Ich habe einen Pali: Es sieht so aus:
Ich brauche Sturmimbus bloß ein einziges Mal aktivieren, und es ist dann dauernd an - wenn ich ein zweites Mal draufdrücke, deaktiviere ich es. Ich erkenne es links oben im Portrait als kleines Zeichen. Laut Beschreibung müßte es auf Gegner wirken, die in Reichweite kommen - wäre auch logisch meiner Meinung nach.
Dazu folgende Frage: Gibt es auch in anderen Meisterschaften sog. aktive Skills, dh. die man aktivieren muß, aber in Wahrheit wie passive Skills wirken, weil sie nach der Aktivierung dauerhaft sind?
Die Frage wendet sich an jene, die Erfahrung haben in anderen Meisterschaften - die Skillbeschreibungen lesen kann ich nämlich selber.
Danke.
Sog. aktive passive Skills
Moderatoren: Handballfreak, FOE
wenn du die skillbeschreibungen lesen kannst, dann müsstest du das auch selber sehen...
ja, es gibt aktve passiv-skills. waffe vergiften, klingen schärfen, erdzauber, feuerring, kampfdurchblick, kunst der jagd, sturmnimbus, sturmwoge und eichenherz gehören dazu.
ist aber wie gesagt auch alles aus der skillbeschreibung ersichtlich...
ja, es gibt aktve passiv-skills. waffe vergiften, klingen schärfen, erdzauber, feuerring, kampfdurchblick, kunst der jagd, sturmnimbus, sturmwoge und eichenherz gehören dazu.
ist aber wie gesagt auch alles aus der skillbeschreibung ersichtlich...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me