Wie oft seid ihr schon gestorben ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Maphaistos
- Wo ist mein Kerni?
mein main ist lv 24 (war schon mal höher, aber die gesicherten spielstände gingen verloren als ic hden PC neu aufsetzte und ließen sich von der externen festplatte nicht wieder herstellen
) und er ist 9 mal gestorben. eig. noch nie bei einem boss, sondern mehr bei gegnerhorde die einen hauptmann dabei haben.

Hab die Forenregeln schon durchgelesen 

- Thunderblader
- Magische Items-Träger
Also mein char ist ein Traumtöter und gerade bei lvl 35 und bin ungefähr 15 mal gestorben, ich muss dazu sagen das ich manchmal die gegner unterschätze und einfach in gegnergruppen reinlaufen dann ensteht ein chaos......doch mit meinen char bin ich sehr zufrieden endgegner sind kaum ein problem und bei denen bin auch kaum gestorben...
Also ich finde das ist sehr viel. Aber nen Freund von mir ist im 4 Akt auf Episch und schon 200 mal und ein paar zerquetschte gestorben
Also gibt es tatsächlich Leute wo die Tode insgesammt wirklich richtig viel sind
Übrigens: Mit meinem Myrmodone (Vampirismus und Nahkampf [Masteries Mod]) bin ich mit Level 42 schon 12 mal gestorben
EDIT: Naja wenn ich mir denke das welche 200 mal sterben können ist das garnicht so viel

Also gibt es tatsächlich Leute wo die Tode insgesammt wirklich richtig viel sind

Übrigens: Mit meinem Myrmodone (Vampirismus und Nahkampf [Masteries Mod]) bin ich mit Level 42 schon 12 mal gestorben

EDIT: Naja wenn ich mir denke das welche 200 mal sterben können ist das garnicht so viel

Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Also es kommt natülich auch auf die Klasse an, ich find ~60Tode nicht viel oder schlimm. Eventuell hat man ja neu angefangen und kannte die one-hit Attacken noch nicht. Mein Vorbote Level 51 hat ca.50 Tode. Wovon ca 20 Tode auf Lag zurückzuweisen sind und die anderen weil ich RS nicht geskillt hatte =D
Naja das ist dann aber deine eigene Schuld.
Also es gibt ja auch Menschen die sich dumm anstellen und deswegen sterben weil sie einfach nicht aufpassen
Also es gibt ja auch Menschen die sich dumm anstellen und deswegen sterben weil sie einfach nicht aufpassen

Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Bei mir ist es so, dass Bogenschützen und Typen mit Giftschaden sehr kompliziert werden, denn Durchschlags- und Giftresistenz sehen bei mir ziemlich mager aus -xx% 
EDIT: Giftresistenz hab ich jetz schon mit 32% aus dem Minusberreich draußen
. Aber die Durchschlagsresistenz liegt noch bei -47% 

EDIT: Giftresistenz hab ich jetz schon mit 32% aus dem Minusberreich draußen

Zuletzt geändert von Glatos am 27.11.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Ach ich muss mich mal rechtfertigen wegen meinem Vorboten, kann ich ja nicht sitzen lassen das ihr meint ich wär oft gestorben. Ich habe von Level 1 an XMAX gespielt, sprich das 7-10 fache an Monstern und Bosse mal 3. Ebenfalls komplett Selffound,nichtmal Globalselffound da das damals mein erster Char war 
Und 2. ich mach mir nichts aus Toden, im ersten Akt schon paar mal sterben? Egal.

Und 2. ich mach mir nichts aus Toden, im ersten Akt schon paar mal sterben? Egal.
- achilles_schatten
- Tränkeschlürfer
Also ich bin ja schon 70-mal gestorben
Ich spiele immer noch auf normal und ich sterbe immer bei cerberus....
Glaub den pack ich nie
Bin jetzt schon die ganze Zeit am farmen, hilft alles nix ich find nix was mich besser machen könnte.....

Ich spiele immer noch auf normal und ich sterbe immer bei cerberus....

Glaub den pack ich nie

Bin jetzt schon die ganze Zeit am farmen, hilft alles nix ich find nix was mich besser machen könnte.....

Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst, aber sterbe nicht, wenn du leben willst........
- Thunderblader
- Magische Items-Träger