Erdzauber: Bug oder Unaktuell?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Erdzauber: Bug oder Unaktuell?

Beitrag von Assaine 2 » 31.10.2008, 13:05

Hallo Leuts, ich spiele Titan Quest auf dem neuesten Patch und bei mir ist etwas komisch :!: : Bei dem Erdzauber 2ten und 3ten Mod haben ich etwas anderes als hier im forum(bzw. Hauptseite) geschrieben steht: bei 2ten Mod steht bei mir noch "+x% Schaden" und beim dritten Mod kann ich statt 6 Skillpoints 10 Skillpoints reinstecken.
Darum meine Frage: Ist das echt und das Forum ist unaktuell, oder ist das ein Anzeigefehler bzw. Bug :?:
Danke schon im Voraus für Antworten. 8)
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 31.10.2008, 13:42

Es könnte auch daran liegen das du irgendein Item mit +X auf alle Fähigkeiten hast oder +X auf Erdzauber

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 31.10.2008, 13:43

Hm ich dachte es gibt da ein paar Unterschiede zwischen TQ und IT?!
Bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher, ist schon lange her. :?

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 31.10.2008, 18:50

Ne, es liegt nicht daran dass ich die Punkte schon habe, sonder dass ich sie auffüllenkann. Bei Schwefel steht einfach schon dass ich +x% Schaden habe, 1. Stufe 5%, 2. St. 7% ect.
Aber ich habe trotzdem mal alles abgezogen :lol: , aber es bleibt so :!:
Nicht dass ich das schlecht finde, aber es ist ungewöhnlich.

PS: Xing, was soll dein Avatar darstellen?(Ist mir nicht so klar.)
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 31.10.2008, 20:05

Hmm dan weiß ich uach nich was da los is^^

@Assaine 2 kp siet aber HAMMA aus auf jeden fall ist es Visier des Schattenfürsten
und die Rüssi kp sieht aus wie die von Bandari oder den Rachepanzer

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 31.10.2008, 20:44

Ich glaube kargl hat Recht, denn bei Titancalc sind es 10 Skillpoints und bei gamona sind es 6, sprich:IT und TQ haben andere Pyromanten.
Das bringt mich aber auf eine neue Frage: Verliere ich diese 4 Skillpoints wenn ich den Char nach IT importiere?

@Xing: Ja sich. hab ihn nicht erkann weil ich nicht IT spiele.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 01.11.2008, 11:05

Ich denke, dass die Skills noch nicht an den Patch 1.2 angepasst sind auf der Fansite. Denn laut 1.2 müssten auch ohne Addon die Stufen der Pets bei 16 liegen, auf der Seite sind sie aber bei 15. Auch Streuschusspfeile machen seit dem 1.2 Patch mehr Schaden der aber dort noch nicht verzeichtnet ist. Es handelt sich also meiner Meinung nach nicht um einen Bug oder einen Unterschied von TQ und TQ:IT, weshalb es auch nichts ausmachen dürfte den Char nach IT zu importieren.

Ich hoff, ich erzähl nichts falsches :wink:

MfG Para

Antworten