragen zum Spielverlauf, Hilfen etc. zum Lilith-Mod, anstatt für jede Frage einen neunen Thread zu erstellen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2008, 12:11

[Quell-Beitrag]
Priapos hat geschrieben:Jetzt aber finde ich den Mordak auch im Dorf, wo ich ihn zurück liess, nicht.
Hmm, dazu fällt mir jetzt mal i.M. nix ein ... Leider ...
Priapos hat geschrieben:Ebenfalls ist es mir ein Rätsel, wie ich in Sirans Mine den Kristall finde, der mich in die Berge führen soll.

Wer kann mir da weiter helfen?
Dazu siehe mal den Beitrag und meine AW drauf! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Wo ist Mordak?

Beitrag von stargina » 11.11.2008, 14:34

Problem kommt aus Aktivierung des neuen Erweckungsbrunnens in Astaria.
Wenn man den alten Erweckungsbrunnen im Dorf Echos (befindet sich in einem Zelt, einfach Zelt anklicken) wieder aktiviert und anschließend das Spiel neu startet, ist auch Mordak wieder da!!!
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 14.11.2008, 18:54

Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Ich hab mir neulich den Difficulty Changer runtergeladen... Und ihn dann installiert... Jetzt wollt ich fragen wo und/oder wie kann ich die Schwierigkeiten ändern?
Danle im Vorraus

Antworten